• 19.04.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. September 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »Metaxa«

was haltet Ihr von dieser SSD?

ja den napalm gibts ja auch noch :-) die solid 3 wäre auch meine wahl gewesen........

Mittwoch, 12. September 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Welche SSD ist sinnvoll?

danke hugo. ocz lieber nicht?

Mittwoch, 12. September 2012, 18:25

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Welche SSD ist sinnvoll?

das ist ja klasse! also einfach eine gute 64gb+ festplatte aussuchen, bestellen und einbauen..... bei manchen herstellern liest man hald über viele defekte und ausfälle.... also so ne ocz agility mit 120gb ist okay?

Mittwoch, 12. September 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Welche SSD ist sinnvoll?

super! danke schonmal für die tips. aber die vorgeschlagenen platten sind ja fast alle 6gb/s! ich habe ja nur 3gb/s... sind die abwärtskompatibel?

Mittwoch, 12. September 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Welche SSD ist sinnvoll?

Hallo Community, würde gerne eine SSD in meinen aktuellen PC verbauen, nur bin ich auf dem Gebiet eine Null, was kompabilität angeht. Das Mainboard ist ein "altes" ASRock A780GHX/128M größe sollte bis maximal 32 bzw. 64 GB sein. welchen Hersteller kann man denn da empfehlen? http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=A780GXH/128M

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Kaufberatung PC Neukauf - oder vielleicht doch den defekt suchen?

So hallo leute, jetzt war ich kurz daheim und habe die genauen systemdaten. AMD Phenom II X4 920 2,8GHz AS Rock A790GXH / 128M 2x 2GB OCZ PC2-6400 - 1,8V ATI Radeon HD 4870 1GB 2x WD 640GB (WD6400AAKS-00A7B0) 550W NT (Hersteller hab ich jetzt ned geschaut - aber damals knappe 80Euro gekostet) Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen bezüglich meiner Hardware was da sein könnte? wo ihr vielleicht sagt "ach das teil kannste in die tonne klopfen!" Es wurde schon der defekte SATA-Controller angesprochen...

Montag, 10. Januar 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Kaufberatung PC Neukauf - oder vielleicht doch den defekt suchen?

nein bios reset noch nicht. bringt denn das überhaupt was? oder lieber gleich flashen? aber wie bekomme ich am besten raus, wo der defekt liegt? Kann es denn sein, dass das board fehlerhaft ist? denn wenn er schon beim os installieren total unrund läuft sind ja erstmal graka und ram fast auszuschließen oder? und ne defekte cpu würde sich ja anders bemerkbar machen. würde dann spontan auf nen defektes MB oder ein LW das am Board hängt tippen. liege ich da richtig? oder spielt zu dem zeitpunkt auc...

Montag, 10. Januar 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Kaufberatung PC Neukauf - oder vielleicht doch den defekt suchen?

hi und danke für eure antworten. also der pc sollte schon gaming fähig sein. spiele atm zwar nur WoW aber neue spielchen mit ner netten grafik wären natürlich auch nicht verkehrt, wenn das das sys packen würde. ich bin auch absolut nicht system gebunden. lasse mich auch gerne von nem intel sys überzeugen. wäre dann mein erstes intel und da hab ich noch weniger plan :/ mein derzeitiges system ist eine ati 4870 od. 4850 / AMD x2 oder x4 (eher x4) / irgend ein AS-ROCK MoBo (vor 2 jahren um die 90 e...

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Kaufberatung PC Neukauf - oder vielleicht doch den defekt suchen?

Hallo Community, seit langem habe ich mich mal wieder aufgerafft mich mit aufrüsten zu beschäftigen... habe schon hier und da ein bisschen gelesen und mich informiert. könntet ihr mal meine bestellliste überfliegen und mir ein paar tips zu meinem system geben? http://img156.imageshack.us/f/93453677.jpg/ Danke derweil PS.: mir ist gerade aufgefallen, dass ich natürlich die 1GB version der gtx460 nehmen würde

Montag, 10. August 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »Metaxa«

Strafanzeige für mich?

vielleicht hat sich da ein "mod" aufgeregt, dass er für seine software 350 eier bezahlt hat und missgönnt es dir btw. gibt es da nicht einen "edit" button?

Freitag, 7. August 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »Metaxa«

R.I.P. OrangeBlue!!!

danke nochmal an alle Metaxa PS.: @Napalm damals war er leider noch nicht dabei er war 2x in freising und einmal in schweitenkirchen... ich weiss nicht wo du auch mit von der partie warst :p

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Metaxa«

R.I.P. OrangeBlue!!!

Hi, Danke an alle. Ich wollte nur nochmal dazu sagen, dass mein kleiner Bruder noch ein paar mal mit dem Account meines verstorbenen mittleren Bruders online war, weil er es übersehen hatte.... deswegen die Aktivität seines Accounts..... seit 25.7. war OrangeBlue selbst sicherlich nicht mehr aktiv. Grüße Metaxa Edit: für Diejenigen, die Ihn nicht mehr zuordnen können: In Freising wie auch in Schweitenkirchen saß Er immer rechts neben mir, ein stiller, introvertierter, ruhiger genießer der Gesell...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:30

Forenbeitrag von: »Metaxa«

R.I.P. OrangeBlue!!!

Hallo liebe AC community Am samstag morgen erlag mein Bruder (hier bekannt als OrangeBlue) seinem langen Krebsleiden, nach 3 Tagen hartem Kampf im alter von 19 Jahren. Viele hier kannten Ihn von den Bayern LANs vor einigen jahren in Freising, Landshut und Schweitenkirchen. das AC Forum las er am liebsten still mit und verfasste ab und zu mal einen mal mehr und mal weniger sinnvollen Beitrag. Wie gesagt.... ich weiss dass dieses Forum sein Liebingsforum war.... deswegen wollte ich euch dies mitte...

Samstag, 4. April 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

XP oder Vista - Neues problem

Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden bin der schon besagte bruder. das ganze hat meiner meinung nach nix mit dem os zu tun... da er nach dem zusammenbau schon 3 versuche brauchte um überhaupt mal zu laufen. dann ist er sogar im bios beim einstellen der settings eingefroren... etliche Cmos Clears haben auch nichts bewirkt. also er läuft mehr oder weniger sporadisch, wie es ihm gerade beliebt und es sieht sehr nach einem spannungsproblem aus. das kuriose ist ja, dass er den kompletten samst...

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:41

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: laptop beratung -1000€

sowas in der art schwebt mir hald vor http://geizhals.at/deutschland/a204874.html gutes display, 1024mb ram, verhältnismäßig große festplatte und ne super graka..... gibts da was ähnliches? billigeres? vergleichbares?

Mittwoch, 29. November 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

laptop beratung -1000€

hi ihrs! was könnt ihr mir denn so an notebooks empfehlen? meine ansprüche: gutes display, 1 gig ram, x700 / GF6600 aufwärts gibts da was schönes? darf auch ruhig günstiger sein. bin nicht markenbezogen.

Sonntag, 5. November 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: twinplex GF4/GF5 auf 7600GT?

@ max: is mir klar! nur passt genau dieser twinnie auf ne 7600GT? das hätte mich interessiert @ area: normale blende heisst also GF4/GF5? so wies im shop steht?

Sonntag, 5. November 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

twinplex GF4/GF5 auf 7600GT?

hi ihr! habe mir damals für meine GF6600GT nen twinnie rev 1.2 für GF4/GF5 gekauft. da aber meine graka letzte woche kaputt gegangen ist, würde mich jetzt interessieren, ob der auch auf eine 7600GT passen würde?!

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Hab ich alles ?

nimm vorsichtshalber noch ein oder 2 winkel... und evtl. ein T-stück zum wasser ablassen! und falls t-stück ein kleiner verschlussstopfen dazu! jo und ich würde dir auch auf jeden fall zu ner 1046er raten.

Montag, 3. Juli 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: 130x25x15 päckchen! mit wem versenden?

hey danke! den hermes hätte ich jetz fast vergessen! überall hab ich gesucht.... nur der müsste mir das ein bisschen höher versichern... oder wie läuft das? wenn das teil 1000Euro wert wäre... ich verschicke es... es geht verloren oder kaputt... hab ich dann den schaden von 500Euro? weil hermes ja nur 500Euro versichert?

Montag, 3. Juli 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

130x25x15 päckchen! mit wem versenden?

hi ihrs! vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich versuche ein paket mit den oben angegebenen maßen zu versenden! wer macht sowas und was kostet es? ach ja es wiegt 8,7kg!

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:53

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: mit GFK arbeiten

GFK is so ziemlich das genialste material! also als Form nehme ich immer Styropor du musst nur immer höllisch aufpassen, dann es keine wellen wirft! und ich empfehle dir Aids-handschuhe! weil nicht nur das harz klebt wie hölle, sondern die hauchfeinen fasern idie du dann in deinen fingerchen stecken hast, auch sehr jucken!

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: laptop auf lau ? kann nich sein oder ?

jo war ja nur ein kleines beispiel! das mit dem iPod oder mit dem laptop wäre mir viel zu aufwendig! :p

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: laptop auf lau ? kann nich sein oder ?

das ist ein ganz einfaches simples schneeballsystem..... der einzige haken ist: am anfang geht alles noch ziemlich einfach! angenommen, man ist der erste und hat die auflage 4 leute zu werben, die das selbe wollen wie du selbst.... diese 4 müssen ja ebenfalls 4 werben.... also haben wir schon 16.... diese 16 wereb wieder 4... dann haben wir 64 u.s.w. wenn nun alles mit 4 multipliziert wird, hat man sehr schnell eine recht hohe summe zusammen.... also klappt das alles nur recht einfach und schnel...

Montag, 10. April 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Kugelschreiber aus Krankenhauszimmer gestohlen

wer sagt eigentlich dass der geklaut wurde? vielleicht wollte sich irgend ein oberarzt bei dem zimmernachbarn deines vaters irgendwas notieren, hat den kuli liegen sehen, hat was notiert und ihn dann in seine hemdtasche gesteckt? weils er in dem moment ned mehr gewusst hatte, dass er den kuli ja von deinem dad genommen hatte.... vielleicht läuft er jetz noch damit in der tasche rum!

Freitag, 31. März 2006, 10:41

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Bluefake« Pop oder Kult? ???

Freitag, 31. März 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Bluefake« Also ich wäre mal neugierig, wieviel meine Bandit wirklich hat. Die sollen ja vom Werk aus schon mit mehr kommen, als angegeben. ich kann dir nur soviel sagen: eingetragen is die bandit meines dads ja mit 98PS.... aufm leistungsprüfstand ging die kurve hoch bis 118PS.... an der hinterachse.... und das ding is original.... keinen topf, kein nix! das könnt ihr mir jetz glauben oder ned... ich könnt ja den zettel nochmal raus kramen

Donnerstag, 30. März 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Der Motorradthread Teil 2

die kerze is echt absolut i.o. oder willste lieber so ne richtig schöne schwarze elektrode? ;D wenn er den vergaser bei nem händler einstellen hat lassen, wird der händler wohl ein bisschen über den prüfstand greutscht sein mit dem möp! zumindest mach ich das immer nach meinen einstell-arbeiten grund-werks-einstellung vornehmen.... dann ein bisschen feintuning nach gehör, gefühl und nach den daten des leistungsprüfstandes!

Montag, 27. März 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: bayernLAN o6 !

tzis..... dann eben ned! :p *g* gibts da eigentlich internet? für den ein oder anderen süchtlicng unter uns?

Montag, 27. März 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: bayernLAN o6 !

jeah cronix! komm auf jeden fall! ich werd mich dann auch demnächst mal anmelden!

Mittwoch, 22. März 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: bayernLAN o6 !

okay! dann musste dir nächstes mal nen anderen suchen, der dir ne graka billig andreht..... ;D ;D oder jemanden der dich die ganze nacht mit seinem geschnarche nervt!

Mittwoch, 22. März 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: bayernLAN o6 !

also wie gesagt.... ihr könnt mich fest einplanen... vorausgesetzt ihr haltet eine weitere lan mit mir aus!

Dienstag, 21. März 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: bayernLAN o6 !

auf mich kannst du auf alle fälle zählen! ;-)

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Battlefield2 Problem

router? firewall? irgendwas einstellungstechnisches? is es denn vorher gelaufen?

Montag, 20. Februar 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: rolex plagiat erkennen?

Zitat von »3er_andi« ja das mit dem sekundenzeiger weiß ich... nur mich würden wirklich die feinheiten interessieren. zb. dass der sek zeiger exakt so und soviel mm lang ist usw. mfg andi und wie willste das messen, wenn sich der immer dreht? *g* ne ich schließe mich jack an! ich würde in nen rolex-shop in einer der größeren städte gehen und mich da mal umsehen....

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Neuer TFT- wie lange akklimatisieren lassen?

das mit dem aklimatisieren hat schon was wahres. kommt aber immer auf den temperaturunterschied an

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:36

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: PC im arsch?!

evtl. noch irgendwo ne schutzfolie drauf? *an meinen cuplex denk* :-X

Freitag, 27. Januar 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: der liebe beckengurt und seine auswirkungen

hubsi.... machs doch einfach so, wenn in dem bus in der mitte keiner sitzt steck einfach den gurt in seine schnalle und schon haste kein risiko mehr! ich bin der meinung, dass so ein gurt, der nicht gesichert ist, bei einem unfall todliche folgen haben kann! auf jeden fall! denk nur mal an einen seitenaufprall, das gurtende in vorerst träge aber schon nach einer geringen zeit flitzt das teil sowas von ab. also wenn du auf der sicheren seite sein willst, steck das teil einfach rein, auch wenn da ...

Freitag, 27. Januar 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: der liebe beckengurt und seine auswirkungen

das kommt doch immer auf den einzelnen an und die dicke der knochen...... ich denke dass ein finger schneller bricht als z.b. ein schienbein :-/ oder schonmal was von "glasknochen" gehört?

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Sprinter Bus spuckt ÖL!

check mal ob noch etwas öl in dem behälter für "servo-öl" ist! alte krankheit......

Samstag, 14. Januar 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Das Freakmaster hat Burzeltach!

hey meisterelektriker! ;-) wünsch dir alles liebe! feier schön @crow: lang hast ja auch nimmer! :

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Geographische Streuung eines Nachnamens in Dtl

dann sucht doch mal den herren / die frau müller! :-X

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: 7800GT oder 1800XL ????????

.... und die 7800..... ;D

Freitag, 6. Januar 2006, 12:38

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: ist die grafikkarte preiswert und geeignet?

Zitat von »x-stars« Nimm nur die Graka, in Board, RAM oder CPU zu investieren lohnt sich nicht - da warte lieber ab und kauf in nem halben oder ganzen Jahr eine Board+Speicher+CPU-Lösung neu . dann wird er aber warscheinlich eine PCIe lösung nehmen und dann kann er die graka wieder vergessen! :-/

Freitag, 6. Januar 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: ist die grafikkarte preiswert und geeignet?

ich würde hald an deiner stelle ne cpu suchen, die A: 333MHz basiert und B: nen L2 cache von 512kb hat. und dazu dann ne 128mb 6600GT und dein pc "ROCKT" wieder! ;D dann gib hald lieber 250EURO aus und hol dir nen AMD XP2800+ und ne club-3D GF6600GT http://cgi.ebay.de/CPU-AMD-Athlon-2800-F…ViewItem<br /> und das teil http://cgi.ebay.de/128MB-128-MB-point-of…1QQcmdZViewItem aber mit der CPU, die du jetz drin hast wirst du nicht mehr viel spass haben! :-/

Freitag, 6. Januar 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: ist die grafikkarte preiswert und geeignet?

ich würde sagen machs so: http://www.geizhals.at/deutschland/a111889.html und dazu noch die da http://www.geizhals.at/deutschland/a132322.html kostet dich zwar etwas mehr aber du hast auch wesentlich mehr davon.....

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Computer startet nicht ohna GraKa-Lüftersignal

also schaden tut es der karte nicht wenn du die RAMs passiv mit kühlst! besonders, wenn du "schaun willst was in der karte steckt" klingt das für mich wie OC und dann ist es recht sinnvoll!

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:10

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Alle Jahre wieder : Die Strom- und Wasserrechn

wir haben ca. 150Euro pro monat 5pers. haushalt und 5 PCs

Montag, 2. Januar 2006, 02:59

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: Phoenix - Magische Orte - La Gomera

du solltest vielleicht den titel ändern..... hätte beim lesen auch an was anderes gedacht!

Samstag, 31. Dezember 2005, 03:20

Forenbeitrag von: »M3T4X4«

Re: BayernLAN (27.12.-29.12.) in Freising

Zitat von »cronix« ohja mich hats am schluss echt genervt das jeder drinnen geraucht hat ... ich find naechstes mal sollte man nur draußen rauchen dürfen ... hättest nur was sagen müssen! am anfang haben wir ja auch alle drinnen geraucht! :-* @ yappa: willste die immernoch mit deinem 61er forceware betreiben?