• 20.05.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 10. November 2001, 09:11

Forenbeitrag von: »MaDDiNN«

Re: epoxyharz

rauh (matschig ?) wuerde es nur auf einer seite ... die andere seite waere total glatt und sauber ( also gemeint is innen und aussenseite) ... du koenntest das harz auch noch einfaerben, dann waer der ab noch in der passenden farbe.

Freitag, 9. November 2001, 19:51

Forenbeitrag von: »MaDDiNN«

Re: epoxyharz

also polyesterharz erinnert mich jetzt spontan an schiffbau ... warum kaufst dir net noch ein paar glasfaasermatten ... machst net form ... und baust den ganzen ab aus GFK ?

Freitag, 9. November 2001, 19:48

Forenbeitrag von: »MaDDiNN«

Re: plexi fenster

also ich wuerd auch sagen machs selber ... die groesste arbeit is des loch ins gehaeuse zu schneiden/saegen/fraesen/... und des musste bei am windoofkit auch machen ... also gleich selber machen ...

Montag, 5. November 2001, 17:23

Forenbeitrag von: »MaDDiNN«

Re: Was für nen Tower!?!?

ich wuerde selbst mit nur 2 laufwerken das groessere nehmen ... da es einfach viel bequemer ist dann noch irgendetwas daran zu machen ... meiner meinung nach wird des mit dem kleinen dann schon recht eng ...

Montag, 5. November 2001, 16:48

Forenbeitrag von: »MaDDiNN«

Re: plexi fenster

moeglich waere es auch ein möglichst dickes plexi zu nehmen und an allen stellen an denen das plexi vom metall/kunststoff bedeckt is die staerke des plexis mittels einer Fraese um den wert der gehaeusewand zu reduzieren ... somit wuerde sich keine stufe ergeben ... is zwar viel aufwand ... allerdings schauts deutilch besser aus als wenn man so einen unprofessionellen h-gummi um des schoene plexi rummacht ... da faellt mir noch was ein zu der stufe ... so ein h-gummi is doch viel hoeher als jede ...