• 08.05.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »Macallan«

Re: Asus P5WDG2-WS - Welche Kühler?

Hey Cool, allerherzlichsten dank erstmal. Leider besitze ich kein besseres bild (will mir das Ding ja auch erst anschaffen, wenn ich weiss, das das mit der Kühlung passt). Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht, ist der Chip hinter den PCIe-Slots. Der sieht irgendwie recht klein aus (im Vergleich zu dem Chip hinter den PCI-X-Sots) und es stehen recht viele Kondensatoren drum herum ??? . Hoffe mal das das trotzdem passt. nochmals danke Mac

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:31

Forenbeitrag von: »Macallan«

Re: Asus P5WDG2-WS - Welche Kühler?

Hoppla, keiner da der mir spontan helfen kann?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »Macallan«

Asus P5WDG2-WS - Welche Kühler?

Hi Leute, ich plane mir das Asus Bord P5WDG2-WS anzuschaffen: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l…031&modelmenu=1 Mein Problem sind nun die 3 Chipsatzkühler. Hat jemand eine Ahnung welche da passen? Gruß Mac

Freitag, 18. November 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »Macallan«

Re: Suche Hilfe und Anregungen bei der Planung

OK, evtl hätte ich noch dazu sagen sollen, dass das ganze ohne lästige Lüfter laufen soll. Damit muss ich etwas mehr kühlen, um soviel Wärme wie möglich aus dem Gehäuse herauszubringen. Werde auch keine Radiatoren verwenden sondern eher etwas in der art dieser externen Kühltürme. Danke auf jedenfall schonmal für Diene Antwort. Gruß Mac

Donnerstag, 17. November 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »Macallan«

Re: Mein System, passiv?

Zitat von »big.fut« Evtl. reicht dann die Konvektion der (warmen) Gehäuseluft um eine ausreichende Belüftung zu gewähleisten, aber ich denke auch daß du mit einem AP180 besser fährst. Also ich kann an dieser Stelle sagen, das die Konvektion nicht ausreicht! Hatte das ganze mit nem 360'er in einem Chieftec Bigtower ausprobiert. MfG Macallan

Donnerstag, 17. November 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Macallan«

Suche Hilfe und Anregungen bei der Planung

Nachdem ich nun schon seid über 2 Jahren meiner Wasserkühlung spiele, möchte ich mir nun mal wieder was Neues zulegen. Da es etwas größeres sein soll, bräuchte ich für die Planung einmal eure Hilfe. Als Mainboard dachte ich an das neue Asus-Bord (A8N32-SLI) mit einem Athlon 64 X2 und vorerst einer 7800’er Nvidia-Graka. Dazu noch Festplatten, Ram und Netzteil(e?). Zu kühlen wäre insgesamt: 2x Spannungswandler 2x Chipsatz 2x Ram 1x CPU 1x GPU (später 2) Im Endausbau kämen noch 4 Festplatten hinzu,...