• 19.04.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 24. Juli 2006, 03:00

Forenbeitrag von: »maehry«

Re: Videos in eine HP einbinden

in der video.html hab ichs auch versucht...ging aber nich kp wieso...

Montag, 24. Juli 2006, 02:46

Forenbeitrag von: »maehry«

Videos in eine HP einbinden

huuhuuu alsoo.....ich erstelle eine homepage mit dem programm NetObjects Fusion. Dort habe ich so ganz normal videos eingebaut mit nem player aba wenn ich das ins internet stelle laufen die videos bei niemandem und ich weiss nich wiesoo... Dann hab ich mir gedacht, wenn ich sie zB bei youtube hochlade dann kann ich sie ja auch einbinden, aber da es ja ein html-code is bekomm ichs nich auf die reihe... kennt sich da jemand vll mit aus und kann mir weiterhelfen? oder kennt jemand ne andere möglich...

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »maehry«

Re: Videos verkleinern

gute frage ... das soll in der anzahl von MB kleiner werden halt

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »maehry«

Re: Videos verkleinern

yoaa virtualdub hab ich mir grad runtergeladen....aber ich versteh nich wie ich die videos damit verkleinern soll ???

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »maehry«

Videos verkleinern

Hallo... Ich habe Videos mit meiner Digicam aufgenommen und möchte sie nun ins Internet stellen. Dafür muss ich sie allerdingst zuerst verkleinern. Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen was leicht zu bedienen ist? Ich hab schon ein Paar ausprobiert (ich weiss auch nich mehr welche es waren) aber es hat nicht so wirklich geklappt... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im vorraus