• 18.05.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 10. April 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »Macks«

Wohin mit den Kaltlichtkathoden?

Hallo! Ich habe eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 UV-aktive Kaltlichkathoden besorgt. Diese sollen meine ebenfalls UV-Aktiven IDE-/Floppy Kabel in meinem Chieftec Bigtower zum leuchten bringen. Könnt ihr mir helfen? MfG Macks

Samstag, 10. April 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »Macks«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Zu LianLi kann ich nur eins sagen, warte bis die auf der CeBit vorgestellten Babys aufn Markt kommen un dann würd ich weiter sehn. (link: www.lian-li.com) MfG Macks

Samstag, 10. April 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »Macks«

Re: Welches TFT?

Hallo erstmal, ich denke, dass es bei TFTs die zum spielen da sein sollen vor allen Dingen die Reaktionszeit entscheidend ist, daher setzte ich auf den Samsung SyncMaster 172 X (link: http://www.geizhals.at/deutschland/a61011.html ) der sieht rattenscharf aus und is schmal. Hoffe ich konnte dir helfen, MfG Macks

Freitag, 9. April 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Macks«

Re: Welche Wasserkühlung?

ach ja der FX, der is auch nert schlecht, am besten noch den FX-53...... ;D

Freitag, 9. April 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Macks«

Re: Welche Wasserkühlung?

Ich habe mich noch nicht zu 100pro für die WaKü entschieden, aber wenn würde ich natürlich keine Boxed-CPU kaufen

Freitag, 9. April 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »Macks«

Welche Wasserkühlung?

Hallo! Ich will mir demnächst ein Athlon 64 3400+ Boxed mit einem Albatron K8X800 Pro II Board und 2x 512MB DDRRAM Kingston PC400 Registred Ram kaufen. Ich habe eine Hercules ATI Radeon 9800 Pro All-In-Wonder, den CS901D Bigtower von Chieftec in silber, ein Zalman ZM400B-APS 400W Netzeil, eine Samsung 120gb festplatte und zwei optische Laufwerke. Ich möchte die Grafikkarte, die CPU, und die Northbridge kühlen. Eventuell noch den Speicher auf der GraKa und meinen normalen Speicher. Meine Frage la...