• 18.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 895.

Montag, 23. Juli 2012, 23:41

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Mainboard HDD LED Flasher/Erweiterung

die haben jeweils sschon ne LED und die blinkt entsprechend des zugriffs am jeweiligen rahmen? ... und was willst du nun genau? check ich nciht erklär mal kurz ich steh aufm schlauch

Freitag, 20. Juli 2012, 00:09

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Asus Nexus 7 importieren

http://winfuture.de/news,70962.html Qualitätsproblem Asus Nexus 7 Display löst sich mehrfach vom Rest... vielleicht anderes Gerät/Hersteller oder nochn bissel warten bis nachgebessert wurde? wer weis ob du ein Gerät der ersten Generation bekommst? speziell bei so nem selbst importierten?!

Freitag, 13. Juli 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Wo ausser Ebay Buderus ölheizung Logano G115 verkaufen?

ah ok danke für die vielen tips i versuchs mal da

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Wo ausser Ebay Buderus ölheizung Logano G115 verkaufen?

Meine Freundin wurde nun an Fernwärme angeschlossen (also des Haus *g* -sie ist scho heiss) - wo verkauft man am besten Heizung und equipment?

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:33

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

4:0 OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

2:0 so kanns weiter gehen hauptsache ITA verliert *g* und danach gibts dann schon Jobangebote :

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:57

Forenbeitrag von: »MeeooW«

Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh...

Danke für die Tips - natürlich immer sauber halten und so is klar. Es ist halt so, als wir bei der Familie waren wo die kleine z Zzt noch lebt waren alle in einem Zimmer mit mehreren Klos und so - erst stanks nicht aber sobald die Mutter der Katzen aufm Klo war war echt Biogas Alarm. Die Halterin meinte das wäre bei stillenden Müttern normal? das des wesentlich mehr stinkt? ja sie darf dann später auch nach draussen - ist sehr ländlich - ich hoffe sie kommt dann auch immer wieder ab wann kann ma...

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh...

...und hoffentlich auch den menschlichen Mitbewohner... also wir überlegen ein 12 wochen altes KatzenBaby zu adoptieren...also eigentlich überlege ich und meine Freundin störts Katzeklo (Geruch) - gibts da was sinnvolles damits net stinkt? Geruchloses Katzeklo? was gibbet da so an techn. Finessen?

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=hlxHPJAONpE&feature=related¨ sone Kamera im Auto is doch Gold wert - zumindest Polizei und Versicherung freuen sich...

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

2:1 SIIIIEEEEGG - mein gott war das ein Gehampel da aufm Platz... Herzinfarktaction... :deutschland:

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

Wer mal das ein oder andere Spiel nachspielen möchte ich empfehle da den Klassiker "Speedball Deluxe 2" http://speedball-2-brutal-deluxe.softonic.de/?ab=2 kostenloser Download etc. . I sag nur "ICECREAM.... IIIICECREEEEAAAMMM!!"

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:35

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

2:1 SIEG SCHLAAAAAAAAAAAAND !!! Danke für das schöne Spiel !! Ich hoffe die Krawalle bleiben diesmal aus ! :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

Zitat von »palme|kex`« wie den die türkei spielt doch garnicht mit bei der em ?¿? Jaja jetzt editiert die Edit schon rum, damits nit mehr so prollig wirk alta ! i hob mi doch blos gfreit . Dafür schmeist Tante Edit nun eine Runde frisches kühles für alle !!! 2:1 verdammt

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

2:0 halbzeit... gute bilanz :deutschland: :deutschland: :deutschland: SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND OH SCHLAND WIR SIND VON DIR BEGEISTERT !!!! :deutsch...

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

joah schon mal ein guter anfang

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

:deutschland: wohoo heut abends gehts weiter - Russland Polen gutes Spiel - haben sich derb getreten (fleischwunde am schienbein, tritt voll ins gesicht etc.) aber unter dem druck zu verstehen 1:1 verdient für beide würde ich sagen... gute chancen leider einige "verballert" aber .. kann nur besser werden Viel Spass heut abend Die krawalle waren zu erwarten ... die kombi aus Gastgeber und Spielgegner war sehr brisant

Samstag, 9. Juni 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

Gut gekämpft - verdient gewonnen auch wenn sie viele chancen verschossen oder nicht genutzt haben. Schönes Spiel die Portugiesen war au net schlecht. . . ich sag nur : SCHLAAAAAAAAAAAAND !!!!! :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Packard bell FN Desktop icon

gehts nu wieder? woran lags?

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Packard bell FN Desktop icon

also das was ich dir als screenie oben verlinkt hab nehm ich an vergleichs halt mal - die c++ gibts als redistributables und mach die updates und so wie oben beschrieben

Mittwoch, 30. Mai 2012, 01:39

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Packard bell FN Desktop icon

komisch das es bei num und capslock au weg ist... wo und wie hast du des visual zeugs deinstalliert?

Mittwoch, 30. Mai 2012, 01:10

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Packard bell FN Desktop icon

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download da findest du alles was es für das gerät gibt - witzigerweise ist dort kein Programm/tool was dir des Direkt reinstalliert muss also bestandteil eines treibers sein - wenn du den Hotkey (FN) für WLAN benutzt zeigt er dann noch ein symbol sowie die lautstärkeanzeige? oder ist das nun auch futsch? . installier mal den audiotreiber neu (ich nehme mal an du hast ein Win7 Home Premium 64bit drauf?) und lass mal den Treiber updater drüber laufen. . w...

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Packard bell FN Desktop icon

dafür gibtsn tool auf der hp von Packard bell passend für dein notebook modell da wir nicht wissen was des fürn NB is kanni dir keinen direktlink suchen Sicher das du Visual C++ deinstalliert hast und nicht ggf eine Visual BASIC Runtime oder so?

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Ein neuer Fernseher muss her!

Ich würde wenn du gutes P/L verhältnis suchst Samsung empfehlen... habe ich selbst und bin sehr zufrieden mit dem gebotenen Bild (über den Ton bei Flats brauchen wir wohl nicht zu sprechen) je nach eingangssignal machen die Samsungs ein wirklich guten Eindruck fürs Geld.

Mittwoch, 25. April 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

[S] Günstige Internet Flat fürs iPad

https://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K20746B7070a 9.99euro/monat festnetzflat internetflat keine vertragsbindung D-Netz geht des auch in tablets?

Dienstag, 24. April 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Couchtisch, welche ist gut?

Zitat von »palme|kex`« Nen Bild vom Wonzimmer würde da helfen um das beurteilen zu können. nur mal so zum verständnis : Bot: ein script welches Foren zuspammt und an sich kein User ist. Mädchen: steht nicht in deinem Profil und zu guter letzt: Du meldest dich in einem Wakü forum an und deine erste Frage ist wegen einem Couchtisch... Für ein Wohnzimmer was wir nicht kennen ... schon komisch?

Sonntag, 22. April 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Couchtisch, welche ist gut?

seine anderen Beiträge rockn auch ziemlich ....

Samstag, 21. April 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

FischerDübel

ja hornbach bei uns hat fischer dübel somit auch bestimmt bei dir in der nähe

Samstag, 14. April 2012, 00:40

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der kleine Grüne

welche hardware hastn verbaut? nur cpu gekühlt ? für OC?

Freitag, 13. April 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der kleine Grüne

und wie schaut der Gerät von innen aus?

Donnerstag, 12. April 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? oder alternative?

oc ist glückssache und stepping is mumpitz ... ich habe nur die mitgelieferten spikes aber ohne teller ggf kauf i einfach nur teller der vorschlag von den jupitern is halt gut weil man da "teller und spikes" in einem bewegt bis man nen optimalen stand und winkel hat fein wären doch discs die magnetisch sind und von selbst an den spikes haften... ok gleich maln patent druff anmelden *g* wehe mir klaut einer die idee

Mittwoch, 11. April 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? oder alternative?

http://www.hifizubehoer24.de/epages/6164…upiter%208mm%22 grad gefunden - na war nur ein scherz obst dieni abgibst also brauchbarer preis dort - gibts nen besonders guten günstigen und schnellen bekannten versand für so ein Hifi zügs?

Mittwoch, 11. April 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? oder alternative?

gibst mir deine? die sind nich lieferbar *g* scheinbar nette techink - was kosten die ich kann da jetzt auf die schnelle keinen preis finden

Mittwoch, 11. April 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? oder alternative?

Zitat von »Heimwerkerking« Ganz einfach Mit Spikes konzentrierst du das Gewicht der Box auf eine sehr kleine Fläche => hoher Druck. Dadurch wird die Box an den boden angekoppelt. Zu empfehlen bei schwingungsarmen böden wie Fliesen und Teppichen. Durch solche Gummipuffer/Gummiteller/Unterlagen wird der Lautsprecher vom Boden entkoppelt. Zu empfehlen bei schwimmend verlegten Böden wie Laminat und Parket. Sehr beliebt ist auch den Lautsprecher an eine größere Masse zu koppeln und diese dann zu ent...

Mittwoch, 11. April 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? oder alternative?

gibt es fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? hab downfiring speakers (canton 509.2) und zur zeit als "massive verbindung" von deren bodenplatten zu den fliesen (60cmx30cm fliesen diagonal verlegt - worin das problem bzw der grund besteht) 30x30cm mdf 1,2cm holzbrettchen da die fliesen nicht 100% eben verlegt wurden und somit die LS kippeln würden... mitgelieferte spikes würden mir die Fliesen ruinieren - gibts Spikes mit gummi oder so ? die brettchen lösung ist optisch und technisch eine nicht ...

Montag, 9. April 2012, 00:13

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Laptop mit 2 Festplatten?

najoah unter normalen umständen (zuhause oder im büro) sollten die lichtverhältnisse soweit brauchbar sein das die "Vorteile" eines glossy screens schon hervorstechen sollten, zumal ja auch multimedia gesucht wird? (meiner meinung nach schönere farben, satteres schwarz etc) . EDIT: hmm - Full HD aufm 15zoll ... das ist wie ich finde beim gamen (ok wird er wohl nicht) aber auch bei anderen anwendungen 1. verschenkte leistung und 2. ggf auch eine viel zu kleine darstellung (ja ich weiss i.d.R. kan...

Montag, 9. April 2012, 00:09

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

*jetzt* Revision-2012-Stream gucken!

ja nur leider kackt deren server ständig ab scheints mir... schade

Samstag, 7. April 2012, 23:55

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Laptop mit 2 Festplatten?

ich habe ein HP DV7-6050ez das hat von haus aus 2 HDD schächte - man muss nur das sata kabel (der 2. metallkäfig war witzigerweise schon eingebaut) bei zb HP bestellen... kost fürn kabel n haufen Geld (hab damals 40euro bezahlt) aber alles funktioniert einwandfrei 1 SSD als systemlaufwerk eingebaut und die hdd als datengrab in den 2. schacht gesteckt ich bin zufrieden - und hab weiterhin nen BR laufwerk/DVDbrenner intern... . SSD im Notebook rockt derbstens man erkennt sein Gerät nicht mehr wied...

Freitag, 30. März 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Slame im Fernsehen 30.03.2012

*rtfm* schön gemacht Glückwunsch

Freitag, 30. März 2012, 01:14

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Youtailor Stornierung

www.jurathek.de

Mittwoch, 28. März 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Hallo??!!!

Jau Servus Grüezi und Hallo AC ist und bleibt nunmal das nonplusultra in sachen qualität, service und community... Früher oder später - danone

Sonntag, 25. März 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

SUCHE - StereoBoxen 2.1 für PC

Zitat von »Steinman« Was heutzutage alles THX zertifiziert ist... auf meinem Yamaha RX-V 3900 find ich das Logo nirgends. Man was hab ich da nur fürn Schrott gekauft ich kann nix dafür das logitech das zertifikat gekauft hat und draufgeklebt ... aber besser als das s220 isset allemal und für hmm ca 75euro oder so mit siherheit um längen besser natürlich nicht mit deinem (Yamaha RX-V 3900 kost ja auch nur 1650euro + kA was genau) oder meinem (Canton 509.2 + onkyo A-5vl) Hifi zeugs zu vergleichen...

Samstag, 24. März 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

SUCHE - StereoBoxen 2.1 für PC

http://www.google.de/products/catalog?q=…ved=0CFoQ8wIwAQ# Logitech z623 2.1 THX diese hät ich noch günstig abzugeben melds dich halt mal mit preisvorstellung bei interesse

Freitag, 23. März 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der Witzethread :D

Der 12 jährige Jonny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hat er mal was von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragte er sich, wie man sowas anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete. Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie folgendes : "Nan...

Freitag, 23. März 2012, 02:39

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Redbull Flugtag 2012 - Unterstützungshilfe gesucht...

ich würde euch gern unterstützen aber ich werde einen teufel tun und mich im fratzenbuch registrieren nur um voten zu können ich denke so wirds schwierig...

Freitag, 23. März 2012, 02:30

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Der Witzethread :D

Kommt eine frau mit baby in den bus und der busfahrer sagt" mein gott is das ein hässliches kind" - die frau setzt sich hin und ein mann neben ihr guckt und fragt warum sie so verstört aussieht - sagt sie "der busfahrer hat mien kind beleidigt und sagte es sei hässlich" - sagt der mann -"das würd ich mir nicht gefallen lassen - gehen sie nochmal nach vorne zum fahrer um sich zu beschweren - ich halte solange ihren affen " roflkopter ---------------------------------------------------- Eine Frau ...

Samstag, 17. März 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

Audio über HDMI

u r not alone : http://www.google.de/search?q=sound+weg+…itertem+desktop

Dienstag, 13. März 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

HILFE mein Browser lebt... Virus ?

also ich hab jetzt alles probiert cleaner adaware etc.... norton kaspersky usw. nix gefunde alle temps gelöscht etc. es half nur neu aufsetzen... keine ahnung was des war...

Montag, 5. März 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

HILFE mein Browser lebt... Virus ?

hmm mit anderem client oder auch komplett deinstalliertem client ists dasselbe...

Sonntag, 4. März 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »M3rl1N«

HILFE mein Browser lebt... Virus ?

hey super danke ok werdi ma trillian oder miranda nutzen und mal sehen ob es denn weg is