• 24.04.2024, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 9. September 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »Madball«

Re: Suche Anleitung etc....

HEy nochmals danke Jungs. Hat mir sehr geholfen. Ich werde mir wohl erstmal den Bausatz holen (ist auch am günstigsten(---> armer Student)). Aber erstmal werde ich mich an das Window meines neuen Towers machen und dann noch ein paar Lüfter einbauen Die Beleuchtung kommt dann zum Schluss. Aber Eure Tipps werde ich dafür wohl heranziehen. Bis dann MfG Maddi P.S. Wenn ich alles fertig habe, werde ich mal ein paar Bilder von meinem Tower posten mit Widmung versteht sich

Sonntag, 8. September 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Madball«

Re: Suche Anleitung etc....

Hey cool danke Da werde ich mich mal nach meinen Klausuren mit beschäftigen (wenn Uni wieder anfängt habe ich genug Zeit ) Schönen Dank nochmal MfG Maddi

Samstag, 7. September 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »Madball«

Re: Suche Anleitung etc....

Ist das extra für PC´s, denn wenn nicht, gibt es immer noch das Problem: Wie bekomme ich das ans Netzteil??? :o e:/ Ok hat sich erledigt ne batterie kann ich noch anschliessen

Samstag, 7. September 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »Madball«

Suche Anleitung etc....

Ich möchte gerne meinen Tower ein wenig bleuchten. Ich stelle mir eine Kaltkathode und ein paar LED´s vor. Die Kaltkathode stellt kein Problem dar, jedoch habe ich keinerlei Peile, wie man LED´s "behandelt". Ich würde ganz gerne in eine der leeren Blenden (5 1/4") ca. 10 rote LED´s einbauen. Selbstverständlich sollen diese dann nach aussen gerichtet sein. Nun weiss ich aber nicht wie ich sie an das Netzteil bekomme ohne irgendwas durch nen Stromstoss zu zerstören (weder die LED´s noch das Netzte...