• 15.05.2024, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Also dann doch lieber ne kleine Tastatur kaufen und die anbauen? sowie Vorschlag Nr.1

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Wohl doch nicht so ganz verstanden! Ich möchte eine Tastatur aus einenm Notebook ausbauen und sie in mein Gehäuse einbauen!!!

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:05

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Weiss niemand was ich meine? oder versteht ihr meine Fragen und habt bloß keine ahunung?

Montag, 26. Juli 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Notebook Tastatur an PC anschließen

Ist es wohl sehr schwer/überhaupt möglich, eine Notebook tastatur aus dem notebook auszubauen und an einen normalen pc anzuschließen? ich würd mir nämlich gerne ne notebook tastatur auf meine gehäuse von meinem portablem rechner bauen!

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Alu lakieren

Gibt es spezial Farben für aluminium, was ist zu beachten beim alu lakieren?

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Alu biegen

ich bau grad nen scenic d 7 pro um! des gehäuse is ziemlich kaputt deswegen will ich eins aus alu machen!!! ich denk das des schon irgendwie hinhaut!!! ich würd gern auch noch 2 weitere 5 1/4' schächte rein bauen! weiss aber noch nicht genau wie ich das lösen kann!!! wahrscheinlich mit den kleinen alu profil als schiene für die laufwerke!!! aber ich muss erst schauen ob das vom platz her passt!!! ich poste dann mal bilder wenn ich soweit bin!!!

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Alu biegen

ne kantbank hab ich, also nich ich aber von meinem kumpel der dad is schlosser, des is also kein problem!!! was würdet ihr mir jetzt vorschlagen als gehäuse und biegsam? so 2-3mm?

Mittwoch, 2. Juni 2004, 11:18

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Alu biegen

Hallo, kann man Alu auch gut biegen (90° Winkel)? Welches ist dafür am besten geeignet? Damits ned bricht beim biegen.

Samstag, 15. Mai 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Siemens Scenic pro d7

des hab ich auch gedacht aber es will einfach ned!!! keine ahnung warum!!!

Samstag, 15. Mai 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Siemens Scenic pro d7

Ich probier schon ewig, aber ich krieg dieses blöde gehäuse nicht auf! Kann mir jemand sagen wie des gehen soll??? "Lift+Pull" steht da  ???

Dienstag, 13. April 2004, 11:45

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Problem mit LG GSA 4081

Zitat von »macfarmer« naja aber ich brenn dich ned 8x sondern nur 2x und mach sonst nichts ausser nero läuft da nichts!!!???  ??? liegt des jetzt daran oder nicht??? weil 8x hab ich noch nie gebrannt immer nur 2x!!!

Samstag, 10. April 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Problem mit LG GSA 4081

Zitat von »Athlonheizer« Auszug aus der letzten Chip: 8x DVD-Brenner brauchen moderne PC´s Die Prozessorlast und die Anforderungen an die Speicheranbindung sollten Sie nicht unterschätzen: Auf einem Testsystem mit PIII 866MHz, SDRAM-Speicher und 7200U/min Festplatte klappte das 8x brennen gerade mal so. Ein Ruckler an der Maus führte bereits zu einem Leerlaufen der Puffers. Das kann später Lesefehler verursachen. Athlon naja aber ich brenn dich ned 8x sondern nur 2x und mach sonst nichts ausser...

Samstag, 10. April 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Re: Problem mit LG GSA 4081

danke für die vielen antworten und die nette begrüssung!!! Zitat von »LunaTic« Also eins muss ich scho sagen, das netzteil ist bissl überdimensioniert für dein system. Hast du schon mal windows auf ner anderen platte mit deinem system installiert und dann mit dem nackten windows versucht DVD's zu brennen ? Ist mein nächster schritt, wenn update's ect. nicht funktioniert haben. vorher war ein 230w netzteil drin, hab nur gedacht das es daran liegt und mir des mal von nem kumpel ausgeliehen. Zitat ...

Freitag, 9. April 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »macfarmer«

Problem mit LG GSA 4081

Hallo, bin neu hier will erst mal alle begrüßen. Ich hab folgendes Problem: Vor ca. 1 Monat hab ich mir den LG GSA-4081b gekauft, meine Statisktik bis heute: Gebrannte CD's: 20 Verbrannte CD's: 0 Gebrannte DVD's: 2 Verbrannte DVD's: 10 Also wie man sieht mein Problem ist das DVD brennen!!! Der Rechner startet mittem im brennen neu, manachmal kommt auch ein bluescreen mit folgender fehlermeldung: STOP 0x0000001E (c00000005, 000000000, 000000000, 000000000) Win32k.sys hat einen Konflikt mit einem ...