• 25.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Montag, 5. April 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Loch in Metall - Aber wie?

Hoi Noch einfacher ist es,wenn Du mal schaust ob bei Dir nen Schlosser oder nen Metallbauer in der Nähe ist.Die helfen meist für eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Sonntag, 14. März 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Massen der 240er Blende

Also wenn Du da nen 240er einbaun willst,wird wohl der Käfig über dem NT dran glauben müssen.Sollte aber eigentlich gehn,auch wenns eng werden wird.

Sonntag, 14. März 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Chieftec 901 WTX-Mod

Glückwunsch.....sieht doch ordentlich aus Dein Umbau

Sonntag, 14. März 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Usergalerie - Bilder!


Sonntag, 14. März 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Usergalerie - Bilder!


Sonntag, 14. März 2004, 03:33

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: aquastream Pumpe 12 V

Wenn ich das richtig gelesen habe wurde was von einer gebrochenen Lötstelle gesprochen,oder???

Samstag, 13. März 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Sieht ja nett aus....haste auch nen paar Bilder von innen??

Samstag, 13. März 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: GeForce Ti 4200 Taktfrequenzen

Mir gehts in erster Linie darum die Karte nicht zu vernichten und ferner das sie stabil läuft. Erstmal schönen dank,werd dann ma anfangen zu probieren. Eine Frage nur noch....was ist Powerstrip???

Samstag, 13. März 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: GeForce Ti 4200 Taktfrequenzen

Mit was habt Ihr die Graphikkarte gemessen ( Benchmark ) ?

Samstag, 13. März 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: DSL-Fragen

Nen Techniker kommt nur wenn Dein Anschluß abgemeldet war,um zu prüfen ob noch nen Signal ankommt. Ansonsten einfach allse zusammen baun und loslegen.

Samstag, 13. März 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: GeForce Ti 4200 Taktfrequenzen

Die haste aber auch mit an der WaKü,oder??? Hast Du den Speicher noch passiv gekühlt???

Samstag, 13. März 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Asgard«

GeForce Ti 4200 Taktfrequenzen

Da ich mit der Suchfunktion keine befriedigenden Ergebnisse gefunden habe der neue Thread. Wollte mal wissen auf welchem Takt (GPU / Speicher) ich meine GF Ti 4200 ( 128MB von MSI ) betreiben kann,stabil und ohne Gefahr zu laufen sie mir zu zerschießen???

Samstag, 13. März 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

ich hab mir zu Versuchzwecken im Bauhaus mal glasklaren geholt,der hatte nur einen Fehler,er war 0,5 mm zu stark im Durchmesser.Ansonsten sollte man eigentlich nur aufpassen das man keinen PVC-Schlauch holt.

Samstag, 13. März 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C

das ist nun widerum Geschmackssache... ich finde das man das hier nicht so wirklich erkennen kann http://www.0815-clan.de/pics/Rechner/original/innen4.JPG

Samstag, 13. März 2004, 17:46

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: TEMP von Graka

Genau ein solches.

Samstag, 13. März 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Suche 120er Lüfter der richtig VIEL Schaufelt!

Kommt drauf an wofür Du ihn einsetzen willst und ob Du sehr Lärmempfindlich bist???

Samstag, 13. März 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: TEMP von Graka

Da kannste mir doch auch bestimmt eins empfehlen,oder??

Samstag, 13. März 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Massen der 240er Blende

mmmhhh...auch wenn ich meine Brille gut putze und dicht am Bildschirm klebe,kann ich das Prob leider nicht wirklich erkennen.

Samstag, 13. März 2004, 17:34

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: TEMP von Graka

Da stellt sich dann nur die Frage ob das bereits eingebaute MB nen Anschluß für nen extra Sensor hat.... ???

Samstag, 13. März 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Luft rein oder raus..

Mal ne andere Frage....weshalb hast Du eigentlich zwei Radis in Deinem Rechner????Ist doch nen Chieftec Bigtower,oder?

Samstag, 13. März 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Luft rein oder raus..

Da würd ich ma sagen das Du das einfach auspobieren musst welche Variante bei Dir die besseren Temps bringt.

Samstag, 13. März 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Luft rein oder raus..

Kommt drauf an wie Du Radi und Lüfter verbaut hast. Bei mir ( Deckel - Lüfter - Radi ) hab ich sie saugend verbaut. Hat noch den Vorteil das sie etwas warme Luft mit aus dem Case ziehn.

Samstag, 13. März 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: TEMP von Graka

@HyperCube Danke Dir,dann wär das auch erledigt und ich muss nicht mehr weiter suchen.

Samstag, 13. März 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: TEMP von Graka

Also entweder bin ich zu blöd oder brauch ne neue Brille..... ...die AA Einstellung hab ich gefunden,aber nichts was auf Temperatur auslesen schließen läßt.

Samstag, 13. März 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Ausserdem reagiert der milchige PUR Schlauch auch auf UV-Licht,falls es Dich interessiert.

Samstag, 13. März 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Plug&Cool anschlüsse?!?!

diese Bedenken hatte ich auch zu erst,daß die Anschlüsse nicht dicht sind.Aber meine WaKü hat mich eines besseren belehrt.Wie schon erwäht ist es nur wichtig da Du die Schläuche einigermaßen gerade schneidest und sie ca 18 mm ( laut AC-Anleitung ) in P&C Anschlüsse drückst.Dann solltest Du damit auch keine Probs haben.

Samstag, 13. März 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Wende Dich mal AC-Berlin,wenn ich das hier mal so einwerfen darf. :

Samstag, 13. März 2004, 16:51

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: TEMP von Graka

Hi Das selbe würde ich auch gerne bei meiner Ti4200 wissen. Sorry wenn ich Deinen Beitrag dazu "mißbrauche"...

Samstag, 13. März 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Massen der 240er Blende

Gib doch mal nen Bild von Deinem Gehäuse an....vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Samstag, 13. März 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Asgard«

Frage zu HDD´s

HI Mal ne Frage an die Profis.... 1. Wie hoch darf im normal Fall die Festplatten Temp werden ( Seagate 80GB 7200 u/min ) ? 2. Woran kann es liegen das meine WD 40 GB ( 5400 u/min ) ein hochfrequents pfeifen von sich gib ? Ist das normal ? Bekomme ich das mit nem Entkopplungsset weg ? Hoffe mal Ihr habt nen Tip für mich....

Samstag, 13. März 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Plötzliche Undichtigkeit

Hi Am besten ist wenn Du Dir die Schlauchenden markierst,so ca 18 mm.Soweit sollen sie laut Anleitung ind den p&c reingehn.

Samstag, 13. März 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: aquastream Pumpe 12 V

Zitat von »Rainy« ich hab mir überlegt das vielleicht ein fehler vorliegt aber die LED lötstelle gebrochen ist und durch das klopfen bekommt sie kontakt aber was solte das für ein fehler sein wenn alles normal rennt ? Hi Wenn Du Lötstelle nich iO wär,dann würd die LED gar nicht leuchten. Hast Du die Elektronik an nem extra Anschluß vom NT ( alleine )?

Freitag, 12. März 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: My PC (cs901) pix Update Seite 1

HI Sieht echt gelungen aus Dein Case. Hab dazu mal ne Frage,da ich das gleiche Case hab würd mich ma interessiern wie Du das mit der Scheibe in der Fronttür gemacht hast.Gib es so ne Scheibe fertig zu Kaufen und wenn ja wo? Was für ne LED hast Du für die blaue Powerleuchte genommen? Greetz Asgard

Freitag, 12. März 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Asgard«

Re: Massen der 240er Blende

Hi Hier wurde über das Problem mit dem doppeltem Deckel schonmal gesprochen.Vielleicht hilft es Dir ja weiter. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87178