• 24.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 25. September 2001, 00:54

Forenbeitrag von: »Maddin«

Re: Rund um cubes!

Hi ! also ich hab das Gehäuse genau so, allerdings ohne Dämmung. Das einzige was halt a bissel nervt, is das das NT halt schon ganz gut im Weg sitzt und was leider auch n Problemchen ist was mich ein wenig nervt ist die Tatsache, daß es leider zu Problemen kommen kann mit der Montage der einzelnen Steckkarten, da es leider wirklich nicht 100% passgenau verarbeitet ist. Wenn man das MB richtig montiert mit allen Schraube, dann bekommt man die Steckkarten nicht gut festgeschraubt am Gehäuse ... od...

Montag, 24. September 2001, 23:24

Forenbeitrag von: »Maddin«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Tachchen !! sodele ... bin nu auch ma dazu gekommen die Kühlung unter ordentlichen Bedingungen zu testen. Hab die ganze Zeit an meinem Schallschutzschrank gebaut *ggg* ... war auch im Bastelfieber ...naja jedenfalls siehts so aus, daß ich sowohl die Pumpe, als auch den Radi im Gehäuse drinnen hab. Is so ein Tower, wie es ihn bei blacknoise auch gibt(weiß aber ich wie der heißt leider)  ... allerdings komplett ungedämmt, da jetz ja mein Schränkchen seine Dienste tut *gg* ... ich höre gerade echt ...

Montag, 24. September 2001, 23:24

Forenbeitrag von: »Maddin«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Tachchen !! sodele ... bin nu auch ma dazu gekommen die Kühlung unter ordentlichen Bedingungen zu testen. Hab die ganze Zeit an meinem Schallschutzschrank gebaut *ggg* ... war auch im Bastelfieber ...naja jedenfalls siehts so aus, daß ich sowohl die Pumpe, als auch den Radi im Gehäuse drinnen hab. Is so ein Tower, wie es ihn bei blacknoise auch gibt(weiß aber ich wie der heißt leider)  ... allerdings komplett ungedämmt, da jetz ja mein Schränkchen seine Dienste tut *gg* ... ich höre gerade echt ...