• 19.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 433.

Montag, 6. April 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »MadRat«

Netzwerkprobleme. 2 Wlan Netzwerke aufbauen bzw. 1 Wlan Netzwerk erweitern.

Hi. Das Problem an den beiden Häusern ist leider, dass dazwischen noch ne Strasse liegt. Genaue Entfernung werde ich gleich mal in GoogleEarth nachschauen. Kabelverbindung ist aber wie gesagt nicht so leicht möglich.

Montag, 6. April 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »MadRat«

Netzwerkprobleme. 2 Wlan Netzwerke aufbauen bzw. 1 Wlan Netzwerk erweitern.

Hallo, ich habe leider mit nen Netzwerk bei nem Kumpel was vor, was ich selbst noch nicht großartig probiert habe. ------ Folgender Ist-Zustand ist gegeben: -2 Häuser (eines mit DSL-Anschluss das andere leider ohne) -Beide Häuser sind ca. 30m voneinander entfernt. --Haus1 Router inkl. Modem von Lynksys (Typ WAG54G2-DE) 1x Client mit WLAN 1x Client mit LAN --Haus 2 1x Client mit LAN Zeitnah 1x Client mit WLAn ------ Zur Verfügung habe ich noch 2 Router von Linksys: 1x WRT54GL v1.1 1x WRT54G v2.2 ...

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »MadRat«

da gabs mal ein echt hammervideo.

hj

Sonntag, 21. August 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Stimme verzerren o.ä.

Hi. genau so wollte ich das. Mit welchem Proggi hast du das gemacht ?

Sonntag, 21. August 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »MadRat«

Stimme verzerren o.ä.

Hi Ich habe in den Beetle meiner Freundin eine Alarmanlage eingebaut, die auch sprechen kann. Auf der Alarmanlage sind schon ein paar Sachen drauf. Jetzt habe ich noch einen 2 Zonen Sensor eingebaut, der das Auto im Umkreis von 0,5 Meter und separat nochmals das Innere überwacht. Für die 2 Sachen sind da noch keine Sprachmeldungen vorhanden. Ein Microfon ist mitgeliefert, so dass man eigene meldungen eingeben kann. So jetzt zum eigentlichen Thema: Ich benötige eine Software mit der ich recht ein...

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »MadRat«

Kaufberatung. "Digitalkamera"

Hi. Ich melde mich seit langem auch wieder mal ;D Hab da mal ne frage, weil ich mich mit dem zeug schon lange nicht mehr befasst habe und mich mit der aktuellen hardware nicht so auskenne. Also: Mein Bruder möchte sich eine Digitalkamera kaufen die so um die 150-200 Euro kostet. Er ist leider noch Lehrling und kann sich da nicht so ein teures gerät leisten. Sie soll möglichst einfach zu bedienen sein und ordentliche Bilder machen (welche soll das nicht). Ich denke mal, dass so 3megap... langen w...

Sonntag, 28. März 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Wireless Verbindung. PC-->TV

Sowas könnte man wirklich mal probieren. Genau an sowas in der Art habe ich gedacht. Also man stöpselt den Ton (chinch --> Klinke) einfach in den LS-Ausgang der Soundkarte bzw. Mainboards und das andere Kabel an den S-video oder wohin an der Grafikkarte ?

Samstag, 27. März 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Wireless Verbindung. PC-->TV

muss net unbedingt sein (5.1). ich schaue eher immer weng ruhiger TV.

Freitag, 26. März 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Wireless Verbindung. PC-->TV

Funzt das Teil auch mit DVD´s o.ä. Filmen ? da wird nur von Bilder und musik gesprochen. Nicht dass die Übertragungsrate zu lausig ist um Filme anszuschaun.

Freitag, 26. März 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »MadRat«

Wireless Verbindung. PC-->TV

Hi. Wie oben schon erwähnt suche ich was, womit ich wireless eine Verbindung zwischen meinem PC und dem Fernseher herstellen kann. Mein DVD Player macht z.zt. wieder mal voll die Mucken, deshalb möchte ich meine DVD´s nur noch am PC wiedergeben und wenn möglich wireless auf den TV übertragen. Gibt es so was ?? Preis ?? Leistung ??

Mittwoch, 24. März 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Need help: Fußballsongs

Hey. Ich muss sagen, dass Fussballspeilen mit Musik gleich doppelt so viel spass macht. deshalb spiele ich gerne in der Halle :-) Fussball ist Kult !!! Eine sehr schöne Mannschaftssportart, bei der man mit genügend können und ehrgeiz viel geld verdienen kann. :-) Wegen den Liedern: Hm, Ich mal bei Kazaa oder anderen Filesharingprogs einfach fussball eingeben und schauen was kommt. Du musst es ja nicht runterladen, wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst (aber du weißt dann einig...

Dienstag, 23. März 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Suche Bild.

ohhhhhhhhhhhhh Danke. Ich hab gedacht, das Bild war in dem Disco-Thema drin. :-[ :-[ Dankeschön.

Dienstag, 23. März 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »MadRat«

Suche Bild.

Hi Leutz. Ich habe gestern schon mal nach dem Beitrag gesucht, in dem wir über solche Disco-Bilder ein paar späße gemacht haben. Jetzt suche ich ein Bild, dass leider in dem Beitrag nicht mehr drin ist. Vieleicht hat das ja jemand auf dem rechner o.a. Webspace und kanns mal hier verlinken. Das Bild sah aus wie ein Gangsta-Klassenfoto mit der Überschrift. " Darum hör ich Metal ". BITTE BITTE BITTE helft mir.

Montag, 22. März 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »MadRat«

MVCD wiedergeben oder umwandeln.

Hi Leutz. Wenn ich einen Film in MVCD habe, mussich den umwandeln, da mein dvd-player die datei nicht wiedergeben kann. welches programm nehm ich da am besten ? Tmpeg oder sowas ? Links bitte. Ansonsten würde mich mal interessieren, ob es vieleicht ein codec für den Media Player gibt, mit dem man dann MVCD wiedergeben kann. Vielen Dank.

Samstag, 20. März 2004, 11:29

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: .dat Dateien wiedergeben ??

THX. Probiers dann mal.

Samstag, 20. März 2004, 10:52

Forenbeitrag von: »MadRat«

.dat Dateien wiedergeben ??

Hi. Ich bräuchte ein Programm mit dem ich entweder .dat Dateien umwandeln oder wiedergeben kann. Kennt da irgendjemand da ein gutest Programm ? Bitte Links Dankeschön

Montag, 15. März 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Woher habt ihr euren Nick?

Ich hab meinen vin nem RC-Car. Mir ist damals nix besseres eingefallen. Jetzt kennen mich schon so viele mit dem Namen, dass ich das dabei lassen werde.

Montag, 8. März 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Thermometer. Display selber bauen.

um genau zu sein, sollte das Display garnix schalten. es soll nur die temperatur anzeigen, die dieses schön eingebaute Thermometer ausliest.

Montag, 8. März 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »MadRat«

Thermometer. Display selber bauen.

Hi Leute. Ich habe für meine Reptilieneier einen Brutapparat gebaut. Für dieses Gerät verwende ich zur Theperatursteuerung ein Thermostat, bei dem die Themperarur, wo die Heizung zu/ab schalten soll, mit einem drehpotentiometer eingestellt wird. Jetzt gibt es dieses Thermostat in diesem shop auch mit digitaler Themperatur- steuerung und -anzeige. ich hätte gerne gewusst wie ich mir ein Display bauen kann dass mir anzeigt, wieviel Themperatur der Sensor des Thermostats misst. http://markuskohl.bu...

Montag, 1. März 2004, 10:32

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: And the Oscar goes to...

Johnny Depp hätte den Oscar auf jedenfall verdient gehabt. Ich fand den Film einfach genial. KLar L-o-t-R war vorhersehbar ein abräumer, aber dass das so arg wird. Hm finde ich nicht gut.

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Mal was lustiges ?

da sind noch ein paar andere sachen dabei. probier grad mal alles aus.

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »MadRat«

Mal was lustiges ?

http://www.laxersaz.de/index.php?main=GAMES&sub=LAXAGOTCHI erfüllt ihm 5min lang jeden wunsch und es singt ein lied für euch. ;D

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: 2009 - von 230V auf 240V

Ich find das mal schön fürn A.... . Wegen 10 Volt !! Das rendiert sich doch garnet. Möcht net wissen, was die umstellung kostest. ???

Freitag, 27. Februar 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: alben rippen

Ich finde das beste Programm zum rippen ist: My MP3pro von Steinberg.

Freitag, 27. Februar 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Windows Neustart. Immer Grafikkarte installier

Vielen Dank. Es hat nedlich ein Ende. Kannst du oder irgendjemand anders mir das mal erklären, warum das da drin war ?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Windows Neustart. Immer Grafikkarte installier

funztz net. ich blick da nicht mehr durch Kann mir vielecht noch irgendjemand einen Tip geben woran das liegen könnte. Danke (wenn nix mehr hilft. Format C: :'( )

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Windows Neustart. Immer Grafikkarte installier

Hi. Ich hatte heute iweder mla zeit und habe mal ein programm runtergeladen mir dem man genau sieht was im Autostart drin ist und wann es geladen wird. Alos das programm das mit nervt ist einfach nur die Setup datei vom Nvidia Grafikkartentreiber "nwiz.exe" die im system32 ordner drin ist. Wenn ich die aus dem Autostart rausschmeisse, ist sie beim nächsten neustart trotzdem wieder drin und startet die installation. wisst ihr, wie ich das sicher rauskriege ? Kann ich die exe aus dem system32 ordn...

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Windows Neustart. Immer Grafikkarte installier

ja da hast du recht. Werd mal schaun.

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Wie emule einstellen???

nehm die ganze server.met und lass den esel einfach connecten. des funzt dann scho.

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »MadRat«

Windows Neustart. Immer Grafikkarte installieren ?

Hallo. Sorry, ich wusst enicht ganzt wie ich die Überschrift schreiben sollte. Wenn ich meinen PC Neustarte bzw Hochfahre, startet immer die Treiberinstallation von Nvidia. Ich werde dann gefragt ob ich den treiber drauflassen möchte, da dieser neuer ist. KLar ist ja der aktuellste. Aber warum kommt der Misst dauernd. Hat da irgendjemand ne lösung ? MfG

Samstag, 21. Februar 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Frauen und Einparken

Oh man gleich 2 Trauerposts bald im Forum Minusch wird rotieren. Aber ich find die Bilder wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooo........ lustig. :-) @Tr0uble: schei... dass man dein Bild im Advantar sehen kann. Sie wird dich finden!!! :'(

Samstag, 21. Februar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Hab ich gerade eingebaut

Hey. du hast das gleiche MousePad wie ich. ;D Aber die mit LED find ich auch recht cool. hatte da aber schon meine TwinMos Teile > Schade dass die nicht passen.

Samstag, 21. Februar 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: gerade pro7

hoffentlich gibt es das bald im Netz oder noch besser auf einer best of DVD von TV-Total

Samstag, 21. Februar 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »MadRat«

gestern pro7 (TV Total)

hi. habt ihr das mit dem Türsteher gerade auf pro 7 bei stefan raab gesehen. Huahuahuah !!!!!! Ich fi.. dich. kannst du nich. ich bin hetero. klar fi.. ich dich. echt genial. sooooooooooooo dumm.

Freitag, 20. Februar 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Lustiges Flash

lol

Freitag, 20. Februar 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Mometan bester Browser?

Crazy Browser

Freitag, 20. Februar 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Sega MegaDrive Spiele

Sonic-Zocks (vom 1. bis zum letzten) & was ich noch richtig cool fand war "grüblgrübl" irgendwas mit strorm. das konnte man auch zu 2. zocken und man musste aliens abknallen. Ich glaube AlienStorm hies das ding. Echt ewig cool.

Freitag, 20. Februar 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Chieftec BX

Ich glaub nicht das dass passt. Ich hatte mal den kleinen Chieftec und da wäre das nie reingegeangen. (so wie du das möchtest). Wenn das passt denke ich, wirst du aber mindestens einen schacht verlieren. Weil: 1. Die Anschlüsse des Radis noch vorne müssen weil du hinten keinen platz hast. 2. Die Anschlüsse vorne incl. schlauch und Biegeradius dir mind. einen schacht versperren, wenn nicht sogar zwei. Edit: Ich würds extern machen oder vieleicht in die linke seitentür wenn das passt.

Freitag, 20. Februar 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Suche ISDN-Anlage, finde aber nicht die richti

@cartmans_dad: meinte er TAE oder NFN stecker ? das muss ja gesagt werden. ach direkte anschlüsse zum stecken. sorry. da hat sie nur vier. aber mir normalen Telefonkabel kann man dann 8 anschlissen. wenn du das ganze schon hast wärs fast weng übertrieben. obwohl du das modem ja noch benötigst und wenn der router nicht ganz so teuer war kann  man das ja verkraften.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: karneval

bin auch froh, wenn die faschingszeit wieder rum ist. das sind auch nur feste damit man einen grund hat sich zu besaufen.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Manchmal wäre ich auch gerne ein Hund

@Rest: Man was ich fast vergessen hätte: Süüüüüüüüüüüüß wie die anderen beiden aussehen. Echt goldig. @MIB: Wieso schlecht sieht das doch nicht aus. Leider denken viele bei einem Rottweiler mit Kette immer gleich "ahhhh ein Kampfhund". so sah er mit 6 Wochen aus. (das bild wurde noch mit meiner alten cam gemacht)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Manchmal wäre ich auch gerne ein Hund

Hi. das ist unserer: Dino. Ein reinrassiger Rottweiler. 9 Monate alt. (die kette hat er nur bei der Hundeschule dran, damit er besser den zug merkt, wenn er was falsch macht).

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Pain Killer demo ist raus........

brutal !!!!! macht ewig spass. nur das nachladen dauert bei der scheiß armbrust.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Wie emule einstellen???

Hi. Da spielen ein paar sachen ne wichtige rolle. 1. Sitzt du hinter nem Router? -wenn ja. ports freischalten 2. wieviele verbndungen kann deine Anlage oder router aufbauen ohne, dass dein internet lahm wird? 3. ansonsten download auf 96 upload min. auf 12 besser noch 13. 4. welche version von emule benutzt du ? -es gibt bei vielen emule-.versionen bessere bzw. bevorzugte einstellungen. mfg

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: 2 Webcams an einem PC gleichzeitig anzeigen

hi. ich denke schon, dass das mit dem usb-hub klappt. Aber nur, wenn es lauter verschiedene cams sind, da der pc gleiche cams nicht unterscheiden könnte. Ich hab irgendwo bei google mal gesucht und hatte da mal was gefunden. da gabs ne bestimmte software und cams. bei der variante könnte man bis zu 32 cams anschließen. musst mal suchen.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: Suche ISDN-Anlage, finde aber nicht die richti

Hi. Ich habe die Eumex704 PC Lan. Diese hat einen Router schon integriert für 4 Rechner + Clip für insgesamt 8 Telefone und 8 verschiedene rufnummern. Man kann die Anlage von usb oder dem Netzwerkkabel aus einstellen. ausser das Flashen muss von usb gemacht werden, das ist aber auch nicht so wild, da das kabel dabei ist. ansonsten kann man bestimmte rufnummern nur einen bestimmten betrag telefonieren lassn, dann werden die gesperrt. die anrufe können gespeichert werden und und und ..... Bin voll...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »MadRat«

Re: "Raser-Urteil"

da stimme ich ganz klar zu !! Kein Tempolimit auf deutschen autobahnen (zumindest nicht überall)