• 24.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Dienstag, 5. März 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Macabros«

Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen

YY-0420 Super Cube Tower........ mal ganz ehrlich, ich habe in dem Gehäuse mal ne Wasserkühlung verbaut, damit tut man sich echt keinen gefallen! Das Ding bietet nicht grade viel Platz, ist aber sowas von sauschwer!!! Klar, man dreht und bewegt den nicht jeden Tag, aber wenn mal was dran zu machen ist, hebt man sich nen Bruch an dem Teil. Ausserdem ist das Teil sehr verwinkelt, also Spass hatte ich beim Einbauen nicht....

Samstag, 2. März 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Macabros«

Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen

Lian Li 343B oder Lian Li PC-D 8000 Das sollte doch in Dein Anforderungsprofil gut reinpassen....

Dienstag, 27. November 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wasserkühlung & Stromsparmodus?

So hatte ich mir das schon gedacht, wollte aber nochmal auf nummer sicher gehen. Danke für die Info.

Montag, 26. November 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wasserkühlung & Stromsparmodus?

Hallo, habe die Suche bemüht, aber keine Ergebnisse gefunden/erhalten. Mich interessiert ob man bei Windows 8 den Modus " Energie sparen " in Verbindung mit einer Wasserkühlung benutzen kann bzw. sollte. Ich hab´s mal kurz getestet, der Rechner schaltet sich ja im Prinzip komplett ab, zumindest sah es so aus, keine LED mehr am leuchten, quasi wie komplett abgeschaltet. Habe ihn nur ein paar Sekunden aus gelassen, danach direkt wieder " geweckt ", klappte auch alles wunderbar. Nun meine Frage, is...

Montag, 20. August 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Macabros«

PC-343B Wasserkühlung (Langzeit)Projekt [Update 03.10.2012]

Helfen kann ich nicht, aber vielleicht hilft Dir dieser Link: http://www.xtremesystems.org/forums/show…Triple-Loops%29 Dort könnte die ein oder andere Idee oder Hilfe sein für Dein Projekt

Samstag, 28. Juli 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »Macabros«

Suche Gehäuseempfehlung

Lian Li 343B! Schau es Dir mal genauer an.........

Freitag, 6. April 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Macabros«

Aquastream XT (Ultra): Reservepumpe

edit!!! Hab´s gefunden--------------

Freitag, 6. April 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Macabros«

Aquastream XT (Ultra): Reservepumpe

Wo genau kann ich denn auf der Aquacomputer Seite den Schlüssel kaufen? Ich finde da nix......

Samstag, 25. Februar 2012, 07:54

Forenbeitrag von: »Macabros«

Lian Li V 2120 X oder CoolerMaster Cosmos II

Schau Dir doch vielleicht mal ein Lian Li 343B an.

Samstag, 17. September 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »Macabros«

Black Touch ferig !!!

Ich hoffe aber schon, das es bis dahin nicht mehr solange ist....... Bin schon schön neugierig

Freitag, 16. September 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Macabros«

Black Touch ferig !!!

Ich nehme mal an das AE5 gemeint ist

Mittwoch, 7. September 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Macabros«

Spontanes Projekt =)

Mach Dich mal locker, Junge

Donnerstag, 1. September 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Macabros«

Spontanes Projekt =)

Kommt da noch was?

Donnerstag, 1. September 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Macabros«

Black Touch ferig !!!

Dann hoffe ich mal auf weitere Bilder, bin sehr gespannt!

Samstag, 19. Februar 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

Ist bis jetzt noch alles dicht! Ich muss gestehen ich schaue doch öfters da runter, Macht der Gewohnheit...... Das mit dem Schwarz wird so bleiben, ansonsten geht der WAF verloren ( Women Acceptance Faktor ), und das wäre nicht so gut.

Freitag, 18. Februar 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

Ach ja, Material Aluminium............

Freitag, 18. Februar 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

SO! Habe gestern meinen neuen AGB bekommen, 420 mm hoch, Aussendurchmesser 60 mm, Wandstärke 5 mm. Gewinde wurden gefräst und das Rohr mit Quickprint poliert. Wenn da jetzt noch Risse kommen mach ich mir ernsthaft Sorgen! [attach]1759[/attach] [attach]1760[/attach]

Freitag, 11. Februar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

Die Klemme wurde nur ganz leicht angezogen, nichts angeknallt.... Aber der ürsprüngliche Riss hatte seinen Ursprung nicht am Halter, sondern oben am Gewinde! Von dort ziehen sich alle Risse durch das Material.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

Ich hatte 2 AGB´s aus Kunststoff, die Namen darf ich ja jetzt nicht nennen da Fremdprodukt. Bei beiden zeigten sich Risse nach spätestens 3 Monaten! Auch jetzt setzen sich die Risse fort bei dem AGB woher die Bilder sind, ich habe den schon ausgebaut...... Zu meinem System: Natürlich Pumpe von Aquacomputer, ebenso AE 4. Dann wären da noch ein Triple, ein Dual und ein sehr sehr grosser Passiv-Radiator für aussen im System. Ausserdem der Filter von Aquacomputer und ein Festplattenkühler. Grafikkar...

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

Beide Deckel sind aus Kunststoff, vielleicht Delrin oder so. Wie dem auch sei, ich werd mir ein Alu Rohr holen, ob es Eloxiert ist oder nicht ist egal, ich schau nach dem aussehen. Was den Rest angeht, Korossion und so, da hoffe ich das mich das Kühlmittelgemisch von Aquacomputer oder einer anderen Firma davor schützt das es reaktionen im System gibt, also zwischen dem evt. ungeschütztem Alu und den anderen Komponenten.

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

Aber vor allem würde mich mal interessieren ob hier noch jemand solche Probleme hat/hatte. Beide Zylinder, jeweils andere Marke als Aquatuning, sind auf die gleiche Weise hopps gegangen, ob´s am Wasser liegt? Was die Eloxierung betrifft, ich frage halt nach der anfälligkeit des Alu´s was ohne Eloxierung dem Wassergemisch ausgesetzt ist, ob es da irgendeine Reaktion hervorrufen könnte.

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Macabros«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

[attach]1743[/attach] [attach]1744[/attach] Hallo, habe jetzt die Faxen endgültig dicke! Mir ist jetzt schon der zweite AGB aus Plexiglas/Kunststoff über den Jordan gegangen, keine Ahnung warum.... Ich habe 2 Bilder angehangen wie der AGB momentan aussieht... Ich habe die obere Kappe weniger als handfest angezogen, unten habe ich schon gut angezogen, aber da passiert nix!! Befüllt ist das System mit Aquacomputer Double Protect Ultra. Nun meine Frage, ich will jetzt einen AGB haben der nicht mehr...

Montag, 24. Januar 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

@SeYeR hast recht, bin ja auch jetzt fertig mit der Blende. Schrift werde ich wohl nicht mehr machen, so wie es ist ist es mir sehr recht.... und weniger ist manchmal mehr. Danke an alle die mir geholfen haben!! Wenn ich endgültig fertig bin werde ich hier die Datei als .zip zur Verfügung stellen, andere die es brauchen können sollen davon profitieren können. Danke nochmals an alle! Gruß, Norbert

Montag, 24. Januar 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für......... Nur noch eines....... Habe ja jetzt die Blende fertig, aber was ist am besten für ein Lian Li V2000..... also das Material meine ich...... Ich habe jetzt " Aluminium Eloxiert Natur " gewählt...... Hat jemand erfahrungen mit der Farbe bei Lian Li Gehäusen?

Montag, 24. Januar 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Ich flipp aus!! Die Blende ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder sagen wir mal " fast " fertig Ich habe nur noch eine Frage : kann ich mittels dem Schäffer AG Prog eine Grafik einfügen zum fräsen? Also einen Schriftzug? Wollte den hier : http://forum.aquacomputer.de/wcf/images/…ter/ac_logo.gif Falls es nicht " lesbar " ist, es ist das Aquacomputer Logo von Seite 4, Antwort 78..... Falls AC mir das erlaubt, wie binde ich das ein? Möglichst nat. mit der gleichen Schriftfarbe und so..... hab...

Montag, 24. Januar 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Die Bohrungen für die Schrauben und so stimmen perfekt, habe ich ausgedruckt und angehalten, nur die Lamellen noch...........

Montag, 24. Januar 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo, die Lamellen sehen wohl auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber in der Mitte sind die zu nah an den Löchern für die Lüfter dran, sieht ungleichmässig aus, also von der Höhe her..... Werde nachher nochmal was anderes testen.... Gruß, Norbert

Montag, 24. Januar 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo, Endprodukt-Datei auf der nächsten Seite gepostet! Gruß, Norbert

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo, ich hatte heute nicht die Zeit mich mit den Sachen zu beschäftigen, werde das wohl morgen nachholen können. Habe mir aber mal Gedanken gemacht, es reicht mir wenn ich eine Blende mit der Länge 50 cm und Breite 14 cm bekomme. Dort werde ich mal versuchen die Bohrungen richtig zu setzen und die Streben, den Filter lasse ich erstmal weg, den könnte ich an die freie Stelle setzen mithilfe der Originalblende, so wie TurricanM3 das gemacht hat, dann brauche ich nicht rumzueiern mit den Bohrunge...

Samstag, 22. Januar 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo, erstmal Danke an Seyer, da kommt wenigstens etwas mit dem man arbeiten kann. Ich werde Dich, wenn es OK ist, nochmal deswegen anschreiben. Kein Dank an marthefix...... Ich könnte jetzt ne Menge dazu schreiben, ich lasse es aber sein. Was ich Dir aber auf den Weg geben möchte ist folgendes: Ich heule hier nicht rum! Ich bitte lediglich um Hilfe! Ich komme tatsächlich nicht mit dem Programm klar, was ist daran so schlimm? Der eine kann´s in ein paar minuten, der andere braucht ne Stunde, ic...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Ich wieder, habe alle angeschrieben die mir vielleicht helfen könnten. Bis jetzt hat sich nur BigKahuna gemeldet, leider ist Hilfe von Ihm momentan nicht zu erwarten. Hiermit nochmal die große Bitte um Hilfe bei einer Blende wie aus Antwort 138 in diesem Fred. Ich komme mit dem Programm der Schäffer AG nicht klar. LG, Norbert

Montag, 10. Januar 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Mir schwebt das Design von Antwort 138 vor. Leider hat BigKahuna bis jetzt nicht geantwortet, aber auf jeden Fall nehme ich jede hilfe die ich kriegen kann. Ich versuche immer und immer wieder mit dem Programm von der SchäfferAG zurech zu kommen, leider schaffe ich es nicht. Gruß, Norbert

Samstag, 8. Januar 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo und ein frohes neues Jahr. Melde mich nochmal an die Spezialisten wegen der Blende. Wollte mal die Maße durchgeben die meine Blende haben darf. Breite : 15 cm Länge : 50 cm Passend für 12 cm lüfter und einen Triple Radiator. Die Blende die BigKahuna gebastelt hat finde ich Optimal, brauche diese halt nur für 12 cm Lüfter, alles zu finden in Antwort 138, die Blende die BigKahuna für TurricanM3 gemacht hat. Gruß, Norbert

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Werde morgen mal die Maße veröffentlichen die ich mir für die Blende vorstelle. Danke erstmal. gruß, norbert

Donnerstag, 30. September 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Bitte immer noch ganz lieb um Hilfe bei der Blende............

Freitag, 24. September 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Ich frag nochmal ganz leise und schüchtern nach ob mir jemand helfen kann bei der Blende......

Mittwoch, 8. September 2010, 06:55

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Zitat von »BigKahuna« Ich habe dich nicht vergessen, aber leider hab ich noch nichts machen können. Ich hab mir ein Rootkit auf meinem Produktiv-System eingefangen und warte jetzt auf ein paar Teile, weil ich dem System vor dem Neu-Aufsetzen dann in einer Tour eine schon länger geplante Aufrüstung zukommen lasse. Wenn alles glatt geht wird's was am WE. Versprechen kann ich aber nichts. Hallo BigKahuna, lass Dir ruhig etwas Zeit. Bin schon froh das Du mich nicht vergessen hast. Gruß, Norbert

Dienstag, 7. September 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Schade, habe allen Leuten eine Nachricht geschrieben die Blenden haben bzw. machen könnten. Bis jetzt keine Nachricht. Erneuere hiermit meinen Wunsch nach Hilfe..... Gruß, Norbert

Mittwoch, 1. September 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Ich habe alles gelesen, aber einzelne Sachen sind mir wohl durch die Lappen gegangen..... Wenn man 40 Ist bekommt man wohl nicht mehr soviel mit

Dienstag, 31. August 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Zitat von »BigKahuna« Dir ist aber klar, dass die Datei, die ich für TurricanM3 erstellt habe eine DXF-Datei ist? Die kann man jetzt zwar auch in den Frontplatten-Designer einlesen, aber zum Verändern und damit weiter arbeiten dürfte dass dann der falsche Weg sein. Und ich konstruiere mit Solid Edge, was etwas ganz anderes ist. Die "Ursprungs-Dateien" daraus dürften für dich vollkommen unbrauchbar sein. Aber sehen wir erstmal, was dabei rumkommt. Offen gestanden ist mir das nicht klar, woher au...

Dienstag, 31. August 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Zitat von »BigKahuna« Dann setze ich mich da am WE mal ran, müsste Samstag Zeit haben. Kann es kaum erwarten............. Ich habe keine Zweifel daran das mir die Blende gefallen wird, da ich selber mal versuche gemacht habe ( kläglich gescheitert ) kann ich mir ja evt. das ganze noch etwas verfeinern, ist einfacher wenn man eine Datei sicher auf der Platte liegen hat und mit einer Kopie arbeitet........ Muss es ja auch mal lernen irgendwann.......... Dann freu ich mich mal auf´s WE. Danke Dir ...

Dienstag, 31. August 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo BigKahuna, erstmal danke für die schnelle Antwort. Brauche nicht so ein wahnsinnig ausgefallenes Teil, das was Du mir da vorgeschlagen hast mit der Blende im Aquaduct Design finde ich echt sehr schön!!! Ich hab mal gemessen, die Blende dürfte insgesammt 51,5cm lang sein, und 14cm breit. Dann wäre für den Filter noch genügent Platz da.... Wenn es Dir also nicht allzuviel Mühe macht............ Gruß, Norbert

Montag, 30. August 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Zitat von »Macabros« Ich dachte dabei an das Teil was BigKahuna für TurricanM3 gemacht hat, ist wohl genau das was ich auch brauche. Und jetzt habe ich gesehen das es wohl doch nicht das Teil ist was ich brauche..... Es sollte das gleiche sein, aber für einen Airplex XT / PRO 360 im revolution Design, Edelstahl gebürstet, hier zu finden im Shop. So wie ich das sehe ist die Blende für TurricanM3 mit 140´er Lüftern ausgestattet, ich brauche das ganze für 120´er Lüfter. Bitte also nach wie vor gan...

Sonntag, 29. August 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Ich dachte dabei an das Teil was BigKahuna für TurricanM3 gemacht hat, ist wohl genau das was ich auch brauche.

Samstag, 28. August 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Macabros«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hallo, habe mit äusserstem Interesse diesen Fred verschlungen.... Habe das gleiche " Problem " wie der TE und hätte auch gerne die Datei für das Schäffer Programm um eine solche Blende zu bestellen. Ich hab mir mit dem Programm nen Wolf gezeichnet, leider passte da nix.... Habe das Problem das ich die 3 Fach Blende bei einem Lian Li V2000 zu weit nach vorne gesetzt habe, jetzt muss die Blende für den Filter zurückgesetzt werden, aber dann würde die schmalere Filterblende nicht die vorhandenen Lö...

Sonntag, 13. September 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Macabros«

400mm aerocool lüfter :D

Zitat von »Chock« ka ich hab das ding gesehen und überlege ob ich mir so ein casebesorge und den lüfter vergewaltige ich google grad obs das ding auch einzeln gibt aber bei den 55euro ist dascase ja fast schon umsonst oben drauf Ich will auch was von dem was Du rauchst!!!!

Dienstag, 16. September 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »Macabros«

Re: Zerstörte 4870X2 Graka durch Umbau ???

Zitat von »keinname« Sag mal was geht den hier ab ! Wo kommen die ganzen `Gods` her ? So, jetzt arbeitet mal wieder ein bisschen oder kümmert euch auch mal um die anderen Threats. Ihr seit echt ausgelastet. Schönen Tag keinname PS Wie war das noch mit `flamen` ? Bitte an Fallen Wolf wenden, der hat Frei und Zeit ! Hallo, also ich bin kein " God " hier, kann aber ganz klar erkennen dass das " flamen " hier nur von DIR kommt. Bist entweder nicht ausgelastet oder beratungsresistent.... Oder beides...

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:06

Forenbeitrag von: »Macabros«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

Zitat von »BigKahuna« Ich bitte darum! *habenwill* Sich auch anschliesst und HABEN WILL!!!!!!!!!! Gruß, Norbert

Samstag, 19. April 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Macabros«

Re: AquaDrive x4 Copper Edition Front Deckel Schwa

Meinst Du jetzt X3 oder X4??? Gibt es X3?? Gruß, Norbert

Mittwoch, 2. April 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Macabros«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »b0nez« och stell dich net an anführungs und ausführungstriche rausnehmen und gut edit: für die faulen Aquadrive-Dämmmatten-Mod Aquastream in gedämmter FMJ Stacker 830 mit Wasserkühlung Ich hab doch nur gewartet bis mir jeamdn die arbeit abnimmt ;D ;D : : Gruß, Norbert