• 24.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 2. November 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »maddin.de«

Re: Aquastream Rasselt :(

Und wo bekommt man das? Auch hier im shop? Hab nüx gefunden :X

Mittwoch, 2. November 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »maddin.de«

Re: Aquastream Rasselt :(

Also ich bin jetzt zuhause und habe neue erkenntnisse So ich hab meinen Computer angemacht und da war wieder dieses schreckliche rasseln. Dann hab ich ihn wegen einem Treiberupdate neugestartet und dann war das Rasseln weg. Wenn nun aber das Pumpenrad oder der Magnet locker wär, müsste es dann nicht die ganze Zeit rasseln? Weil jetzt ists wieder totenstill so wie ich das gewohnt bin. Liegts vielleicht doch an etwas anderem? Wenn ja was kanns sein? Danke nochmal für eure hilfe

Mittwoch, 2. November 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »maddin.de«

Re: Aquastream Rasselt :(

Zitat von »matrix« Kann leicht sein dein Pumpenflügelrad in Ordnung ist dein System ist verstopft besonders wen du Cuplex Pro Düsenkühler hast. Nein ich habe einen Wasserkühler von Innovatek. Und dann müsste doch auch die Temperatur steigen. Und als ich gestern das Wasser abgelassen habe ich auch nichts bemerkt.

Mittwoch, 2. November 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »maddin.de«

Re: Aquastream Rasselt :(

Aber das Rasseln macht der Pumpe quasi nichts aus und behindert sie auch nicht im Betrieb? Weil stören tuts mich nicht so sehr. Und ist es normal das sowas nach ca 5 Monaten auftreten kann? Liegt es 100% an der Pumpe? Oder kann der Controller ein Problem machen? Mein PC startete heute morgen auf einmal neu obwohl die Pumpe normal lief (Laut der grünen LED und der RPM) und die Temperaturen waren mit 34°C auch in ordnung.

Mittwoch, 2. November 2005, 11:04

Forenbeitrag von: »maddin.de«

Re: Aquastream Rasselt :(

Zitat von »-Joker-« Ist das Flügelrad auf dem Plastikteil auf dem es steckt beweglich? Wenn ja hilft der von Dino beschriebene Eheim-Mod auf jeden Fall. Der sorgt dafür dass es fest draufsteckt. Zitat von »Max_Payne« Bei der Aquastream sollte es beweglich sein...soll Anlaufprobleme verhindern... Gruß Max Payne Danke für eure Antworten! Das was ihr schreibt verwirrt mich. Was ist denn jetzt richtig. Sry ich hab davon nicht soviel Ahnung. Also soviel dass ich die Wakü einbauen konnte

Mittwoch, 2. November 2005, 09:32

Forenbeitrag von: »maddin.de«

Aquastream Rasselt :(

Hey, ich hab meine Aquastream jetzt seit knapp 5 Monaten und seit 2 Tagen rasselt die Pumpe wie nichts gutes. Das ist aber ein rasseln das immer da ist und immer die gleiche Frequenz hat. Die Pumpe läuft jedoch immer schön mit ihren 3590 RPM. Luft ist keine drin das hab ich mit abbauen und bewegen der Pumpe ausgeschlossen. Ich hab sie gestern auch einmal geöffnet um nach dieser Keramikachse zu schauen. Aber die sieht auch noch gut aus. Ich hab mir jetzt mal vorsorglich ein neues Pumpenrad bestel...