• 16.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 21. Oktober 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »MaekriFF«

Re: Mein casemod!!!

@ Andreas du könntest die Knöpfe ja durch die Plexi guggen lassen, so dass man die knöpfe von außen drehen kann! wuede glaube ich ziemlich gut aussehen(wenn man das hinbekommt)

Freitag, 18. Oktober 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »MaekriFF«

Re: Mein casemod!!!

Zitat von »Xardaz« naja, ansonsten würd ich noch hinter das muster mit dem hasenzaun ne schöne beleuchtung (zb in rot) reinsetzen! kommt bestimmt cool! ja wollte ich auch noch machen...aber ich hatte dann kein Hasenzaun mehr :'( ich such aber schon nach nem passenden, dass ungefähr so aussieht wie das vorne.

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:10

Forenbeitrag von: »MaekriFF«

Re: Mein casemod!!!

ja, kann schon sein das du das schon mal gesehen hast! hab die idee von moddfeax.de oder so ähnlich! hmmm....beim biohazard hab ich ein bischen zu voreilig gearbeitet. jetzt hab ich viel bessere motive gefunden und ärgere mich jetzt, dass ich das hazard drin hab aber was soll man machen!! @bluefake ne leider nicht hab es reingesägt und spiegelfolie dahinter gemacht! :-/

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »MaekriFF«

Re: Mein casemod!!!

weiß nicht so genau! so ne art Hasenzaun nur en bischen enger. hab ich in der garage gefunden un einfach drangemacht!! ;D

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »MaekriFF«

Mein casemod!!!

http://mitglied.lycos.de/freezator/Bilder/index.html ist zwar noch nicht fertig aber wollte nur ma ein paar komentare hoeren