• 28.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »asd123«

Re: Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

und was nun?! könnt ihr mir noch weiterhelfen oder.... ???

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »asd123«

Re: Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

also direct X habe ich 9 drauf ältere treiber testen würde nicht bringen weil ich z.B. Far Cray auf dem detail level Hoch und sehrhoch spielen kann!

Mittwoch, 28. September 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »asd123«

Re: Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

gut möglich aber woran liegt es dann? ich habe auch schon in anderen foren nachgaschaut aber habe nichts dieverses herausgefunden! nur etwas über nvidia karten aber das bringt mir ja nichts bei ATI!

Mittwoch, 28. September 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »asd123«

Re: Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

die treiber sind auch aktuell höchstens 1monat alt!

Mittwoch, 28. September 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »asd123«

Re: Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

ich spiele auf den höchsten details anti alising is aus und anisotropische filerungen sind auch aus! aber ich vertshe es nicht weil ich mit die VC2 demo runtergeladen habe und das läuft auch auf den höchsten einstellungen optimal! mein bruder meinte mal zu mir das vc 1 auf nvidia grafikkarten ausgelegt ist! ich weiß aber nicht ob das genau stimmt!

Mittwoch, 28. September 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »asd123«

Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

Moin, ich habe hier ein paar Fragen zu Vietcong! Es ist bei mir fast unspielbar meistens liegt es so bei 15-20 fraps! > > ich weiß nicht woran es liegt mein system ist zu 100% ausreichend meinermeinung! :-/ System: AMD Athlon XP 2,6 Ghz 512MB ddr Ram ATI Radeon 9600XT mit 256 mb 80 GB s-ata Elitegroup motherboard ja mehr weis ich so aus dem stand auch ned! bitte bitte helft mir es ist echt wichtig...denn es is immom das einzige spiel was ich habe! bin nämlich noch schüler und habe daher nicht so...