• 28.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 6. August 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »M4dc4t.ger«

Re: Windows SATA II "??"

Hmm? Raid und normales SATA? also ich kenn mich echt 0 mit SATA aus aber ich schlies es einfach an SATA1 an, hab das M2N32-SLI Deluxe, RAID ist in BIOS ausgemacht, werd das versuchen irgentwie nun hinzukriegen mit SP2

Donnerstag, 2. August 2007, 16:44

Forenbeitrag von: »M4dc4t.ger«

Re: Windows SATA II "??"

Ähm weis vieleicht einer Wo die Treiber sich befinden wenn Windows Installiert wird? ich glaub es liegt daran dass er die Treiber von der Diskette fürs SATA nicht rüberkoopiert

Mittwoch, 1. August 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »M4dc4t.ger«

Re: Windows SATA II "??"

Es ist nur eine vorhanden *edit* aso das meinste aso ja CD-ROM ist das erste Hard Disk ist das 2 Mir wurd grad gesagt, dass Windows XP sowas net mal versteht, also eine 500 GB Platte dass er davo Booten könnt?? Kann das sein?? Meine ist aber nun Partitioniert, 50GB und der Rest andere Partition.

Mittwoch, 1. August 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »M4dc4t.ger«

Windows SATA II "??"

Hallo, ich habe mir endlich mal eine SATA Festplatte gekauft, SATA II 500 GB Samsung 16 MB Cache. Nun die Festplatte ist Formatiert und Partitioniert. Als ich auf die neue Platte Windows XP draufhauen wollt gabs ein Problem. Der Windows Installer erkennt die und fängt auch an die Dateien zu koopieren. Beim ersten Neustart, schreibt der allerdings beim booten "Fehler beim laden des Betriebssystems". Da ich es mit mehreren Windows CDs ausprobiert habe. Also muss es warscheinlich an meinen Rechner ...