• 25.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 351.

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »maed«

Backup, DLNA, Datengrablösung gesucht

Hallo, Ich suche eine Lösung für ein Backup, DLNA-Server und ein Datengrab. Anforderungen: 1) Ich möchte von 2 PCs aus Backups speichern, zum einen komplette Images zum anderen Daten die gespiegelt werden sollen. Das ganze muss vollautomatisch laufen. Datenvolumen ca 250Gb Image, 100GB wichtige Daten, davon 5GB sehr wichtig. 2) Für meinen TV soll meine Filmesammlung (auch HD) per DLNA verfügbar sein. Datenvolumen ca. 2TB (tendenz steigend) 3) Für meine Dreambox soll Speicherplatz für Aufnahmen z...

Montag, 11. April 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »maed«

Grafik Problem bei FF4 und diversen Games

Hallo, die Graka ist tatsächlich kaputt. Ich habe bei ebay günstig eine 5770er bekommen. Eingebaut und fehlerfrei Jetzt muss ich die Graka einschicken (noch ein Jahr Garantie). Wie schauts eigentlich mit dem Umbau auf Wasserkühlung aus? Erlischt hier die Garantie? Wie Kulant sind hier die Hersteller? maed

Sonntag, 27. März 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »maed«

Grafik Problem bei FF4 und diversen Games

Das heißt du vermutest den Fehler nicht in der Software, sondern eher bei der Hardware. Testen ist nicht so einfach wegen Wakü. Was kann man noch Testen?

Sonntag, 27. März 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »maed«

Grafik Problem bei FF4 und diversen Games

Ok. Hab nur nur einen TFT angestöpselt. Einmal den mit DP und einmal nur DVI. Da Problem lässt sich dadurch nicht lösen, allerdings kann ich beim Test mit DVI ein paar Pixel erkennen. Den Takt hab ich testweise auf 600/1000 reduziert. -> gleiches Problem Die Temperatur liegt bei kühlen 41°C maed

Sonntag, 27. März 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »maed«

Grafik Problem bei FF4 und diversen Games

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Rechner. Konfiguration: AMD X4 965 4GB Ram HD5850 2x TFT (einmal an DisplayPort, einmal DVI) Fall1: Ich hab den neuen FF (Version 4) installiert. Beim Starten baut sich noch die Symbolleiste auf jedoch hängt das Programm dann sofort (bei diesem neuen 3d-Effekt des aufblättern des Tabs. Danach gehen die TFTs kurzzeitig immer wieder in den Standby. Da keinerlei Reaktion auf Maus oder Tastatur mehr da ist, bleibt nur noch ein Reboot. Fall2: Ich hab mir C...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »maed«

DSL Anbieter gesucht.

Danke @all Über den Link von Palmekex hab ich einen Vermittler direkt bei mir um die Ecke gefunden. (obocom) Bin da direkt mal hingefahren und hab nen Vertrag von Vodafone für Effektiv 14,95€/Monat abgeschlossen. Mal schaun wie lange das dauert. maed

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »maed«

DSL Anbieter gesucht.

Hallo zusammen. Ich bin auch der Suche nach einem günstigen DSL (16000) Tarif mit Telefon (Flat). Im Internet findet man ja sehr viele Angebote. Wir haben zu Hause immer nur der Telekom vertraut und waren auch recht zufrieden mit dem Anbieter. Was kann man von den ganzen anderen wie Alice, Vodafone, 1&1 oder Kabeldeutschland halten? Wie ist da die Leistung bzw. der Service? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen, bei welchem sollte man einen großen Bogen machen? Frohe Weihnachten noch an der S...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »maed«

LED-TV verliert Bildsignal bei z.B. Lichtschalterbetätigung

Du sagst, dass es ein sehr altes Haus ist. Ist die Elektroinstallation ebenfalls sehr alt? Ist da eventuell noch ein TN-Netz (ohne Schutzleiter mit PEN) verbaut? maed

Dienstag, 21. September 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »maed«

Bewerbungsphase - Wie reagieren?

Danke für die Tipps. Ich denke am besten wird es sein ehrlich zu sein. Vielleicht gewähren sie mir eine Woche Aufschub. Dann kenne ich beide Angebote und kann mich danach entscheiden. Mann muss auch nicht das erstbeste (wenn auch sehr gute Angebot) nehmen. Wenn man keinen Vergleich hat, weiß man eigentlich auch nicht wie gut es ist

Montag, 20. September 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »maed«

Bewerbungsphase - Wie reagieren?

was willst du mir damit sagen?

Montag, 20. September 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »maed«

Bewerbungsphase - Wie reagieren?

Hallo, ich bin grade in einer etwas blöden Situation. Ich habe mich als Berufseinsteiger bei 3 Firmen beworben. Bei Firma x hatte ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, Firma y hat mich gerade eben zu einem Interview eingeladen. Von Firma z hab ich noch nichts gehört. Firma x hat sich bei mir als sehr attraktiven Arbeitgeber vorgestellt, der Aufgabenbereich entspricht meinen Wünschen. Allerdings bin ich mir sicher, dass rein von der Stellenausschreibung her, die Aufgaben der Firma y für mich...

Mittwoch, 4. August 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »maed«

Suche Handy

Ja ich such ein Handy ohne Vertrag. Was könnt ihr mit zu Windows Mobile sagen? Taugt das was? maed

Montag, 2. August 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »maed«

Suche Handy

Hi, Danke für die schnellen Antworten! Ich hab mich ein wenig umgeschaut. Mir gefallen das X10 mini (bin mir recht unsicher ob die PRO-Variante mit Tastatur sinn macht) das neue X8, sowie auch das HTC Wildfire. Das Wildfire soll etwas langsam sein, X10 und X8 werden noch mit Android 1.6 anstatt 2.1 ausgeliefert, was allerdings durch ein Firmwareupdate 4/2010 geändert wird. Was meint ihr? Die Programmiersprache ist mir eigentlich egal. Aber Android schaut schonmal gut aus. MfG maed

Montag, 2. August 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »maed«

Suche Handy

Hallo, Da ich momentan gar nicht up-to-date bin was Handys betrifft, bitte ich um Kaufberatung. Meine Anforderungen: Telefonieren! SMS WLAN GPS Internetverbindung abschaltbar (komplett), da Internet nur ab und an genutzt wird. Cam aber nur für Schnappschussbilder MP3 soll meinen Ipod Mini ersetzen Eigene Anwendungen sollen einfach erstellbar sein. (Brauche dazu einen TCP/IP Socket) Nicht zu groß, Iphone wär mir zu groß. <300€ Vorschläge? MfG maed

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »maed«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »maed« Hallo, so ihr Radljungs und Mädls. Jetzt ist es auch bei mir soweit. :schlaaand: Ich möchte wieder einsteigen ins Mountainbiken. Mein altes Rad (Trek 6500: Alter 15 Jahre) taugt nur noch als Stadtfahrrad, deshalb muss was neues her (Hardtail). Maximales Budget: 850€ für komplettes! Fahrrad. Heißt: Bike, Pumpe, Satteltasche, Trinkflaschenhalter.... Einsatzort: Bayerischer Wald auf Forststraßen und Waldwegen. Ich hab mich im Netz und hier im Forum schon ein weing informiert und h...

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »maed«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hallo, so ihr Radljungs und Mädls. Jetzt ist es auch bei mir soweit. :schlaaand: Ich möchte wieder einsteigen ins Mountainbiken. Mein altes Rad (Trek 6500: Alter 15 Jahre) taugt nur noch als Stadtfahrrad, deshalb muss was neues her (Hardtail). Maximales Budget: 850€ für komplettes! Fahrrad. Heißt: Bike, Pumpe, Satteltasche, Trinkflaschenhalter.... Einsatzort: Bayerischer Wald auf Forststraßen und Waldwegen. Ich hab mich im Netz und hier im Forum schon ein weing informiert und habe diese Favourit...

Freitag, 11. Juni 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »maed«

nichts neues: Songsuche (jetzt mit Hörprobe)

Leider alles negativ. Danke trotzdem.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »maed«

nichts neues: Songsuche (jetzt mit Hörprobe)

lIch hab den letzten Teil auch mit dem Handy aufgenommen. Ich dachte nicht das man es trotz gut 15m Entfernung noch auf der Aufnahme hören kann. Aber hört selbst...

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »maed«

nichts neues: Songsuche (jetzt mit Hörprobe)

Danke dir, aber leider nicht dabei. DIe Richtung passt auch nicht ganz. Ich hab auch schon bei youtube nach dem Song gesucht, aber ich war nicht erfolgreich. Trotz der Melodly von "Ain't no sunshine" könnt der Songtitel anders lauten. Denkbar wär auch eine Art Remix.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »maed«

nichts neues: Songsuche (jetzt mit Hörprobe)

ne leider nicht. das was ich suche ist zwar eher ruhig aber ned so ruhig wie die Version von der lighthousefamily

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »maed«

nichts neues: Songsuche (jetzt mit Hörprobe)

Hallo, ich suche einen Song den ich vorher in einem Wohnblock gehört hab. Mir ist noch eine Textzeile im Kopf geblieben: "Ain't no sunshine, when she's gone." Das Lied ist auch relativ bekannt denk ich. Diese Version geht aber ca. in Richtung Reagae. Ich würd dazu Chillmusik sagen Neben dem Chorus is der Gesang eher Sprachgesang der an afrikanischen Volksgesang erinnert. Ein ziemlich markantes Element ist außerdem, dass die Gitarre angeschlagen wird und dann am Schwingen gehindert wird (durch Ha...

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »maed«

Windows7 - "Windows Media-Decodierung"

Ich schiebe schon eine Neuinstallation vor mir her. Ich hatte ein defektes Mainboard, habe deshalb Windows mit einem andern Sys (Mainboard, CPU und Ram) installiert. Eventuel ging da was schief? Was meint ihr? War vielleicht bei dir ähnlich @ Flexerl?

Donnerstag, 29. April 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »maed«

Beamer bis 500€

Hallo, Ich bräuchte bitte eine Empfehlung für einen Beamer bis 500€. Anwendung 50% Presentation 50% Fussball/Sport Sollte auch bei helleren Räumen ein gutes Bild liefern. MfG maed

Montag, 19. April 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »maed«

Windows7 - "Windows Media-Decodierung"

Hallo, Hab beide Vorschläge ohne Erfolg getestet. Das Problem ist nach wie vor da. Hängen tut er beim Leistungsindex an der Stelle "Windows Media Decodierungsleistung wird berechnet". Wie kommt ihr darauf dass das mit der SSD zusammenhängen könnte? So hab ich keine Probleme mit der Intel Postville. Andere Ideen? MfG maed

Sonntag, 18. April 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »maed«

Windows7 - "Windows Media-Decodierung"

Nein ich hab eine UltraX Logitech....

Sonntag, 18. April 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »maed«

Windows7 - "Windows Media-Decodierung"

ffdshow hab ich draufgehabt, hat aber nie funktioniert...

Samstag, 17. April 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »maed«

Windows7 - "Windows Media-Decodierung"

Hallo, also irgendwie werd ich mit Win 7 nicht warm. Nur Probleme.... Ich wollte den Leistungsindex meines PCs bestimmen. Leider hängt sich der PC jedes mal an der Stelle Windows Media-Decodierung auf. Ich kann den PC nur noch mit einem Reset wiederbeleben. Das ganze ist keine Ausnahme sondern immer der Fall. Ein weiteres ähnliches Problem hab ich mit Sopcast ( ). Beim Starten des Streams hängt sich der PC auf. Also irgendein Problem gibt es wohl mit Medienformaten. VLC spielt aber alles problem...

Sonntag, 28. März 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »maed«

Win 7 Installation - Festplatte wird nicht erkannt

Hallo, Ich hab ein Problem mit einer Win7 Installation. Ich hab mir einen neuen Rechner gegönnt ( 965BE, 4Gb Ram, Gigabyte 770TA, hd 5850, Intel SSD). Zusammengebaut, Win7 ohne Problem installiert, Catalyst (parallel dazu hab ich AMD Overdrive) installiert, Neustart ,nichts geht mehr. Win startet nicht mehr. Ok gut, nochmal von vorne... Wollte Win7 nochmal installieren, jedoch hab ich bei der Installation nun folgendes Problem: Man muss ja eine Partition auswählen, wo Windows installiert werden ...

Donnerstag, 25. März 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »maed«

Aquagratix RV870 - Kompabilität

Hallo, ich will ja nicht nerven, aber bin immer noch der Suche nach einer HD5850 die einigermaßen bezahlbar ist und mit dem Aquagratix RV870 kompatibel ist. Passt die hier: Danke maed

Sonntag, 21. März 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »maed«

Aquagratix RV870 - Kompabilität

Danke. Auf den Bildern in Netz steht immer nur Gigabyte. Die Karte scheint außerdem etwas länger zu sein. Deshalb schauts stark nach Eigendesign aus. Schade. Seit langem wieder mal eine verfügbare HD5850 unter 270€. maed

Sonntag, 21. März 2010, 10:29

Forenbeitrag von: »maed«

Aquagratix RV870 - Kompabilität

Hallo, Ist die Gigabyte HD5850 OC eine im Referenzdesign übertaktete Karte oder ein Eigendesign? Sprich passt der Aquagratix oder nicht? MfG maed

Montag, 15. März 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »maed«

Lied Suche: Pro7 Simpsons Werbung

meinst du des hier? Carly Comando- Everyday

Sonntag, 14. März 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »maed«

Achtung: neues HD5850 PCB im Umlauf, ggf. Umfräsen des Kühlers notwendig

Hallo, kann man den Kühler auch direkt zu euch einschicken, oder geht das nur über den Händler? maed

Montag, 8. März 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »maed«

Achtung: neues HD5850 PCB im Umlauf, ggf. Umfräsen des Kühlers notwendig

Kannst du bitte ein Foto von der geänderten Stelle zeigen? Wie dick ist da das Material? Kann man das evtl auch selber machen? (Bohrmaschine?) Danke maed, der immernoch auf eine HD5850 wartet, aber schon einen Kühler hat

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »maed«

Online Druckshop gesucht

Hallo. Ich suche einen Online Druckshop, der einen Vordruck, farbig aug 200g-Papier drucken kann, was dann noch bedruckbar bleibt. Es ist eine Art Urkunde, dessen "Zierrahmen" und Schriftzug vorgedruckt werden soll, um später dann mit einem Laser s/w mit Daten befüllt werden kann. Es gibt sehr viele Druckshops die z.B. Flyer im gewünschten Format und der gewünschten Dicke drucken können, aber diese sind dann nicht mehr bedruckbar. Kennt jemand einen Shop der das kann? Gruß maed

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »maed«

[S] Software für Audio-Kanal Export

So lang ists her... Danke @hugoLOST, aber leider kommt BeeSweet nicht mit dem *.ts -Format umgehen. Kennt ihr Alternativen? Gruß maed

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »maed«

[S] Software für Audio-Kanal Export

Hallo, Ich habe einen TV-Mitschnitt eines Konzerts. Das Konzert wurde in DD5.1 ausgestrahlt. Wenn ich das Konzert am PC mittels VLC Player abspiele klingt das ganze wie in einer riesigen Halle. Wenn ich allerdings in den Einstellungen vom VLC Audiogerät 5.1 anwähle klingts top. (Ich habe einen Stereoverstärker). Nun suche ich eine Software, mit der ich den Audio Teil in 5.1 so in eine mp3 umwandeln kann, dass das ganze gut klingt. (Toll wäre auch noch eine Schnittfunktion) Hab schon gegooglet, a...

Donnerstag, 5. November 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »maed«

VPN-Client gesucht

Hallo, Wie einige schon vermutet, geht es um die Möglichkeit Emails von der Hochschule abzurufen. Es wird auch ein Client angeboten (Cisco) der aber keinerlei Einstellmöglichkeiten bietet. Da hierbei der gesamte IP-Verkehr getunnelt wird ist diese Lösung nicht geeignet, außerdem können die Benutzerdaten nicht hinterlegt werden, was das KO-Kriterium für dieses Tool ist. Ich suche was, das es ermöglicht mit einem Klick Emails abzurufen. Alles andere ist unkomfortabel. MfG maed

Dienstag, 3. November 2009, 09:08

Forenbeitrag von: »maed«

VPN-Client gesucht

Hallo, Ich suche einen etwas speziellen VPN-Client mit folgenden Anforderungen: a) es sollen nur Anfragen an bestimmte IPs getunnelt werden b) es sollte die Möglichkeit geben, dass eine Verbindung automatisch aufgebaut wird, wenn eine Anfrage an eine solche IP getätigt wird. c) nach einem einstellbaren Timeout (bei Leerlauf) wird die Verbindung wieder getrennt d) idealerweise Freeware Ideal wäre also folgendes Szenario. Thunderbird kann Emails von einem über VPN getunnelten Server abrufen, ohne ...

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »maed«

PC macht Probleme beim Starten

Hallo, Mein PC macht seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Er lässt sich einschalten aber bootet nicht. Das äußert sich darin, dass die Lüfter anlaufen und die PowerLED angehen, der StartPiepser bleibt jedoch aus. Man kann ein leichtes rattern hören, das aber nicht von einem Lüfter stammt (alle ausgesteckt). Die HDD und alle Laufwerke habe ich ebenfalls abgesteckt, die Grafikkarte ausgebaut. Es hängen also nur noch Mainboard, RAM, CPU mit Kühler am PSU. Testweise habe ich auch den RAM ...

Freitag, 28. August 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »maed«

Internet im Wohnheim - wie am besten?

Hallo, Bist du Student? Wenn ja weiterlesen, wenn nicht dann nicht Ich steh gerade vor dem selben Problem. Hab mich für 02 entschieden, Student DSL Komplett Paket. 20€/Mon DSL2000 Flat und Tel ins Festnetz Flat, nach 3 Monaten kündigbar. Für mich war das perfekt, mit einer kleinen Ausnahme: Die Freischaltung dauert knapp 3 Wochen. Du kannst auch an deiner Adresse die Verfügbarkeit prüfen. Wenn du einen analogen Anschluss hast sollte das bei Verfügbarkeit, technisch kein Problem darstellen. maed

Mittwoch, 26. August 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »maed«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

Was dieses sec heißt weiß ich auch nicht, steht dabei... Ich habe auf jeden Fall die 2.HDD mal abgeklemmt. Weil anscheinend Acronis die Laufwerksbuchstaben zuerst den primären Laufwerksbuchstaben zuordnet danach den logischen (ich habe 2 primäre). Jedoch ist auch in dem Fall die Zuordnung anders als in Windows. Die Frage ist, wie weiß Windows auf welcher Partition das Betriebssystem liegt? Macht sie die Zuordnung über die Laufwerksbuchstaben oder über eine Nummer ( 1. Partition auf der und der H...

Mittwoch, 26. August 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »maed«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

Ok ich gebs auf. Ich möchte eine komplette Partition mittels TrueImage (Acronis) wiederherstellen. Ich hab auf einer Festplatte 2 Partitionen. C:\Eigene (pri/act) E:\Windows Die Windows Partition möchte ich wiederherstellen. Eine zweite HDD ist ebenfalls eigebaut. F:\Daten (sec/act) H:\Programme Ich benutze den Wiederherstellungs Assistenten von True Image. Ich kann die Partition (aus dem Backup)die ich Wiederherstellen möchte auswählen. (E:\) Danach bekomme ich aber Probleme. Ich sollte auswähl...

Mittwoch, 26. August 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »maed«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

Ich kann zumindest mit der BartPe regedit ausführen. Ich müsste nur wissen welchen Schlüssel ich ändern muss. Das weiß ich nicht, das stimmt. Der Schlüssel müsste nur XP sagen, Windows ist aktivert, du darfst starten. Windows startet sowieso nicht, also muss ich über kurz oder lang eine Neuinstallation machen. Kaputt machen kann ich also nichts mehr, warum also nicht ausprobieren. Das würde mir eine Menge an Arbeit ersparen.

Mittwoch, 26. August 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »maed«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

Hallo, Was muss ich in der registry ändern? Und wie funktioniert das mit Ubunutu? Eine LiveCD erstellen, dann von der CD-Booten <- Das ist klar. Aber wie ändere ich in Ubuntu die registry? maed

Dienstag, 25. August 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »maed«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

leider nein, weil ich nicht in den abgesicherten Modus komme, ohne dass ich die Aktivierung vornehme...

Dienstag, 25. August 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »maed«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

Hallo, man, man, man. Gestern fängt mein PC an zu spinnen: firefox: problem mit einzelner Internetseite Heute zickt auch mein Laptop. Beim hochfahren will er auf ein mal, das ich Windows (XP) aktiviere. Ich hab diese Version schon aktiviert. Ich kann dann zwischen jetzt aktivieren und nein wählen. Wenn ich nein wähle startet er neu. Wenn ja komm ich auf den leeren Desktop und es erscheint kein Aktivierungsfenster? Strg Alt Entf funktioniert auch nicht, das einzige was hilft ist ausschalten. Im a...

Montag, 24. August 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »maed«

firefox: problem mit einzelner Internetseite

Ich habe versucht die Seite mit dem Internetexplorer zu öffnen. Leider startet dieser gar nicht sondern es meldet sich die Datenausfühungsverhinderung und beendet den IE. Ich hab diese Datenausfühungsverhinderung aud manuel umgestellt und neugestartet. Beim Neustart meldet er sich wieder mit einerm Programm hxpawdsgm. Lasse ich es starten dann geht auch die Internetseite nicht. Unterbinde ich den Startvorgang dann geht auch die Internetseite. Was isn des? Trojaner? Im Inet kann ich nichts bzgl d...

Montag, 24. August 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »maed«

firefox: problem mit einzelner Internetseite

Also eine hosts Datei hab ich nur da: E:\WINDOWS\system32\drivers\etc und da steht neben ein paar Zeilen Kommentar nur das hier: 127.0.0.1 localhost

Montag, 24. August 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »maed«

firefox: problem mit einzelner Internetseite

Hallo, Ich kann seit gestern auf eine bestimmte Seite nicht mehr zugreifen (www.sportal.de). Bei allen meinen Freunden funktioniert die Seite einwandfrei. Auch mein Bruder (selber Router) kann auf die Seite zugreifen. Nur ich bekomme die Meldung Adresse nicht gefunden. Zuerst dachte ich das sei ein DNS-Problem. Ich hab deshalb mal Wireshark angschmissen. Jedoch kann ich keine einzige Anfrage (DNS, TCP/IP) feststellen, wenn ich versuche die Seite aufzurufen. Es scheint also das irgendwas eine Anf...