• 19.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 192.

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:25

Forenbeitrag von: »madberlin«

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Wie oben schon geschrieben, ich habe 130-140 bei 80% Pumpenleistung die immer Anliegen gemäß der HighFlowNext Anzeige der gleich hinter der Pumpe hängt (siehe Bild) und bei 100% habe ich 160-170 Liter, also mehr als ausreichend Durchfluss!! Lustig ist da sporadisch mal 70/80 Liter auf der D5 erscheinen, egel ob 80 oder 100% und dann mal wieder Tage/Stunendenweise keine Literwerte. Und ich erfülle alle Voraussetzungen DP Ultra als Flüsisigkeit 28 Grad Wassertemperatur Keine Luft im System Kühlung...

Sonntag, 23. Januar 2022, 16:39

Forenbeitrag von: »madberlin«

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Schade, aber wie vermutet gibt es hier von AC keine Idee/Stellungsnahme. Gruß Madberlin

Sonntag, 16. Januar 2022, 16:42

Forenbeitrag von: »madberlin«

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Das geht im Aquaero über die Sensorenseite, funktioniert eigentlich mit allen Daten super, kann auch die Temperatur auswählen von der D5N aber der Punkt DFS ist nicht vorhanden, obwohl diese wiederum in der Aqusuite ist, ist nach meiner Meinung ein Buck und schon länger bekannt in div. Foren, wie ich jetzt festgestellt habe. Aus meiner Sicht, gibt es ein paar Punkte, die eine Überarbeitung sicher gut tun würde in Verbindung mit dem angebotenen Verkaufsargumenten für die D5N. Ein AE ist für mich ...

Sonntag, 16. Januar 2022, 16:20

Forenbeitrag von: »madberlin«

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Hallo, Danke für die Antwort, und ja ich habe ja den richtigen Wert per HFN aber wie du, wollte ich auch mal sehen was die D5N ausgibt wenn das schon drin ist, ob richtig oder abweichend, hätte ich gerne den Wert zumindest auf dem Display, da null blöd aussieht , bin etwas enttäuscht von AC das das nicht so läuft, zumal Sie das konnten mit der AS Ultimate die ich vorher hatte, und da sogar sehr dicht an den echten Werten waren, man kann noch nicht mal die Literwerte aus der D5N auf den AE6 Anzei...

Sonntag, 16. Januar 2022, 15:33

Forenbeitrag von: »madberlin«

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Hallo Ich habe an der D5 Next eine Heatkiller Tube AGB, soweit alles gut, leider geht die Kalibrierung der D5 Next nicht, kann mir hier evtl. jemand mit gleichen Erfahrungen sagen, wie er das zum laufen gebracht hat? Zum System, der AGB hat unten ja einen Aus- und Eingang und ich habe noch ein Top mit 2 Eingänge oben. ich nutze als Eingang einen Top Eingang und als Ausgang den unteren an der Pumpe/AGB, der untere Eingang wird nicht genutzt ist mit einen Absperrhahn verschlossen. Wenn ich die Kal...

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 12:23

Forenbeitrag von: »madberlin«

Aquaero 6 und D5 Next und Hig Flow Next in einem System (Verbindungen?)

Super Danke, dann wird es nur per USB angeschlossen, da ich es unter Windows betreibe.

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 21:39

Forenbeitrag von: »madberlin«

Aquaero 6 und D5 Next und Hig Flow Next in einem System (Verbindungen?)

Ok super Danke, dann kann ich mir den Aquabus sparen, aber wofür ist der denn sonst noch gut? Und bekomme ich die Daten des HigFlow Next auf das Display der D5 Next?

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 20:25

Forenbeitrag von: »madberlin«

Aquaero 6 und D5 Next und Hig Flow Next in einem System (Verbindungen?)

Hallo Ich möchte folgende AC Hardware verbauen Aquaero 6 Pro D5 Next HighFlow Next Alle Geräte möchte ich gleichzeitig per USB anschließen (gerade wegen Firmwareupdateś etc.), die D5 Next und den HighFlow Next zusätzlich an das Aquaero per Aquabuskabel verbinden, soweit so gut denke ich oder? Zusätzlich die Frage, kann ich den HighFlow Next an die D5 Next am externen Durchflussanschluss hinten anschließen, das Sie auch die Daten von ihm anzeigt (Wassertemperatur und Durchfluss), oder geht das üb...

Montag, 8. November 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »madberlin«

Hilfe welcher Kühler passt auf die Gigabyte GTX260 Super Over Clock (gv-n26so-896i)

Hallo ich suche für eine Gigabyte GTX260 Super Over Clock Version (gv-n26so-896i) einen Wasserkühler, aber ich habe bisher keinen gefunden der da rauf passen würde, auch das PCB ist irgendwie nicht so recht ein 260ziger !? sieht eher nach ein 275 aus, aber auch nicht wirklich. Kann mir evtl einer Helfen? Hier so sieht das PCB aus http://img.yicike.com/upload/products/128/258/10234928.jpg http://farm3.static.flickr.com/2643/3920…179cfcace_o.jpg http://www.gigabyte.de/products/product-…spx?pid=318...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:53

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: aquastream XT

Hallo Sebastian na das ist ja mal eine Aussage, vielen Dank dann warte ich noch mit dem Kauf des DI da ich dann gleich die Umrüstsätze dazu nehmen kann, wenn ich das richtig verstehe geht sie dann höhe als 74 Hz.!?! Gruß Madberlin

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: aquastream XT

Hallo gibt es schon einen evtl. Terminausblick für das Update?? Will mir jetzt den XT DI zulegen und habe 2 AS im System die könnten den Umbau gut dann vertragen ;-) .....wenn..... Was ich aber nicht so ganz verstehe ... wie geht das das die gleiche Pumpe jetzt eine höhere Leistung hat? Habe meine jetzt beide bei 68 Mhz laufen da sie dann sehr leise sind was macht die neue elekt. anders bei gleicher Hardware in der Pumpe ?? und soll dabei noch mehr Druck bzw. Pumpleistung haben ? Gruß MAdberlin

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: aquastream XT

Zitat von »SeYeR« Und wie weit seit ihr mit dem Upgrade?? Ja würde mich auch sehr interessieren!! Gruß Madberlin

Montag, 1. Oktober 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: aquastream XT

Hallo gibt es denn nun....bzw. wird es denn ein Update geben für die "alten" AS Pumpen? Gruß Madberlin

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Das würde heißen wenn ich dich richtig verstehe das alles im AE geht, auch Notabschaltung, DLS, Lüfter etc. nur halt keine Anzeige der Pumpen richtig? Dann würde es ja doch gehen, auch wenn ich gerne die Pumpe sehen würde und darüber einstellen würde! Gruß Madberlin

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Weiö ich das AE habe und es nutzen wollte wie vorher !!

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Schade auch dann hat es sich schon erledigt für mich dann muß ich wohl bei meinen alten AS bleiben, schade wäre ne schöne Idee gewesen wenn Aqua das so gemacht hätte das man die Wahl hat zwischen AS und DDC naja war nen Versuch wert!! Gruß Madberlin

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »madberlin«

poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Hallo ich habe zur Zeit ja ein AE mit 2 AS angeschlossen geht auch soweit ganz gut, nun wollte ich aus Platz- sowie Umbaugründen die 2 AS aus mein System schmeißen und ne Laing rein machen, habe ich dann die gleichen Funktionen mit der Laing wenn ich den poweradjust USB Version LT dazu nehme und hat das poweradjust USB Version LT einen Anschluß für das AE, also ich möchte gerne alle schönen Vorteile weiter nutzen die ich mit den AS am AE hatte nur halt das jetzt ne Laing dran ist !! geht das? Gr...

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Was ist ein LCD TV 42" noch wert ???

Hallo Benny vielen Dank du hast mich überzeugt, dann werde ich das wohl machen, und für 1000 kann ich da gemäß deiner Erfahrung nichts falsch machen :-) ganz großes DANKESCHÖN nochmals an dich. Gruß Madberlin

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:21

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Was ist ein LCD TV 42" noch wert ???

Hallo Danke das bestärkt mich doch etwas weil ich echt keine Vorstellung habe was die noch so wert sind zumal der nicht mal beim Auktionshaus drin ist um sich ein paar Anregungen zu holen, und es ja schon LCD 42ziger gibt von Philips ab 1600, daher bin ich etwas unsicher?! Gruß MAdberlin

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Was ist ein LCD TV 42" noch wert ???

Hallo Benny bin für jeden Hinweiß dankbar, er hatte mir gesagt das lt. Philips Fachhändler und Philips Endkonsum. Service dieses Modell nicht HDTV fähig ist weil er das Singnal nicht auf das Panel bekommt (Technisch andere Hardware nötig im TV) das kann erst das Nachfolgemodell der 42PF9830 oder so, es sei gar nicht möglich sagten sie, technisch schon nicht? mhhhh und auf allen Broschüren und Anleitungen von Philips steht auch nichts von HD Ready, woher weißt du das es gehen sollte, hast du es s...

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Was ist ein LCD TV 42" noch wert ???

Hallo @Benny danke also ich habe ebend mit ihm telef. und er sagt 1000 wären ok für ihn sollte dann wohl lt. deiner empf. ein guter Preis sein oder, und ja Ambilight ist echt ne Klasse Sache habe ich mir bei ihn angesehen und das Bild naja, sicher ist eine Röhre besser. Aber lt. Philips kann er nicht HDTV da er den decoder gar nicht drin hat ???? @SumSi danka auch an dich aber bei röhre ist so um die 81 Schluß und ich bin vom 106 echt begeistert auch wenn es nicht die Bildqualität hat wie Röhre.

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »madberlin«

Was ist ein LCD TV 42" noch wert ???

Hallo ich habe von einen Arbeitskol. ein Angebot bekommen, er will seinen LCD TV Philips 42PF9986 (106cm) verkaufen da sein Gerät nicht HDTV fähig ist er aber unbeding einen HDTV fähigen haben will, naja wer es braucht egal. So das Gerät ist fast 2 Jahre alt, hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und hatte vor zwei Jahren 4999 € EVP gehabt er hat es bei geizhalz für 4300 gekauft. Nun meine Frage was ist so ein großer LCD noch wert ??? Er und ich haben keine Preisvorstellung was er mir gebraucht a...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Hallo Sebastian gibt es schon ein "Feedback" zum Thema Stromkabeltrennung AE zu AS1 und AS2 ??? über dem Flachbandkabel. Gruß Madberlin

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:21

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Hallo Sebastian danke für deine super Hilfe jederzeit, damit unsere Probleme gelöst werden wäre ja numal ein Versuch wert wenn es gehen würde, sollte dann halt nur ne genaue Anleitung rauskommen welche Kabel und wo. bzw. ein Kabel im Shop evtl. wo die gleich nicht mehr dabei sind !!!! für die die dann nicht basteln wollen bzw. können! Sowas gibt es ja auch. Gruß Madberlin

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Hallo na das ist doch mal ne Grundidee, wenn das möglich wäre, wäre doch alles bestens, die Stromführende Leitung (welche das dann auch immer ist) kappen, und ale drei Geräte mit Strom einzeln vom NT Versorgen, wäre schön wenn Sebastian dazu was sagen könnte!! Gruß Madberlin

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:55

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Hallo Sebastian Danke für die Hilfe und das mit den Farben, wenn es dich stört, lasse ich doch gerne Ich habe mal ebend getestet mit dem Ergebnis AE + AS 1 mit einer Stromversorgung (am AE) = ok fehlerfrei AE + AS 2 mit einer Stromversorgung (am AE) = ok fehlerfrei also jede Pumpe einzeln mit AE geht ohne Probleme dann AE + AS 1+2 mit einer Stromversogung (am AE) = teilw. fehler !! mal geht es mal nicht wobei eine Pumpe von beiden dann geräusche macht !!! nicht immer die gleiche!!! AE + AS 1+2 m...

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:08

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Hallo dann doch mal bitte jetzt ne klare Aussage erst heißt es "Grundsätzlich kein Problem" und jetzt schreibst du "Nicht umsonst schreiben wir das aquaero und as nicht zusammen mit strom versorgt werden sollen". Was denn nu!! Da kommen mir wirklich zweifel auf und wie gesagt ich war bzw. bin nicht der einzige der dieses Problem hat und es trifft ja nur in der Kostellation 2 AS auf!! Mein AE mit 1 AS lief Problemlos über Jahre und das mit dem Netzteil was ja evtl. so schlecht ist !!!! Gruß Madbe...

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:46

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Hallo Sebastian Danke für die Antwort, nur ist das nicht wirklich eine Lösung bzw. hilft es mir und den anderen weiter, den die Frage ist ja immer noch da! Warum ist der Fehler, was kann er für folgen bringen, sollen beide AS an Strom zusätzlich, etc., denn niemand möchte gerne seine über 300 Euro teure Hardware schrotten. Und was mich auch etwas verwundert ist die Aussage" Grundsätzlich ist das erst mal kein Problem mit der AS oder dem aquaero. Meist ist es so das die Netzteile bei denen das au...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

Naja dann werde ich wohl nicht umhin kommen und werde mir was basteln das er richtig herum angeschlossen werden kann, alles andere ist zu ungenau und dann auch nur sinnlose Spielerei mit dem Beigeschmack es könnte ja eh nicht stimmen und wenn ihr sagt das die dinger richtig angeschlossen mit 509 auch richtige Werte liefern dann werde ich das auch jetzt so machen, dachte es gäbe ne Möglichkeit aber es gibt anscheind nur Fehlerquellen und Unsicherheit !! Danke an alle für die Hilfe und Ideen Gruß ...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: AE und 2 AS -> mehr Strombedarf????

Naja dann scheint das ja evtl. doch ein generelles Problem zu sein bzw. zu werden, wie gesagt warte noch auf den Support von AC mal sehen ob die das auch so nachvollziehen können?!? Gruß Madberlin

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:49

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: AE und 2 AS -> mehr Strombedarf????

Das glaube ich nicht, wäre jedenfalls nicht normal, da ich ein NT habe was ich so zum testen nehme für Lüfter etc. und das schaltet sich auch nicht ab wegen zu wenig Leistungsaufnahme. Und bei mir hängen zur Zeit ja das AE + 2 AS + 4 NB Lüfter SX1 120 und 6 S1 80 Lüfter und der DFS dran (macht so um die +/- 30-35 Watt nicht viel aber immerhin ca 6-8 % Leistung vom NT), denke mal das die Geräte schon etwas brauchen gerade beim Anlauf wo alles auf 100% geht, von daher wäre das höchst merkwürdig od...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: AE und 2 AS -> mehr Strombedarf????

Hallo Stefan K. ja Mail ist schon raus an AC Support mal sehen was er sagt!?! Da bin ich aber mal erfreut das nicht nur ich das Problem habe (habe auch wie kwusz AE 4.0 mit letzten Stand FW und 2 AS mit 3.5 und auch ich teste zur Zeit nur mit AE und AS´s und nen paar Lüfter ohne sonstige Hardware!! als NT kommt ein Enermax 465 Wakü zum Einsatz!!) Gruß Madberlin

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:12

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: AE und 2 AS -> mehr Strombedarf????

Hallo also das Aquaero hat bei mir immer Strom gehabt sonst geht es ja auch gar nicht erst!!! Und wie gesagt nachdem ich zusätzlich eine Aquastream Platine mit Strom versorgt habe ist der Fehler (.... loading Os....... Neustart des AE...... Loding Os.......... Neustart des AE in Endlosschleife) selten bis gar nicht mehr da (aber hin und wieder bisher 1-3 mal wiedergekommen!!) daher war meine Frage soll ich alle mit Strom versorgen also AE=Strom + AS1=Strom + AS2=Strom??? Oder haut mir dann etwas...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:51

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

Also ich finde das alles auch sehr sehr "Unerklärlich" und es verwirrt mich so das ich den DS überhaupt nicht über den Weg traue und ihn wirklich schon langsam damit Überflüssig und Wertlos einschätze!! Gruß Madberlin

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

mhhh würde es Sinn machen bzw. überhaupt gehen es wieder "falsch" zu drehen und den Impuls so einzustellen das der Wert stimmt mit dem richtigen jetzt?!?! Gruß Madberlin

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:58

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

So jetzt mal für alle was zum Nachdenken also: DS falsch angeschlossen Werte = bei 509 Impulsen 33,22 Liter/h locked 47hz Werte = bei 256 Impulsen (Werte Augebohrte!) 65,8 locked 47hz DS richtig angeschlossen Werte = bei 509 Impulse (Herstellervorgabe) 80,68 Liter/h locked 47hz Werte = bei 509 Impiulse 109,2 Liter/h bei OC 65hz So nun ihr !!! Eure Theorie greifen da nicht weder gleicher Durchfluß noch andere Ideen?? Gruß Madberlin

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

Hallo Hallo bitte nicht so nen Ton ok, ich bitte hier um Hilfe und nicht um Leute die sich gegenseitig anmotzen... Danke.... vieleicht finden wir ja gemeinsam ne Lösung für mich..... DANKE Grüße Madberlin

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:24

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: AE und 2 AS -> mehr Strombedarf????

Also meinst du besser wieder ab????? Aber dann gibt es halt hin und wieder diese Probleme mit loading OS und einen Pumpe Klackert dann immer dabei, mal die eine mal die andere liegt aso nicht an den Pumpen !!! Gruß Madberlin

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »madberlin«

Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans AE

Hallo habe an meinen AE jetzt 2 AS Controller dran, wenn ich starte geht das AE manchmal auf loading OS....... dann geht es aus und startet wieder Loading OS und so weiter, nun habe ich nicht nur den AE Strom gegeben sondern auch noch einen Cotroller und siehe da Fehler ist bisher weg, ist das ok so?? Wäre es besser wenn ich allen Strom geben also AE und beiden AS Controllern?? Gruß Madberlin

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

So erst mal Danke für die Antworten, zu einem habe ich 2 AS in Reihe was etwas wenn auch nicht sehr überwätligend mehr Druck geben sollte das ist aber egal im Moment, so zum weiten meine vom "arsch" Schläuche waren schon im System bevor ich den DS hatte von daher habe ich mir auch kein Vorteil erhofft und auch nie behauptet, das mit den Impulsen wurde mir nun auch von AC Mitarbeiter so gesagt das es gehen müßte wenn ich es auf 256 von 509 stelle und dann habe ich im Locked Modus 65,8 Liter/h, wä...

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:08

Forenbeitrag von: »madberlin«

Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ??

Hallo ich habe in meinem PC einen Durchflußsensor eingebaut, aus Platz- und Anschlußgründen kann ich ihn leider nur so anschließen das der IN dann der Ausgang ist und der OUT dann der Eingang, welche Folgen hat das evtl. habe zur Zeit einen Durchfluß von 33,28l/h bei Standart Hz. Kann man ihn auch so montieren das die Wasseranschlüsse nach unten zeigen, dann könnte ich ihn drehen und es wäre die richtige Durchlaufrichtung für das Wasser nur das die Anschlüsse dann halt nicht nach oben zeigen son...

Montag, 12. Juni 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Verträgt sich ACFluid mit Tygon und w. UV Zusa

Hallo @ all mhhh dann weiß ich wirklich nicht was passiert und ja die UV Pur waren wirklich der Hammer von der Leuchtkraft her, dann werde ich es wohl mal versuchen mit ACFluid mal sehen was der Schlauch dazu meint!! Und ja was haltet ihr von diesem UV Dye ist das besser in der Haltbarkeit?? Gruß Madberlin

Montag, 12. Juni 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »madberlin«

Verträgt sich ACFluid mit Tygon und w. UV Zusatz

Hallo ...da ich mir die Winkel etc. ersparen will in meinen Systen habe ich jetzt alles auf Tygon umgestellt, bitte keine Diskusionen aller .... warum.....Duchfluss....blablabla, ich will es so und basta!! Nun meine Frage verträgt sich das ACFluid mit dem Tygon Schlauch (Farbbeständigkeit??, Materialangriff??, Weichermacherausdunstung etc???) und damit das ganze vieleicht noch so schön leutet wie meinen alten AC UV Pur Schläuche (die waren von der Leuchtkraft einfach das beste :-)), welcher Zusa...

Samstag, 10. Juni 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »madberlin«

Wie lange ist ACFluid haltbar ??

Hallo ich habe hier noch eine angebrochenen Flasche ACFluid und wollte mal Fragen ob jemand weiß wie lange ds Haltbar ist???? Gruß´Madberlin

Samstag, 20. Mai 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: Wie reinige ich einen Cuplex Evo 1.1??

Hallo @Stefan K. --> vielen Dank die Option 2 hat sehr gute Ergebnisse gebracht, sieht wieder aus wie neu Danke Grüße Madberlin

Samstag, 20. Mai 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »madberlin«

Wie reinige ich einen Cuplex Evo 1.1??

Hallo ich habe einen Evi 1.1 Plexi, zwischen der Plexischeibe und den Kupferlammelen ist schmutz den ich mit Spülen nicht raus bekomme, kann man den zerlegen und wenn wie??? Das Plexi ust bombenfest will da auch nicht mit Gewalt ran!! Danke Madberlin

Freitag, 19. Mai 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: 2 AS ? Welcher Vorteil ??

Vielen Dank, das macht meine Endscheidung doch viel leichter, ich machs mit 2 AS , ja Platz müste gehen da ich ein LianLi 70 habe, eine ist unten jetzt und die zweite wollte ich am MB Schlitten hängen so sind sie nicht zusammen, obwohl das auf dein Bild schon nice ausschaut so 2 nebeneinander vieleicht wäre es mit einen FMJ Gehäuse für je eine Pumpe gegangen hast du das mal versucht? und direkt hintereinander richtig nicht paral.!! Gruß Madberlin

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »madberlin«

Re: 2 AS ? Welcher Vorteil ??

Hallo ja ich habe ein AE dran deswegen überlege ich ja krampfhaft ob die 2 AS dann meinen gewünschten "Mehrdruck" bringen, damit auch meine Düsenkühler etwas mehr durchflutet werden?!?! mhhh hier keiner da der da mal Erfahrungen gesammelt hat???? Gruß Madberlin