• 27.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 137.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: aquadrive und SCSI

Zitat von »Hyper@CM« Fürs Auge schon Ich glaube ich werde das Überleben

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: aquadrive und SCSI

Das wäre ja nicht tragisch wenn die hintere blende weg müsste oder??

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »MacGyver«

aquadrive und SCSI

Moin!!!! Ich habe zwei SCSI LVD Platten mit einem SCA Adapter. Bekommen ich so eine Platte mit Adapter in den aquadrive rein?? Hier ein Bild vom Adapter: MFG & Danke

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: [VB] FTP-Klasse oder DLL gesucht

Nabend!! Schau mal hier: http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0193.html MFG

Donnerstag, 12. August 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Freeware / Shareware DVD-Brennprogramm für XP?

Moin!! Schau mal hier: http://www.winfuture.de/downloadrubrik,18.html MFG

Freitag, 23. April 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Windows Desktopiconfarbtiefe

Zitat von »Perry« Jo bloß werden sie dann trotzdem auf 16 Bit angezeigt....also verstelle das auf 32 Bit und dann geht wieder alles..... Die Icons sehen mehr nach 8 Bit aus. MFG

Freitag, 23. April 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Windows Desktopiconfarbtiefe

Die Desktopfarbetiefe war immer auf 16 Bit und die Icons waren trotzdem auf 32 Bit. MFG Ädit: Die Farbe für die Icons steht auf TrueColor. Hat sich leider nichts verändert. Trotzdem Danke

Freitag, 23. April 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Windows Desktopiconfarbtiefe

Hi Leutz!! Bei meinem Windows XP werden die Icons nicht mehr mit 32 Bit dargestellt. Was kann das für ursachen haben?? Und wie kann man das Problem lösen?? MFG & Danke

Sonntag, 18. April 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Windows Systemdienstentfernen

Hi Leutz!! Ich habe eine Programm, welches (man muss es nicht) als Dienst laufen lassen kann. Nur als Dienst startet dieses nicht. Nun kommen ich nicht im das Programm um den Dienst zu deinstallieren und das Setup tut dieses auch nicht. Da das Prog jetzt nörgelt, es wäre als Dienst installiert und müsse so gestartet werden, nun meine Frage wie ich den Dienst per hand deinstallieren kann. Sys: Win2k MFG & Danke

Dienstag, 13. April 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Mercury MailServer startet nicht

in den logs vom mailserver sowie von windows gibt es keine einträge. :'(

Dienstag, 13. April 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Mercury MailServer startet nicht

Hi Leutz! Ich habe mir den neuen Mercury MailServer gezogen und installiert. Wenn ich den Server jetzt starte, bekomme ich das Logo und kurz die Maske und Windows hat das Prog komplett ohne Fehlermeldung beendet. Woran kann das liegen?? Sys: 1000er Duron; 512MB; Win2K SP4 MFG & Thanks for Help

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: BF über ICS und Norton Firewall

Laut http://www.battlefield-1942.net/ musst folgendes machen: Zitat Was muss ich tun, wenn mein Server hinter einer Firewall hängt? Wenn du dir nicht sicher bist, oder wenn du willst, dass dein Server im Ga*spy aufgelistet wird, brauchst du einfach nur den udp Port 14567 in deinem Netzwerk öffnen. Wenn der Server jedoch hinter einer Firewall oder einem Router hängen solltest, der mit NAT arbeitet, wirst du den udp Port 14567 am Router oder Firewall für deinen Server forwarden müssen. Bei manchen...

Montag, 9. Februar 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Endlich wieder Feuer unterm hintern!ftp://suns

Für alle die Firefox haben wollen: ftp://ftp.eu.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe MFG Ädit: Habe noch welche: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/f…oxSetup-0.8.exe http://sunsite.rediris.es/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe ftp://sunsite.rediris.es/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe http://mozilla.isc.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe

Montag, 9. Februar 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Formulare in Access drucken

Guter Tipp! Danke!! Man muss bei den Unterformularen Drucklayout auf "Ja" setzen! MFG Ädit: Kommando zurück! Geht nicht bei jedem. Ädit2: Was willst du genau wissen? Steht soviel drin. Ädit3: Selbst wenn ich das Formular als Bericht speichere, druckt er die Leeren Untertabellen auch nicht aus.

Montag, 9. Februar 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Formulare in Access drucken

Ich habe so viele Formualre mit Registerelemten, da würde ich Jahre brauchen um alle Berichte zu erstellen. Deshalb drucke aus dem Formular. Was den für Parameter?? MFG Ädit: Ich soll auch keine Formular dafür nutzen.

Montag, 9. Februar 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Formulare in Access drucken

Hi@All!! Ich habe in Access ein Formular mit Unterformularen. Wenn ich das Formular drucke, werden die Unterformulare, wenn diese Leer sind, nicht mitgedruckt. Kann man dies ändern???? MFG & Danke

Montag, 26. Januar 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: BattleField Secret Weapon

DANKE!! Es hat funkltioniert. CPU Zeit auf 15% und nichts ruckelt mehr!! MFG

Montag, 26. Januar 2004, 11:03

Forenbeitrag von: »MacGyver«

BattleField Secret Weapon

Hi Leutz! Ich habe das Problem, dass das zweite Add-On bei mir ruckelt, wenn mehr als 4 KI Bots da sind. Das normale BF und erste Add-On laufen ohne Probleme. Wie kann ich das Problem lösen? ??? Mein Sys: AMD 2000+, 512MB, Geforce 3 TI 200. OS: Win2k MFG & Danke für Vorschläge PS: neuste Patch ist drauf

Sonntag, 16. November 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: suche VBA Anfänger tutorials

VBA ist eine abgespeckte Version von VB. Ist im jedem Office Produkt drin, um damit Makros zu machen. Ist auch hilfreich um einige Sachen zu automatisieren. MFG

Sonntag, 16. November 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: suche VBA Anfänger tutorials

Hi! Es gibt wenig Bücher und Tutorials, die sich VBA als Inhalt wählen. Meistens geht es um ein Office Produkt und seine VBA Variante. Folgende Links kann ich Dir empfehlen: http://www.ti5.tu-harburg.de/manual/vba5/httoc.htm http://www.herber.de/xlfaq/ http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/pub_ciralun/vba_de MFG

Sonntag, 16. November 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: XP: Zeit synchronisieren?

Hi! Lade dir einfach dieses Tool runter (http://lab1.de/Central/Software/System-Tools/YAAC/). Ist Freeware und gleicht dir Uhrzeit auch hinter einer Firewall ab. MFG

Mittwoch, 5. November 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Mafia

Nabend!!! Auf http://mafia.planet-multiplayer.de/ bekommst du Mods. Am besten finde ich den Schnee-Mod. Passent zur Jahreszeit. MFG

Dienstag, 5. August 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Battlefield 1942 kaufen.

Bei ebay bekommst du BF und das Addon für 39,99¤ MFG

Montag, 4. August 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Samurize Plugins

Hallo Leutz!! Zur Zeit ist die Downloadsektion von Samurize defekt. Konntetr ihr vielleicht ein paar Plugins hier posten??? Fände ich echt super!! MFG & Danke

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Styles für XP......woher, und welche habt ihr?

Hi @ All!! @NetworX Wie heißt denn dein Skin?? Der ist echt super. MFG

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Mailserver

Hi!! Danke für die Antworten. @seaslug: für mercury gibt es ein deutsches Sprachpaket. MFG ÄDIT: eine gute Anleitung http://www.tecchannel.de/software/854/

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Mailserver

Hi Leutz!! Ich brauche einen Mailserver, der im internen Netz läuft. Sollte am besten Freeware sein und nicht den, der in JanaServer drin ist. Danke & MFG

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Shutdown-Icon

Dann probier das mal aus: # Neustart ohne Rückfragen %systemroot%\System32\Shutdown.exe -r -f -t 0 # sauberer Neustart %systemroot%\System32\Shutdown.exe -r -t 0 # Shutdown ohne Rückfragen %systemroot%\System32\Shutdown.exe -s -f -t 0 # sauberer Shutdown %systemroot%\System32\Shutdown.exe -s -t 0 MFG

Montag, 14. Juli 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Shutdown-Icon

So weit ich weiss, ist das eine dll mit einem Parameter. Mehr weiss ich leider auch nicht. Währe aber interessant es zu wissen. MFG ÄDIT: Google hilft: C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE Shell32,SHExitWindowsEx 1

Sonntag, 13. Juli 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: NTSC und PAL

Hi! NTSC arbeitet mit 30 Bilder/s. PAL nur mit 25 Bilder/s. Du musst die Filme in PAL umwandeln, damit sind nicht mehr flimmern. MFG

Montag, 30. Juni 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: DualBoard

Hi!! Erst mal danke für die vielen Antworten. Und wer sagt das ich nur mit dem Rechner spiele?!?!? Ich werde mal schauen. MFG EDIT: @Otoschi: Meinst du die letzte L5 Brücke mit Sielberleitlack verbinden??

Samstag, 28. Juni 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »MacGyver«

DualBoard

Hi Leutz!! Ich will mir eventuell ein Dualboard kaufen. Welche(s) Board(s) ist/sind denn gut?? Danke & MFG EDIT: Wenn es geht fiür AMD´s

Samstag, 14. Juni 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Soundkarte?

Hi! Also ich habe die Extigy und bin voll zufrieden damit. Da ich noch ein Laptop habe ich es praktisch daran auch mal eine vernüftige Soundkarte dran zu haben. Obwhol die andere auch nicht schlecht ist. MFG

Montag, 2. Juni 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Windows Dienst kaputt

Unter Win 2K / WinXP ist das da nicht vorhanden. Bleibt nur dann neuinstall. MFG

Montag, 2. Juni 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Windows Dienst kaputt

Hi Leutz!!! Mein DNS-Client Dienst funktioniert nicht mehr. Beim starten sag dieser, dass er dass Modul nicht finden kann. Wie kann ich diesen reparieren oder muss ich eine neuinstallation machen? ??? MFG & Danke

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: automatischer shutdown

Hi! Unter Support -> Download sind zwei Programme. MBM für die Temp und ShutDown-Now fährt dann den Rechner runter. MFG

Freitag, 2. Mai 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Suche: keine ahnung - f_r_e_s_s_e halten

Hi! Nimm das: Klick MFG

Dienstag, 1. April 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: MySQL

Erstma Danke für die Antworten. MySQL blockiert die DB so bald was geändert wird. MFG

Montag, 31. März 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »MacGyver«

MySQL

Hi@All!! Habe da mal eine Frage zu MySQL. Wenn mehrere User gleichzeitig auf die DB zugreifen, wird das nacheinander oder gleichzeitig abgearbeitet???? MFG

Donnerstag, 13. März 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Lüftersteuerung + LED

Nabend! Auch wenn so theoretisch keine Widerstand mehr nötig ist, sollte zum schutz der LED ein Vorwiderstand eingesetzt werden. MFG

Mittwoch, 12. März 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Lüftersteuerung + LED

Klar geht das!! Ist dann nicht dann auch parallel?? MFG

Mittwoch, 12. März 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Lüftersteuerung + LED

Hi! Da der Drehpoti den Strom zum Lüfter begrenzt, müsstest du parallel zum Lüfter eine Diode mit Widerstand einlöten können. Diese wird dann unterschiedlich hell leuchten. MFG

Mittwoch, 12. März 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: DHCP-Server

Ich habe einen Router mit DHCP. Wenn ich dann mit dem Laptop zum Kollegen muss (er hat kein DHCP), muss ich ständig Win2K eine IP geben. Fazit ein DHCP muss her. MFG

Mittwoch, 12. März 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »MacGyver«

DHCP-Server

Hi! Kennt wer einen guten eigenständigen DHCP-Server für Windows?? Sollte nach möglichkeit Freeware sein. Bei google habe ich nichts gutes gefunden. MFG

Samstag, 8. März 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Transistor Prob

Hi! Das sind KEINE Fets. Das sind Transistoren. (BD241C) Dioden wären auch eine gute Idee. Welche wäre denn geeignet?? MFG Ädit: @cobra224 Das habe ich mir auch gedacht. Habe z.Z. keine Trans. mehr.

Samstag, 8. März 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Transistor Prob

So ähnlich habe ich mir das schon gedacht, dass zu wenig zum durchschalten da ist. Werde mal noch ein bisschen daran arbeiten. MFG

Samstag, 8. März 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Transistor Prob

Hi! Also es soll eine Lüftersteuerung über den LPT-Port werden. Einmal mit 12 und mit 7 Volt. Das über 12V funktioniert. Nur die 7V nicht. Skizze: MFG

Samstag, 8. März 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Transistor Prob

Hi! Also wenn am Transistor an dem Collector 12 V, an dem Emitter die Masse und an der Basis ein positives Signal, schaltet der Transistor. Wenn aber statt der Masse 5 V angeschlossen sind, funtioniert das nicht. Warum? ??? MFG & Danke

Dienstag, 4. März 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Problen

Auf dem LG ist Spielen und DVD kein Problem. Alles flüssig und super scharf über den DVI Anschluss. Hier habe ich ihn am Samstag bestellt und ist schon ausverkauft: http://www.funcomputer.de/default.php?pa…d3786c169da5a8d MFG

Dienstag, 4. März 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »MacGyver«

Re: Prob mit HDD-TempSensor ..

Hi! MBM kann über RAID die Temp noch nicht auslesen. Vielleicht kann es HDDTemperature. Einfach mal ausprobieren. MFG