• 27.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 155.

Sonntag, 26. September 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Eheim 1046 stark genung?

extern... Ich hab nen midi twoer der mehr als voll ist, oben der 120er drauf mit aquatube und netzteil dahinter, spielraum 3mm.. Wenn ich den passiven darauf baue, würd ich den schönenen aquatube nicht sehen. Was ich nebebei fragen wollte, welches der fanless netzteile ist das bessere? Ich bräuchte nicht mehr als 350w. Und sind die genormt? Denn ich hab absolut keinen platz mehr obrn im tower, müsste sogar um das netzteil zu wechseln, den gesamten radi ausbauen mit tube wahrscheinlich auch noch,...

Sonntag, 26. September 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Eheim 1046 stark genung?

geil! alles klar danke! und wo kann ich den radi sonst noch gut verbauen, den 360er?

Sonntag, 26. September 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Eheim 1046 stark genung?

Hi! Ich hab nen aquatube, 120er radi, cpu und gpu kühler Pumpe sitzt auf dem boden, und muss das ganze system bis oben hich zum aquatube auf dem gehäuse decke versorgen. Nun würd ich do eben drauf aber den passiven 360er radiator mit anschließen und frage mich angesichts der höhe +5cm und der weiten wege als viederstands ob die pumpe das halt noch packt und der druchfluss stark genug noch ist... und wo ich den passiven 260er noch gut anbringen könnte ausser aufm dach kann mir wer hellfen bitte

Sonntag, 12. September 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Lüfter mit termostat

wer kann denn sowas bauen??

Sonntag, 12. September 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Lüfter mit termostat

Hi Geht das ein lüfter mit termostat der an geht wenn die lamellen 55 grad warm werden und wieder aus geht wenn sie so 40 grad warm sind? So muss man das ständige gebrummte des papstes nicht immer an den ohren haben, wenn das system an sich noch viel heiser werden könte.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Wasser färben

Tach! ich hab wie einige vielicht bemerkt haben den Powerrade aus den Super-store genommen für 69cent/flasche siet super aus und hält sich auch!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Radi & pumpe ?

Was ist denn so besonders auser der grösse? Schneller wie die Eheim 1046? ?? Ich brauch Sie jedenfals net. greetz

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ablagerungen aus dem Aquatube entfernen

Also danke für eure zahlreichen antworten!!!   Ich probiers dann mal mit propanol oder aqua dest, müsste ja klappen.. Macht auch nicht zu viel lustig über meine blaue Powerrade kühllösung, es funzt tatsächlilch und garnicht so schlecht, nur wenn das system echt heiß geworden ist druch den abgeschalteten papst, dann macht das plexi aber net offen weil warems powerrade stinkt ungemein Nein, es klebt nicht! aber so schön kräääftig blau ist es PS: Hey mal nichts gegen Niederlande, Jungs. Es handelt ...

Samstag, 19. Juni 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Ablagerungen aus dem Aquatube entfernen

Hi Leute! Habt ihr mich bestimmt schon alle wieder vergessen?? (bis auf Dino?) Najo, meine Ellis haben fast 5 Monate mit das i-net gesperrt aber das ist ne andere geschichte Viel mehr mag ich fragen was ich tun kann um meine wakü wasser (Es ist das getränk Powerad aus dem Supermark das blaue) speziell die Ablagerungen/Dreck aus dem Aquatube entfernen kann, die da unten sich in den etwas tieferen schrauben abgelagert haben. Ich mag nicht das ganze "powerad" vergießen, gibts da ne möglichkeit das ...

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Pumpenausrichtung

nee die schwerkraft zieht ja alles nach oben und nicht nach unten lass mal was fallen, es wird zu boden fallen und nicht zur decke aufsteigen

Montag, 26. Januar 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: half-life dedicated server for internet using

kannst du mir mehr über das listing sagen? oder mir ein link darüber geben

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: half-life dedicated server for internet using

was meinst du mit forwade die mal? wie such ich das denn mit google was hl für freie ports braucht?

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: half-life dedicated server for internet using

ach ist doch egal, ich mags doch nur mal auf die beine stellen und wenns nur für 2-4 spieler sind und ich somit mit ein paar freunden im inet spielen kann LOL du auch

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »M3phist0«

half-life dedicated server for internet using

Hallo zusammen! Wer kann mir weiterhlefen beim einrichten eines half-life tfc server (karte 2fort) als public für das internet. Rechner mit hl hab ich. Unter Multiplayer internet games ctreate und dann den hacken bei dedicated server hab ich angeklickt Soweit. Karte ist auch gebootet. Server steht. Nur hab ich als ip 192.168.59.45 und in der liste aller server Suche ich meinen vergebens. Hab DSL. Was mach ich flasch?

Samstag, 24. Januar 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: server mieten

hab vielen dank!!

Samstag, 24. Januar 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »M3phist0«

server mieten

kann mir jemand paar links geben wo man game server mieten kann wo man team fortress drauf spielen kann bitte

Samstag, 24. Januar 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Lohnt sich ein Aquadrive fuer eine alte maxtor

hab zwar noch kein ad aber wenn man mal den sinn des gerätes betrachtet, so macht das auf jednefall sinn für jede pallte erstmal eingepackt wie in watter, daher schön leise und gut verpackt und sicher. also? =) schon bestellt? *gg*

Samstag, 24. Januar 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: MC VS BK

ja sorry das ich gefragt habe, wusste es aber nicht mc doof wüsste ich schon, wär aber das einzigste von den obene genanten begriffen

Samstag, 24. Januar 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: MC VS BK

hää?? jetzt echt?! was hat denn meckes mit MC Donalds zu tun? das wort hat ja nicht mal einen buchstaben gemeinsam.... hat der "typ" wieder gedichtet...tztz:-/

Samstag, 24. Januar 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: MC VS BK

was ist denn Meckes fürn anbieter?? leb ja wohl in einer großstadt....aber dort ist der nicht vertreten ??? dachte es gäbe nur MC und BK auf dem gebiet tja man lernt nie aus :-/ leider!

Samstag, 24. Januar 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Bitte mal bewerten

@ Dino Ein online shop qualifiziert sich für mich wenn es ein Umsonst-onlines hop ist.  ;D ;D sorry aber ich konnte mich nicht halten das nicht zu posten, nimms mir net übel =) greetz

Samstag, 24. Januar 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Schwabbelnes tanzendes Tier :D

ich finde das auch sau geil gerade weil das so fett ist kommt das ganze vieh beim tanzen gut zu gelte

Samstag, 24. Januar 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: FAQ-Projekt: Alle mitmachen!

Frage: Reicht eine Eheim 1046 auch für größre, umfangreichere Kühlkreisläufe aus? Antwort: Ja, das tut sie ohnehin. Frage: Was ist, wenn ich aber doch eine Eheim 1048 verbauen möchte, die mehr Druchfluss hat? Antwort: Diese ist erstens um einiges lauter, größer. Zweitens, hat die Kühlung ab einer bestimmten Druchflussrate/h nichts mehr mit dem Druchfluss l/h zu tun.

Samstag, 24. Januar 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Bitte mal bewerten

mir gefällt dein outfid, sieht gut aus aber vielmehr find ich ein avatar verdammt geil ;D ;D ;D hast du dein avatar auch als gesamtbild....du weißt xchon mit kopf und bissel mehr körper??

Samstag, 24. Januar 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: MC VS BK

so bin wieder da hab mir ein maxi supersparmenü geholt mir 2 nugget burgern, cola und pommes und dazu noch diese tomatoes. jetzt bin ich total abgefüllt. war n guter tipp von euch ja du warst noch im zeitlimit *ggg* thx!!!

Samstag, 24. Januar 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: MC VS BK

aha das ist vollommen eindeutig!!! thx!!!!!!!!! BK rulez ;D danke ich flitz dann mal eben um die ecke *************

Samstag, 24. Januar 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Wakü Netzteil oder passivgekühltes Netzteil

lol "da kann ich ja auch noch eben 80€ drauflegen" himmel a*sch und zwirn, dass sind ganze 160DM die du da eben mal drauflegst, die leute haben alle das gefühl für geld verloren würd dir aber das Lükü empfehlen zumnal du deinen pc nie komplett leiwe bekommst und Lukü ist nicht abhängig von wasser temperatur und diese beiten noch mehr Watt! greeeetz

Samstag, 24. Januar 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: MC VS BK

ja klar war ich in beidem schonmal aber so oft kommt das auch nicht vor, was die entscheidung auch wieder schwerer macht wenn man in beiden war jedenfalls sagt doch wo ihr hingehen würdet ich hau gleich auch ab -> offline will aber noch eben paar anbtwoprten bis 15.05 abwarten greetz schönen dank schonmal

Samstag, 24. Januar 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »M3phist0«

MC VS BK

Hi Leutz mir knurrt mächtig der magen, brauch unbedingt was zwischen den kiemen aber kolhe ist knapp. Eins steht jedoch fest, es muss ein fast food essen werden! MC und BK (MC Donalds und Burger King) sind beide gegenüber. Weiß aber nicht was besser ist. Könnt ihr mir da helfen bitte Bei MC soll das essen ja nach Seife schmecken und alles nur lau warm verkauft werden. Bei Burger king sollen die fernseher an der decke nerven und die cola zur häfte aus wasser besthen. Ich weiß jetzt garnet wo ich ...

Samstag, 24. Januar 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: power

Danke euch beiden! Und dem Rest, der mir helfen wollte aber schon sah das das schon beantwortet war!! Jetzt läuft mein Pastor auf 7v *freu* und ist sehr leise nun. Sorry Dino dass ich dir wieder arbeit gemacht habe, aber ich war fest davon überzeugt das das hier die richtige kategori war greetz M3phist0

Samstag, 24. Januar 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »M3phist0«

power

hi was ist plus und was ist das minus kabel vom papst? der hat ein rotes blaues und ein weißes kabel wie muss ich das mit dem festpalttenstecker kombinieren? um 5, 7, 12 v zu haben? greetz

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

wenn ich wenigstens 16 wäre grrrrr !!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

hey nochwas, bei dem real shop in der hauptstadt von made in germany macht da DINO auch mit??????? will dino mal live sehen, ob der da auch wohl schwarz weiß ausschaut und igel schnitt hat im januar??? bis einstweilen, ich schwör!!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

mit der bahn würd ich net fahren bin ich schon 2 mal in mein leben mit gefahren, und das ist zum glück schon lange her wenn du die nimmst, fahr ne stunde früher ab als geplant so dass dus noch zeitlich schaffst

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: k wakü probs!!

klar is des gut und macht gewaltig spaß, drum bin ich hier ;D und um bissel austausch zu suchen, den mein computer spricht nicht ;D

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: k wakü probs!!

habe ich bisher nie drauf geachtet, ohmm.. ja aber kann dennoch nicht schaden mal als abwechselung und bestätigung der qualität der einzelnen komponenten =)

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

wäre des net so weit weg von hier würd ich ja sofort kommen und gibts ein mindesalter??? meine mofa fährt nur 43 und autobahnen darf ich net fahren. wünsch euch allen viel spaß einsweilen werd ich vorbei schauen kommen tschau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »M3phist0«

k wakü probs!!

Hi zusammen ;D Viele benutzen ja des wakü froum zu fragen und probs von sich zu geben, und andere stehen dafür gerade. oft las ich bisher "wakü probs" "scheibe immer noch beschlagen" "mein baldiges kühlsystem" so und nun mach ich eins auf, das heit KEINE wakü probs ;D sondern äußert sich zu einem system, was dies alles schon druchlaufen ist, fragen, planung, kauf, eibau, test und endbetrieb. Also folgende Probleme hat meine wakü alles läuft hervorrangend, wird bestens gekühlt, verdammt zuverläss...

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Scheibe im Tube immer noch beschlagen

toll mein AT ist auch übelst beschalgen, sind ca. 8 dicke fette tropfen unter dem Deckel und dazwischen ist alles beschalgen. Juckt mich nicht die Bohne. so einfach kann man probs aus dem weg gehen ;D

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ein richtiger Anfänger

greetz in der community! jeder war maön anfänger, besuch jeden 2. tag dieses forum und es wird sich bald vieles ändern ;D ;D

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Eheim Pumpe auf der Seite liegend montieren?

kannste drehen wenden wie du willst, wenn die säule einmal steht und des wasser draußen ist, dass läuft die in jeder lage

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ablass vor oder nach Pumpe?

aso du willst nen ablass montieren, das hatte ich garnet gecheckt jo dann machts wirklich mehr sinn weil das eben keine luftpumpe ist ;D

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Ablass vor oder nach Pumpe?

würd vor der pumpe machen

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Überall Lecks...HELFT MIR!!!

also was mir aufgefallen ist, trotz dass die schläuche bis zum anschalg eungesteckt sind, vertragen sie es jedoch nicht, wenn du sie genau am schlau ende, also da wo der schlauch in der schwarzen schraube verschwindert, wenn du die da biegst, dann tropft das auf der stelle. also ganz rein ist nur die halbe miete, exakt dort, dürfen die nicht gebogen sein, sondern ehr gerade raus kommen und irgendwo später mal biegen im schlauch

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Lautstaerke Papst / Crystal Clear 80mm

also ich hab mit dem papst immer bessere erfahrugen gemacht was die lautstärke zu anderen produkten anging. musst einfach mal probieren wenn du dir ganz sicher sein willst. kann auch am gehäuse liegen wie laut ein lüfter ist oder nicht

Montag, 19. Januar 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: frage zur wärmeentwicklung der 9800pro

"fritte gegangen" ;D ;D also würds dann doch erstmal mit nem größeren kühler verscuhen wenn du schon nicht auf leise dinger drauf aus bist ansonsten kommste um passivkühler net drum rum =)

Montag, 19. Januar 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Welcher TFT empfehlenswert?

hol dir auf jedenfall den Samsung Syncmaster 172T kostet aber rund 580 eulen ist dafür aber voll spieletauglich, scharf und hat schöne pralle farben!! was will man mehr? ;D ??? viel spaß mit der qual der wahl *g*

Montag, 19. Januar 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: übertakte grafikkarte schneller kaput?

Zitat was sind den so die optimalen temp's für ne gf4 4400ti von leadtek? keine 40 grad! wenn du auf der platinenrückseite nach einér std zocken die hand drauf legst, darfste dich nicht dran "verbrennen" es draf jedenfalls nicht so unangenehm heiß werden, dass du die hand nach 2 sekunden wieder runter ziehst. dass die gpus bis 100 grad packen lass ich mal außen vor. also unter 40 grad hat ne lange lebensdauer. mit ner wakü kein thema

Montag, 19. Januar 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »M3phist0«

Re: Welche Soundkarte?

also wenn du viel kohle hinlegen willst ja dann nehm die Soundblaster Audigy 2 ZS P. Pro die kostet rund 230€ hat aber ne echt geile referenz für klang und ausstattung! ja kann gar noch EAX 4.0 !! na? des ist doch was