• 28.04.2024, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 27. Mai 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »MaddiN78«

Re: Rechner in die gefriertruhe mit wakü?

Da könnte man ja gleich das Kühlmittel des Kühlschrankes durch den PC schleusen. Ist denke ich wesentlich effektiver. P.S.: Kondenswasser entsteht auf Gegenständen, die kälter sind als die Luft, die sie umgibt. Natürlich nur wenn Feuchtigkeit in der Luft ist.

Samstag, 25. Mai 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »MaddiN78«

Re: Welche Hardware für FTP-Server?

@Deluxe1: die älteren IBM-Platten sind ja auch völlig OK. ich hab auch noch ne 4GB im Einsatz. Funktioniert optimal! Aber ich kenne nun schon 3 Leute bei denen eine neue IBM innerhalb 3 Monaten abgeraucht ist. 11,92 MB/s ist schon richtig. Wird aber nie erreicht. Liegt ganz einfach am TCP/IP Protokoll (Datenkapselung) @Ecraft: Cisco ist gut, wenn alle Router auch richtig konfigueriert sind Ich mache zur Zeit den CNAA und hab gerade das erste Semester hinter mir! Das Betriebssytem ist für einen F...

Freitag, 24. Mai 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »MaddiN78«

Re: Welche Hardware für FTP-Server?

Also eigentlich reicht auch ein etwas kleiner dimensionierter PC. Falls du noch irgendwo ein Board günstig mit Prozessor bekommst (500 - 700 MHz PIII) solltest du zuschlagen. Da kann man eigentlich nix falsch machen und für einen FTP-Server mit Deinen Anforderungen langt das allemal. Ich arbeite bei einem Webhoster, da haben wir noch kleinere Server laufen, die Hauptsächlich als FTP-Server fungieren (und zusätzlich noch als Webserver mit einigen Domains). Als Festplatten kann man IDE einsetzen, ...

Freitag, 24. Mai 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »MaddiN78«

Re: Das ist mal ein schöner Tower

Also ich muss nun auch mal meinen Senf hierzu abgeben. Wie schon Odin richtig sagte schirmt das Gehäuse elektromagnetische Strahlung ab! Das ist genau der Grund warum das Essen in einem geschlossenem Metalltopf in der Mikrowelle nicht heiss wird. Die EM-Strahlung von aussen kommt nicht rein und umgekehrt. Das ist auch einer der wichtigsten Gründe warum das Gehäuse am PC aus Metall ist. Wie gut die Schirmung ist, hängt von der elektischen Leitfähigkeit des Gehäuses ab (Umso besser die Leitfähigke...