• 25.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 10. April 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: Lüfter Temperatursteuern

Kann das Mainboard das net mit ner ordentlichen Software?

Donnerstag, 10. April 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Lüfter Temperatursteuern

Da ich noch keine Fansteuerung habe und das Ganze automatisieren würde, wüsste ich gerne obs ne Möglichkeit gibt die drehzahl des Lüfters am Radi temperaturgeseuert hoch unt runterzuregeln. Gibt es dafür Programme? Ich benutze zum Adino@aqua-computer.deigen der Temps Mainboard Monitor 5. Geht das evtl schon damit? Wie macht Ihr sowas?

Mittwoch, 9. April 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: P&C Verbinder nach zwei Monaten platt?

Also ich habe bisher recht gute Ergebnisse mit den Anschlüssen. Hatte erst ein dickes Wasserleck. Dies aber aus eigener dummheit wegen nem etwas krumm abgeschnittenen Schlauch. Auch verkratzt dürfen die Dinger net sein.

Montag, 7. April 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: Wofür is ein APE120 gut?

besonders viel is auch net zu kühlen, die northbridge wird nich grad kochendheiss.

Montag, 7. April 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: Wofür is ein APE120 gut?

Also bei mir läuft ein 120er vertikal in der Frunt eines 601 Chieftek gehäuses. Kühlen tu ich mit nem 12er Papst lüfter der die Luft ins gehäuse durch den Radi saugt. Kühlen tue ich damit nen Athlon XP 2400+, die Northbridge von meinem KT400 MSI Board und meine ATI 9500 Pro. Dabei erreiche ich auf 12 Volt Lüfterleistung nach 3 Stunden Betrieb im Idlemode 32°C und unter Last 39°C Auf 7Volt Lüfter sinds 36° im Idle und 41° unter Last Auf 5V Lüfter sinds 37° Idle und 43° unter Last PAssiv gehts auc...

Montag, 7. April 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: GlowMotion/blau wann??

Was gibts eigentlich so an tollen sachen die Rot und UV reaktiv wirken? mein Gelbgrün wird mir langsam langweilig?!? Hab mal rot aufner Lan gesehen, war geil, hab aber vergessen zu fragen.

Donnerstag, 27. März 2003, 10:22

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Blöde Frage zur Paste

Ich streite mich schon seit längerem über das Thema Menge von Wärmeleitpaste auf der CPU mit einigen Kollegen. Ich bevorzuge folgendes: Ich kaufe ne gute PAste (Arctic Silver 3) und drücke ne kleine ca 3-4 mm Wurst auf den die. dies verteile ich dann mit der Spitze der Tube gleichmässig. Dann den CPU Kühler druff und klappt. Wenn ich das manchen bekannten mache oder erkläre, dann bekommen die ganz schnell Hörner. Mann soll ja bloß net viel drauftun, nur nen hauch und das dann hauchdünn mit ner R...

Donnerstag, 27. März 2003, 10:14

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: Soviel zur Lieferzeit!

Montag hatte ich bestellt und am Mittwoch wars bei mir.... Das is doch nur spitze! Nur leider sind die Nachnamegebüren sauhoch mit 11€, da kann man nich mal zackig nen kleinteil bestellen.

Donnerstag, 27. März 2003, 10:11

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: AC Standart Set+Radi Einbau und und...

Also ich habe meinen 120er Radi hochkant unter die Festplattenkäfige unten im gehäuse angebracht.Da ich hinten einen Lüfter im Gehäuse habe hatte ich immer einen guten Luftstrom durch selbiges. Ich habe also getestet, was dann besser ist. Wenn ich den Lüfter vorne Luft ansaugen lasse, die dann durch den Radi und hinten wieder rausblase kommt zwar die erwärmte Luft ins gehäuse und wird hintten auch gleich wieder ausgepustet. habe sehr positive erfahrungen damit gemacht. Habe dann mal das ganze um...

Donnerstag, 20. März 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: Reicht nen kleiner Radi?

Stimmt es , daß man im kleinen Radi nich die angst haben muss, daß sich da Luft sammelt? Wie rum setz ich den denn dann am besten ein?

Donnerstag, 20. März 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Re: Reicht nen kleiner Radi?

wie gesagt, es geht mir um stabilität. Ich will keinen Rekord aufstellen, ich will nur nen stabiles leises System haben.... es soll weder enorm aussehen, noch gefrieren auf komando.

Donnerstag, 20. März 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »MAD_MAC«

Reicht nen kleiner Radi?

Hallo, Ich schaue schon einige Zeit durch dieses Forum und bin ganz begeistert von den angebotenen Wakü Systemen. Jetzt ist die Frage welche Wakü die beste für meinen Rechner ist. Da ich auch dieses langweilige  ;D CS-601 Gehäuse habe will ich gerne auf einen grossen 240er evo verzichten und habe den kleinen ins auge gefasst. Folgende Kombination habe ich mir vorgestellt: Eheim 1046 evo 120 Papstlüfter Cuplex AB Aquainject Nu meine Fragen: Reicht der kleine Evo 120 überhaupt um nen Athlon XP 240...