• 16.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 236.

Sonntag, 13. Juli 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Achtung P4C800 Deluxe & Twinplex P4 Typ1

Ich habe seit über 1 Monat das P4C800 am laufen und null Probleme bei der Installation gehabt ! Wie hier schon geschrieben wurde,einfach die kleinen Kondesatoren mit Klebeband isolieren und gut ist.

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Maße Hydor L20 ?

Wau ! Alle meine Fragen bestens beantwortet ! thanx

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »ash«

Maße Hydor L20 ?

Hat jemand die Abmessungen der Hydor L20 ? Nur den Pumpenkörper, nicht mit Fuß falls der abnehmbar ist. Außerdem würde ich gerne mal wissen ob hier jemand schon echte Ausfälle mit der Pumpe hatte ? thanx Nein ich kann keine Eheim nehmen ! ;-)

Montag, 30. Juni 2003, 10:45

Forenbeitrag von: »ash«

Re: maicox-mini-itx-plexi-cube

Sieht echt cool aus :-) Ich finde Orange ist mal was anderes. Hab da gleich al nen paar Fragen... Was kostest so ein Display und wo hast das her ? Was für Software hast Du da für das Display ?

Samstag, 28. Juni 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »ash«

Re: T-Online startet Flatrate für T-DSL 1500 !!

Hab noch T-Online, aber werde jetzt auf OSC wechseln. Schneidet in allen Test immer gut ab. Acor , nein Danke wenn ich in der C't immer lese wieviele Leute da Ärger mit dem Laden haben...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »ash«

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Zitat von »saci« mit dem 360er im deckel (wie bei mir  ;D) siehts deutlich besser aus  : Wie ich schon schrieb, habe ich das Ding vor 15 Monaten zusammengebaut, da gab es keinen evo 360 ! Wenn ich mal ganz viel Lust habe werde ich das mal ändern, aber das war mir jetzt bei dem Wetter zuviel Action ;-)

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »ash«

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Zitat von »JuNkEE« Ist das nicht das ASUS P4C800? Die NB wird ja, soweit ich das sehe, nicht ganz vom Kühler bedeckt oder? Ist ein P4C800 und der wird ganz abgedeckt, die NB ist nur um 45 Grad verdreht, aber der DIE ist nicht größer als bei einem P3 und somit null Problemo, auf den grünen Ecken liegt er ja eh nicht auf.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »ash«

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Zitat von »Altzheimer« Sieht schick aus. Aber beim BlueMo bin ich mir da nicht só sicher, ob die Bilder nicht "manipuliert" sind. Denn ich hab schon zu häufig gelesen, dass BlueMo nicht so stark leuchtet. Sei ehrlich: Sieht das bei dir zu Hause genauso aus wie auf den Bildern? Also...  das BluMo ist nicht so grell wie das Glowmo, aber die Bilder sind nicht manipuliert ! Ich habe den Eindruck das man mehr Leistung bei den Lampen braucht, wie schon geschrieben, am besten 2 UV Lampen. Außerdem sch...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »ash«

Re: My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Zitat von »azrael-vdt« gehöhrt in selbsgebautes. ist aber schick. ist die uv kathode so rot oder hast noch eine rote drinnen? greetz azrael Hi, Nein ist keine Rote drin. Die "rote" Lampe ist die UV Lampe und leuchtet nur ganz ganz wenig rot bzw violett ! Das kommt durch den Fotoapparat. Naja Bluemo wollten einige sehen und das gehört nicht in selbstgebautes ;-)

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »ash«

My Lian Li PC70 mit BlueMo Pics

Also da ja doch interesse an Bildern besteht, hiermal ein paar Bilder von meinem Lian Li. Die Kiste ist eigentlich schon über 15 Monate alt, doch habe ich sie jetzt mal ein wenig umgebaut. Zum einen hab ich den Airplex gegen den Evo 240 getauscht und den Cuplex gegen den Cuplex Evo. Die Temps sind wesentlich besser geworden ! Dann mußten auch die Schläuche neu. Ja und BlueMo mußte natürlich auch rein. Ab Bild 5 kann man BlueMo in Aktion sehen. Es ist wirklich nicht so leicht zu Fotografieren. Da...

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »ash«

Re: red motion

Zitat von »Puffmais« hi das bluemo sieht ja ma geil aus *gleichmitbestellthab* PS: war die uv-kk jetzt an? sieht das in "echt" auch so aus? oder sieht es auf dem bild verfälscht aus? Also die uv war an, aber mit Blitz Foto gemacht, so sieht es aber ohne uv aus, Bilder im dunkeln mit uv sind unter einem anderen Beitrag, der vor ein paar tagen war über bluemo. Ich werde Morgen mal komplett neue Bilder machen und dann posten.

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Nodder« ...weil mir die Art Deiner Beiträge nicht gefallen hat. Aber ich glaube, dann sind wir uns jetzt einig!  ;D Guten Abend Mir Deine auch nicht .... einig ... denke schon ;-)

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »ash«

Re: 250W Nt für 300€? verlesen ?

Zitat von »Sigmundsaurier« Was sollen denn die 250 Watt versorgen ? Ein moderner pc bracuht gut 350-5xx watt ! Mein moderner PC P4/3GHz/1G RAM / Geforce 4600/ 2x Seagate SCSI 10000RPM / Matrox G200 / SB Audigy / Haupauge TV / Mylex SCSI Raid Controller/ läuft mit einem umgebauten Zalman 300W Netzteil. In dem Netzteil läuft nur der Papst (80mm 12db). Mit Null Problemen, also wofür 350W und mehr ??

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

DANKE Tiak ;D

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »ash«

Re: FX 5900 Ultra und Wakü

Ich hab zwar jetzt noch nichts zu der genannten Karte gelesen. Aber ich weiß die vorherigen haben immern Firewire, ViVo und solche Dinge dabei, aber wer braucht die ? Wer sich so eine Karte kauft hat in der Regel ein aktuelles MB und da ist doch schon alles vorhanden. Oder was meinst Du ??

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »ash«

Re: FX 5900 Ultra und Wakü

Joop wohl wahr, einziger Weg wäre dann doch der Verkauf fertig mit Wakü, aber zu einem vernünftigen Preis. Denn sehen tut man den Twiny ja eh kaum auf der Graka...

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Heute Wakü fertig eingebaut o_O prob !

Also 41 Grad ist nicht unbedingt schlecht da die Temperatursensoren des MBs nix taugen. Überprüfe doch nochmal den Sitz des Kühlers auf der CPU, vielleicht sitzt der nicht richtig oder zu viel WLP drauf ? Ist auch die Luft komplett raus (evo)?

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Das Mittel ist doch als Sondermüll deklariert. Was brauchst Du denn für einen Nachweis oder woher nimmst Du Dein Wissen zu meinen das es nicht so ist und man es einfach wegkippen kann ? Verstehe ich nicht. Grundsätzlich hast Du einem Gesetzt erstmal Folge zu leisten. Sicherlich kannst Du wenn Du meinst vor Gericht ziehen, tun ja auch viele. Aber das steht doch nicht zur Diskussion. Ich sage nur es ist Sondermüll, es ist schließlich auch als solches, wohl aus gutem Grund so deklariert (ich bin ke...

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Leadtek GF4 4600 / wie kühlen?

Ich habe in irgendeinen Shop so einen kleinen Spacer(rund) gesehen. Man baut den Lüfter aus (Kühlkörper bleibt aber wie er ist) setzt den Spacer auf die Stelle des Lüfters und setzt da den Twiny drauf. Aber es ist garnicht so wild den Kühler von der Karte zubekommen, schaue es Dir mal genau an, ich meine der ist verscharubt. Aber hier ist sicher jemand im Forum der Dir das genau sagen kann, wie der runter geht.

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »ash«

Re: red motion

Zitat von »elpresidente« Gibts noch mehr Bilder von deinem Case? Meinste mich ? Wenn ja müßte ich machen, hatte nur mal wegen dem bluemo nen paar gemacht, die sind aber nicht so doll. Wenn interesse besteht mache ich mal welche.

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »ash«

Re: FX 5900 Ultra und Wakü

Hast Du auch schon ein Bild zu der Karte ? Der Preis ist ja wohl nen schlechter Witz. Oder ist da auch eine WasserRamkühlung drauf ??

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »ash«

Re: red motion

Hier haste ein Bild bluemo :-)

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Altzheimer« @aSh Was mir bei dir aufgefallen ist ist, dass du deine perönliche Ethik verallgemeinerst und anderen aufzwingen willst. Dein strikter glaube an das System und die Gesetze gilt vielleicht nicht für jeden. Solange das Handeln jedes einzelnen nicht der Gesellschaft schadet hast du kein Recht ihn zu kritisieren. Und ich sehe nicht wie eine Substanz, die nicht gefährlicher ist als Abflussreiniger, der Inhalt von Kinder-Chemiebaukästen oder der Putzeimer nach einer guten Party...

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Tiak« Könnt ihr mal alle aufhören ? Es ist nun oft genug erläutert wurden das Ash Sachen wo reininterpretiert wo garnix ist ... Wenn ich Leute sage fühlt er sich angesprochen und er meint das der Rest der Leute auch alle dies als Sondermüll entsorgen, dies kann er überhaupt nicht wissen aber lass ihn in dem Glauben ... Ich hoffe das alle gemerkt haben das das hier zu nix führt. Wenn ihr meint ihr müßtet euch für die Umwelt angachieren dann tuht die Sachen die ich bereits erwähnt habe...

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Nodder« Ich heiße das sicher nicht gut, wenn man derart die Umwelt verschmutzt, aber in diesen Größenordnungen sind wir ALLE Umweltsünder... Zitat von »Nodder« @zero81: Ganz meine Meinung! Was nicht ins Abwasser gehört soll man da auch nicht reinschütten. Hm, Sinneswandlung ? Das obige sollte also lauten ich kippe mein Kühlmittel nicht ins Klo ? Sorry wenn das so gemeint war OK, aber daraus lesen konnte ich es nicht. Nur mal so zur Info auch die Flüssigkeiten aus dem Auto , wie Kühlm...

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Nodder« Lies meine Beiträge! WANN habe ich gesagt, dass ich dafür bin es ins Klo zu kippen. Du argumentierst überhaupt nicht mehr! Du stellst Behauptungen in den Raum, die überhaupt nicht zutreffen! Wenn Du nicht dafür bist es ins Klo zu kippen, um was geht es Dir denn jetzt hier ? Wo hast Du Deine Kühlmittel entsorgt ? Ich stelle keine Behauptung in den Raum. Ich sage es ist falsch das Kühlmittel ins Klo zu kippen und meine Ansicht wird durch das Gesetzt gestützt. @ Die die es Ok fi...

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Nodder« @ash: das problem ist, dass wir fast alle brauchbare argumentationen liefern. Du aber nichts besseres zu tun hast die Leute zu beleidigen, ihnen Vorwürfe zu machen und sie zu entmündige. Musste Dich nicht wundern, wenn man sich dann irgendwann auch nur noch unsachlich äussert. Auf sachliche argumente gehts Du eh nicht ein. Da kommen immer nur so Sprüche wie: "Ihr seid zu faul" "dann schweig" "hab ich mir schon gedacht, dass Du so einer bist" und äquivalentes. Wie man in den W...

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »elpresidente« Es sieht wohl keiner ausser Dir das Thema so ernst Wenn es so wäre was ich nicht glaube, wäre es schon traurig. Aber nur weil hier 3 Leute aus kindlichen trotz meinen sie kippen es jetzt erst recht ins Klo, bezweifel ich das es alle tun. Die Meisten schweigen hier. Erstens weil es für sie selbstverständlcih ist das Mittel entsprechend zu entsorgen und zweitens weil es kein Argument dafür gibt das Kühlmittel ins Klo zu kippen und es immer Leute geben wird die aus welchen...

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »elpresidente« @aSh Oh man langsam machst dich aber echt lächerlich ;D Ist das alles was Du zu sagen hast ? Keine Argumente nur spam ? Da frage ich mich ob Deine Aussage nicht viel eher auf Dich zutrifft !

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Schau doch mal über www.berlin.de. Bei mir (Kiel) konnte ich das alles auch über die Seite der Stadt Kiel finden. Sonst geht fast immer die Feuerwehr die sollte ja irgendwo in der Nähe sein. Oder Du rufst einfach mal bei der Stelle an die Du gefunden hast.

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Tiak« Sorry aber du kannst mich jetzt ehrlich mal "um achte wecken..." Die Leute, da fühlst du dich angesprochen ? Und mich dann noch beleidigen das ich jung bin. Jung = Dumm ? Sorry aber für diskrimirende besserwisserische Leute hab ich nix über! Ich habe Dich beleidigt weil ich Dir eine gewisse unreife aufgrund Deines Alters unterstelle ? Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Wie ich sehe gehen Dir ja jetzt auch Deine Argumente aus... Wenn auch nicht Du, aber es habe...

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Nodder« Irgendwer ist hier ganz besonders heilig!  :-* Wenn Du es nicht begreifen kannst oder Dir keine sachlichen Argumente einfallen schweig doch einfach .

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Tiak« Ich weiß nicht ob ich das so nur so finde, aber das gerät irgendwie aus den Fugen ... Ich weis, Ash wird wieder sagen ich lenk vom Thema ab und lauter solche lustigen Sachen aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt egal, weil ich kein Bock hab mich auf ne sinlose Aktion einzulassen ... In der Zeit in der du hier lauter solche Sachen ins Forum geschrieben hast, hättest viele Mails an Amerika, Frankreich, Fabriken in DT, Autohersteller in DT (das sie bessere Katalysatoren bauen) usw...

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »groener« Genau das selbe steht auf dem Putzmittel mit dem ich mein Waschbecken putze. Das hier auch ? Als SONDERMÜLL der zuständigen Sondermüllannahmestelle zuführen. Und wenn ja tust Du es ? An die Leute denen das zu viel ist, was ist denn so schwer daran ?? Ehrlich gesagt ist es wirklich nix nennenwertes das Zeug zu sammeln und entsprechenden Stellen zuzuführen.

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Tiak« Also wir gehen jetzt mal davon aus, das Wasser mit AC Fluid auch in geringen Mengen nix in der Umwelt zu suchen hat ... Ich finde deine Bemühungen für mehr Umweltschutz lobenswert, aber man kann es auch übertreiben! Bring lieber die Franzosen dazu ihre Atomkraftwerke zu zumachen und auf alternative Energiequiellen zurück zugreifen. Oder sorg dafür das die Amis endlich in den Kyoto-Vertrag mit einsteigen und ihre verdammten abgase um die 2 bzw. 3% veringern ... 500ml ist keine g...

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »protossgamer« Frage 1: wenn ich ac fluid mit dem mund ansauge, muss ich dann das zusatendige gesundheitsamt benachrichtigen ? Frage 2: wechle mengen an ac fluid darf ich maximal in der wohnung lagern Frage 3: darf ich ac fluid mit oeffentlichen transportmitteln befoerden? und wenn ja in welchen mengen ? oder wird damit aus dem bus gleich ein gefahrguttransporter, aus dem zug ein mini-castor ? Zu Deinen Fragen no comment , scheint so als würdest Du es trinken... Dies steht auf der ACf...

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wärmeleitpad; WLP entfernen & aufbringen

Sauber machen kannst Du die CPU zb. mit Alkohol ganz wenig aufm Lappen. Welche Wärmeleitpaste Du nehmen sollst kann ich Dir nicht sagen, die einen meinen die auf Selikonbasis und andere die mit viel Silber drin ist besser. Wenn Du es genau wissen willst mußt Du es wohl austesten, aber mehr als 1 oder 2 Grad Differenz ist wohl nicht drin. Wo wir zu Punkt 3 kommen, wichtiger ist wieviel Du raufmachst und da ist es schon richtig wie Du sagst, weniger ist mehr, also wirklich wenig nehmen !

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Leadtek GF4 4600 / wie kühlen?

Wie schon gesagt der Twiny macht das locker ! Nur auf den Speicher solltest Du diese kleinen passiven Kühler setzten.

Dienstag, 24. Juni 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Genau von Euch brauchen wir noch mehr. Nur weil es nen paar hundert Meter sind und ach weil ich eh faul bin naja und dann macht es ja sowieso jeder...  sorry aber so eine Einstellung ist einfach nur armseelig. Es mag ja sein das es nur um geringe Mengen pro Nase geht ( wobei ich nicht wissen möchte wieviele Liter Wasser man mit seinen 500ml verseucht), aber wieviele Leute haben eine Wakü und wie viele werden es in 1 oder 2 Jahren sein ?? Dann sind es plötzlich schon ein paar Liter pro Tag...  di...

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:47

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Leadtek GF4 4600 / wie kühlen?

Ich habe auch eine 4600er. Bei mir war von vornherein der Kühlkörper geteilt zwischen GPU und RAM. Daher reichte es den GPU LÜfter durch den Twiny zu ersetzten. Meine RAMS mit den kleinen Originalkühlkörpern erreichten so aber um die 60 Grad, daher habe ich jketzt doch lieber einen 80 er Papst (den mit 12db) auf 7 V so hingesetzt das er nen kleinen Luftstrom über die Karte erzeugt, der ist kaum zu hören und hat die Temps doch um 10 Grad gesenkt. Vielleicht würde sie auch ohne den Lüfter laufen, ...

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »r1ppch3n« eigentlich schon, macht aba keiner Nur weil Du zu faul bist ? Ich hoffe mal es gibt nen paar Wakü Besitzer die da anders denken als Du. Ich für meinen Teil kippe es nicht in den Gulli. Wo liegt das Problem das Zeug in einen alten 5 Liter Kanister wo AquaDest drin war zu sammeln und dann abzugeben ? Bei Durchschnittlich nen halben Liter pro Füllung, läufst Du vielleicht alle 2 bis 3 Jahre einmal zur Abgabestelle. Ist das zu viel ? Tschuldigung aber für ein deratiges Verhalte...

Dienstag, 24. Juni 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...  steht etwas weiter oben zb Feuerwehr oder einfach mal im Internet unter der Seite Deiner Stadt bzw Kreis unter Abfall bzw Sondermüll Entsorgung schaun. Und nur mal so nebenbei bemerkt, ich rauche nicht und ich werfe auch keinen Müll in die Natur ! Halte Dich mit solchen Anschuldigungen mal zurück !

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »Tiak« Sondermüll ??? Ich bin sehr umweltbewußt. Mülltrennung -> Biomüll, Plaste, Pappe/Papier und Batterien in solche spezielen Behälter aber wenn selbst unser Chemielehrer alle möglichen Säuren in den Ausgus kippt ... darf ich das auch ... Ehrlich gesagt etwas anderes hab ich von Dir ja garnicht erwartet.... Nur weil andere Gift in das Abwasser leiten , sollte das jeder machen dürfen ? man bist Du erbärmlich ! Das ist SONDERMÜLL und Du machst Dich damit strafbar, es in das Klo zu ki...

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Zitat von »CdMe« . ich glaube 1-2 mal im jahr sollten auch normalsterbliche pc-user mal ihre pcs komplett reinigen. Hm, warum ? wenn jemand nicht einmal durchsichtige Schläuche benutzt ? Wenn die Flüssigkeit OK ist gibt es doch keinen Grund ? Schließlich hat man jedesmal ca nen halben Liter Sondermüll !! Oder kippst Du das in das Klo ??? (Soll nicht heißen das Du es tust !) Man sollte schon ein wenig den Gedanken im Hinterkopf behalten finde ich und nicht unnötig Sondermüll produzieren.

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Pumpe ein/aus O.K.?

Also in der Regel ist ein Dauerlauf fast immer besser als ewiges ein und ausschalten. So zumindest meine langjährige Erfahrung mit Elektronik und Mechanik. Da diese Pumpen für den Aquariumsbetrieb sind, und da schaltet man die Pumpe eigentlich nicht aus, könnte man natürlich annehmen daß, das ausschalten bzw einschalten mehrmals am Tag nicht so gut für die Pumpe ist. Pauschal würde ich das auch so sehen. Aber da die Pumpe ja doch recht einfach aufgebaut ist und der Anlauf bzw Auslauf der Pumpe k...

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Päpste auf dem EVO 240 saugend oder blasend?

Vielleicht mal die Suche benutzen ! Die Lüfter saugend ist leiser ....

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Meine Schläuche und Flüssigkeit hatte ich jetzt gerade gewechselt nach 15 Monaten. Die Schläuche waren zwar gelb, aber die Flüssigkeit noch 1a, auch die Kühler waren kein Stück angelaufen ! Daher hätte ich auch wohl locker ein weiteres Jahr den Kreislauf so benutzen können.

Montag, 23. Juni 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Wann kommt das P4T533 ?!?

Stimmt .... jetzt wo Du es sagst... ist ja seltsam... ??

Montag, 23. Juni 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »ash«

Re: Twinplex CPU&Chip im Konkurrenzprodukt

Zitat von »TheOverclocker« Sorry, aber hättest du gleich was gescheites gekauft... ;D Zitat von »Tiak« Welcome! Also jetzt nur ein Wakü-Komponent mit PnC-Anschlüßen find ich unpraktisch, da brauch man verschiedenen Schlauch + Adapter ... Ich würde entweder dabei bleiben oder komplett auf PnC umsteigen ... Ihr seit schon Helden .... wie wäre es mal mit etwas konstruktiven ?