• 25.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »M1A1«

Brother Multifunktionsgerät spinnt

Hallo, hab seit ca. 4 Monaten ein Brother DCP-135C Multifunktionsgerät. Hab mit dem Teil 1 Foto gedruckt und nun sollen alle Farbpatronen leer sein??? Gelb ist angeblich komplett leer.Hab die Patrone aus und wieder eingebaut aber die Fehlermeldung geht nicht weg"gelb einsetzen". Kennt sich jemand mit dem Teil aus?

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Eingescanntes Bild drucken?

Habs schon, danke @theikamp Danke für die Anleitung

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »M1A1«

Eingescanntes Bild drucken?

Hi, hab ein altes Foto eingescannt und ein wenig bearbeitet. Es ist mit 600 dpi gescannt worden und hat ne Auflösung von 7xxx X 4xxx.Wenn ich es nun drucken will dann ist das Bild ziemlich klein.Wie bekomme ich es auf ca. 18X13 gedruckt?

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:38

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Partition erstellen funktioniert nicht?

Ja aber der komplette Speicherplatz ist der Hauptpartition schon zugewiesen.Ich müßte also ein Programm haben das den Speicher der Hauppartition entnimmt und daraus einen neue Partition erstellt.Die Windowseigene Datenträgerverwaltung kann das nicht, oder sehe ich das falsch?

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »M1A1«

Partition erstellen funktioniert nicht?

Hallo, hab nen Rechner vom Kumpel hier und folgendes Problem.Eine HDD 150GB, eine große Partition in NTFS formatiert.Darauf dann winXP installiert.Hab dann mit Partition Magic8 ne neue Partition erstellt (aus dem verfügbarem freien Speicherplatz ca. 130GB).Das wird dann übernommen und neu gestartet.Nach dem neustart ist dann wieder alles beim Alten.Gibt es noch ein anderes Freeware Tool mit dem es klappen könnte bzw, warum klappt es nicht mit PM8?

Montag, 5. Mai 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Kaufberatung günstige DSLR

Würde dir ebenfalls zu Canon raten (equipmant deiner Mom).Desweiteren gibt es haufenweise Zubehör gebraucht bei Ebay.Der Body ist eigentlich nicht so wichtig, viel wichtiger sind die Linsen :-) eine 350D mit nem L-Objekiv macht garantiert bessere Fotos als ne 450D mit ner billigen Scherbe davor :-)

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Wassertemp - Coretemp

Zitat von »area@Vol.« nein die ist nicht gleich, es gibt cpu's die haben ca. 85°C und einige ca.100°C Ist das der Temperaturbereich bei dem das Thermal Throttling eingreift?Wo erfahre ich für welche Temperatur mein E6400 ausgelegt ist?Hab nur das hier gefunden:http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL9S9 Hier steht aber nur was von 62,2°.

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Eheim 1046 reparieren?

Die core2 Prozessoren sollten doch eh bei einer zu hochen Temp automatisch abschalten, oder?

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Eheim 1046 reparieren?

hmm,ich könnte schwören hier soetwas gesehen zu haben:-).Aber wenn du es sagst, dann wird es stimmen.

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Wassertemp - Coretemp

Mal ne kurze Frage.Ist die TJunction Temperaturangabe für alle Core2/quad Prozessoren gleich? Hab nen E6400 und der wird unter Prime so an die 67° warm.

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Eheim 1046 reparieren (Update)?

SO meinen Eheim ist wieder ganz (Eheim Mod-Teflonband). Jetzt hätte ich da noch ne Frage.Welche günstige Möglichkeit gibt es die hardware bei einem Pumpenausfall zu schützen?Es gab hier mal so nen Durchflusssensor der am Netzteil angeschlossen wurde.Finde dieses Teil aber nicht mehr. MFG M1A1

Mittwoch, 30. April 2008, 01:00

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Aquastream XT Rotationserkennung?

Zitat von »Sebastian« Rotationserkennung bedeutet das die Pumpe automatisch neu startet oder eine geringere Frequenz wählt wenn der Rotor der Pumpe aus welchem grund auch immer nicht dreht. Sollte die Pumpe dauerhaft nicht laufen oder ein Fehler erkannt werden kann man das mittels Tachosignal der Pumpe vom Mainboard auswerten lassen. Das hat nichts mit einem Akustischen Warnton oder der Windows software zu tun. Kann man die Hardware vor einem Pumpenausfall denn auf diese Weise irgendwie schütze...

Dienstag, 29. April 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Eheim 1046 reparieren?

Hallo, weiß denn niemand bescheid?

Dienstag, 29. April 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Eheim 1046 reparieren?

Wenn die Ache gebrochen währ, dann würde sich doch das Pumpenrad nicht mehr drehen oder seh ich das falsch? Hab was gefunden, wo Das Spiel zwischen Achse und Pumpenrad mittels Teflonband minimiert wird.Wollte mir deshalb so ein gemoddetes Pumpenrad zulegen, die Frage ist nur was ist mit den Lagern und der Welle?

Dienstag, 29. April 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »M1A1«

Eheim 1046 reparieren?

Hallo, meine ca 4 jahre alte Eheim 1046 macht klappergeräusche.Würde diese nun reparieren wollen.Die Frage ist, was ist kaputt? Reicht es nur das Pumpenrad zu Wechseln (Eheim Mod) oder muß die ganze Welle samt Lagerung getauscht werden?Sind die Standardlager der Eheim eigentlich aus Keramik oder Kohle? Gruß M1A1

Dienstag, 29. April 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Aquastream XT Rotationserkennung?

Also es steht auf jedem fall etwas von Rotationserkennung.Somit ist es für mich ziemlich verblüffend, daß es keine Warnmeldung bzw. Abschaltautomatik gibt.Das könnte man doch per Software super lösen, für das Geld jedenfalls was die Pumpen kosten:-)

Dienstag, 29. April 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Aquastream XT Rotationserkennung?

Wozu dann eine Rotationserkennung in der Software? Kann doch genausogut andauernd in den AB glotzen :-) Wollte mir eigentlich mitunter aus diesem Grund eine AS XT zulegen.

Dienstag, 29. April 2008, 17:05

Forenbeitrag von: »M1A1«

Aquastream XT Rotationserkennung?

Hallo, wird beim Ausfall der Pumpe ein akustischer Warnton von der Pumpe aus ausgegeben, oder eventuell von der Software aus?Es geht mir darum, ob man die Lautsprecher über Nacht anlassen muß, um ein Warnsignal zu hören? Es könnte auch sein das die Pumpe nen Warnton ausgibt (per Software) bzw. der Rechner automatisch heruntergefahren wird.

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Leiser Rechner bis 200 Euro

Ok, vielen Dank.Reicht die genannte Lösung auch für die Wiedergabe von HDTV Material, ich meine Leistungsmäßig?

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »M1A1«

Leiser Rechner bis 200 Euro

Hi, mein Bruder sucht nen neuen Rechner für komplett 250 Euro incl. Gehäuse.Hab jetzt mal 50 für das Case abgezogen es bleiben also noch ca. 200 für die Hardware.NT, HDD, dvd und Monitor sind vorhanden. Der Rechner soll ziemlich leise sein.Am besten also passive Graka.Genutzt wird der Rechner fürs i-net und als zuspielgerät für LCD-TV. Denke das in dieser Preisregion nur ein AMD-System sinn macht oder? Genutzt wird übrigens winxp. Welchen Sockel nimmt man da am besten und welche CPU? Währe für V...

Montag, 28. Mai 2007, 04:37

Forenbeitrag von: »M1A1«

Everest Warnton aktivieren?

Hallo, gibt es bei Everest die Möglichkeit ein Warnton auszugeben, wenn irgendeine Komponente zu heiß wird bzw, die Wasserpumpe ausfällt? Danke

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »M1A1«

Re: Lüftergitter verursacht lärm.

Es handelt sich um Die Radiatorblende für den Evo 120. Habe diese Als Lüftergitter in Verwendung.Habe eben nochmal getestet.Richtig leise wird es erst ab einem Abstand von ca. 2cm vom Lüftergitter. Währ es sinvoller den Lüfter herunterzuregeln (7v/5v) oder die Gitterstäbe wegzudremeln?Der Lüfter ist wie gesagt schon sehr leise 800 u/min 7,5db

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »M1A1«

Lüftergitter verursacht lärm.

Hallo, habe mir ein Window ins Case gemacht und als Lüfterblende diese hier genommen :http://www.pc-cooling.ch/images/prod...0100870_gr.jpg Der Lüfter ist ebenfalls ein sehr leiser S-flex mit 800 u/min.Der Lüfter sitzt mittig auf dem Plexi und soll als Blowhole diesen.Wenn ich den Lüfter jetzt als "blasend" einbaue, dann verursacht das Lüftergitter sehr laute Geräusche.Andersrum also "saugend" geht es.Nehme ich richtig an, daß das Gitter vielleicht zu nah am Lüfter sitzt?Ich möchte nämlich unger...