• 28.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »MacHin3«

Re: Wasserkühlung

Danke für die Tipps, naja für 299 Euro hätte ich das was ich will. Aber ich will nicht soviel Geld ausgeben. Bei der Entry-Kühlung wird nur die CPU gekühlt oder? Das würde ja schon mal den Hauptlärm abschaffen! ich könnte den CPU Kühler und 2 Gehäuselüfter entfernen. Was meint ihr?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »MacHin3«

Re: Wasserkühlung

OK, wenn dann will ich natürlich alles kühlen, aber was bedeutet NT? Nenn mir mal einen Preis, bitte, ich habe ja keinerlei Vorstellungen.

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »MacHin3«

Re: Wasserkühlung

Also kühlen will ich die CPU, evt. GK Frage1: Wenn ich die GK kühle, entfällt dann der GK-Lüfter? Frage2: Der GK-Lüfter ist nicht laut. -->Was bringt mir eine WK auf der GK? Frage3: Was kann ich noch alles kühlen mit einer WK? Frage4: Krieg ich unter 100 Euro schon was brauchbares? Frage5: Was kostet das ac-profi-set? Gibst du mir da einen Link mit Bild usw.? Frage6: Was ist twinplex? Was macht das? Greetings Mac|-|in3

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »MacHin3«

Re: Wasserkühlung

aha und welches? mein System: siehe Signatur

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »MacHin3«

Wasserkühlung

Hallo, Ich möchte von meinem Super Silent Pro Lüfter von Arctic Cooling, der so laut ist wie eine Flugzeugturbine und so schlecht kühlt wie eine Mikrowelle auf Wasserkühlung umsteigen. Ich habe keine Ahnung von WK-Systemen, deshalb die Frage: Was ist zu empfehlen, welche WK passt zu meinem System? THX and Greeez Mac|-|in3