• 22.05.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 10. April 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »mad«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Was mich nur bei der ganzen Sache aufregt ist das die Informations Politik fast gleich zusetzen ist wie der der SPD. Wenn Sie doch Lieferprobleme haben sollen Sie es doch ganz klar auf der HP schreiben, dann würde jeder bescheid wissen und keiner würde schrein. > Mir hatte man gesagt das die Ware Dienstag den 08.04.2003 auf die Reise geht bis heute nichts da. > Ich warte jetzt noch diese Woche und Montag ab wenn bis dahin keine Ware da ist, können Sie die auch gleich behalten, ich für meine Pers...

Dienstag, 25. März 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »mad«

Re: Neues Produkt: aquabay

Frage: Wollte nächste Woche bestellen High end 360 set, den airplex evo 360 sollte oben in ein CS-901 (Big-Tower). Kann ich den aquabay dann auch noch in den 2 oberen verbauen oder passt das dann nicht mehr. Vielen Dank für Antworten mfg mad

Samstag, 15. März 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »mad«

Re: Fli4l problem

Hallo Frage: Wie machst du denn die Zuteilung der Ip´s fest oder dynamisch weil sonst fehlt dir aufjeden fall noch das DHCP Packet oder ist das jetzt schon in den Hauptpacket enthalten. ??? Wo ich den letzten fli4li gebaut habe war es noch Version 1.6 oder so :o und warum machst du es nicht eben alles von Hand geht doch genauso einfach. mfg mad

Montag, 10. März 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »mad«

Re: Welches Set ??????

Erstmal Vielen Dank für eure Antworten. Habe einen P4 1800 Mhz mit einer TI 4800 wenn ihr sagt das die 240er reicht dann werde ich mir die 240er zulegen. Aber eine frage bleibt bei mir jetzt immer noch wofür gibt es den dann die 360er wenn sie nicht viel mehr Kühlung gibt. mfg mad

Montag, 10. März 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »mad«

Welches Set ??????

Hi @all Ich möchte mir auch eine Wasserkühlung zulegen (meine erste)kann mich aber jetzt nicht so recht entscheiden zwischen den Produkten High end 240 oder 360. ??? Ich habe hier im Formu schon ein bischen gelesen aber deshalb ist für mich die Entscheidung nicht leichter geworden im gegenteil schwerer. Zuerst möchte ich nur die CPU damit kühlen habe aber vor das ganze noch auf Grafikkarte und Chipsatz auszubauen. Was ich garnicht mag ist jetzt zu sparen und am ende wirds doppelt so teuer weil m...