• 18.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Montag, 9. Mai 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: religiöse Frage

Zitat von »Bluefake« Womit wird dann auch schnell bei "Nathan der Weise" wären. Scheisse das muss ich auch noch lesen in der Schule... :-/

Montag, 9. Mai 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: religiöse Frage

Zitat von »Hannibal-Lecter« "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (Levitikus 24, Vers 20) Ja, das ist das sogenannte Talionsrecht. Das befindet sich aber alles im alten Testament. Die moderne Kirche (zu Zeiten der Kreuzzüge), war damals eigentlich schon einen Schritt weiter und zwar bei der "Lehre des gerechten Krieges". Allerdings nur offiziell, da bei den Kreuzzügen genauso sinnlos, wie brutal gemordet wurde, wie sonst was. Was eigentlich nicht mehr dem Talionsrecht (Gleiches mit Gleichem vergelten), ...

Montag, 9. Mai 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: religiöse Frage

Das Gesundheitssystem basiert auf dem Christentum und der Bibel. Auch wenn es auf den ersten Moment fragwürdig erscheint, aber die ersten "Mediziner" gab es in den frühen Klöstern, die ihr Wissen aufgeschrieben haben und weitergegeben haben. Klar gab es davor schon Medizinmänner oder Wissen, das diese Pflanze das heilen kann und jene gegen das gut ist. Aber richtig intensiv wurde in Europa beziehungsweise hier in Deutschland erst in den Klöstern ausgeübt. Die ersten gegründeten Krankenhäuser wur...

Freitag, 29. April 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

Schade, war aber trotzdem cool. Vielen Dank für die Show!

Freitag, 29. April 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

Es gibt ein Leben nach dem Tod. Es geht weiter! Jipiii

Freitag, 29. April 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

Was ist denn jetzt passiert? War kurz weg und schon sieht das ganz anders aus. Wo habt ihr die Cam denn hingestellt? Jetzt hat jemand was vor die Cam gestellt! :'(

Freitag, 29. April 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

Was sind das eigentlich für komische Streifen die da an der Decke baumeln?

Freitag, 29. April 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

Juhu, Webcam wurde nach oben verschoben. Nice!

Freitag, 29. April 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

gerade eben ist eine frau in ein auto eingestiegen das draussen vor der scheibe gehalten hat!

Freitag, 29. April 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: AC Berlin Webcam

Da hat einer ne Wasserwaage. Geil!!!! Das ist cooler als Big Brother! Die Leiter wurde verstellt, jetzt steht sie links !!! WAHHHH! Jetzt ist grad ein riessiger gelber Bus am Fenster vrobeigefahren. GEILL!

Dienstag, 26. April 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Nokia 6230i und Alternativen

Achso... Kann man den Memory STick dann auch in Digicams einstecken? Weil die Speicherkarten von ner Digicam kann man ja beispielsweise ins Handy stecken und sich die bilder dann aufm Handy anschauen.

Dienstag, 26. April 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Nokia 6230i und Alternativen

Wow ja das ist echt mächtig. Was genau ist eigentlich ein Memory Stick? Und wie unterscheidet der sich von einer Speicherkarte?

Dienstag, 26. April 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Nokia 6230i und Alternativen

Das Sharp Sharp TM 200 gefällt mir auch sehr gut. Kann man die Karte da eigentlich komplett ins Handy reinstecken oder guckt die dann noch so n bisschen raus? (klingt jetzt vlt blöd die Frage) Das gefälllt mit aber wirklich gut. Ich denke mal das ist mein neuer Favourite.

Dienstag, 26. April 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Nokia 6230i und Alternativen

Danke für die Tipps. Ich schau die mir grad mal in Google an. Hat einer von euch mal Musik mit denen gehört? Wie ist denn da die Qualität? Das es nicht an die Quali von nem iPod rankommt, könnte ich mir vorstellen. Aber ist das für zwischendurch mal ganz ok? Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

Dienstag, 26. April 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Nokia 6230i und Alternativen

Huhu, ich möchte mir ein Handy kaufen und bin mir noch unsicher. Hab zur Zeit das Nokia 6230i im Visier. Mein Handy sollte folgende Dinge können: austauschbare MMC-Karte (512mb wären nicht schlecht) naja soll halt noch so java, blutetooth und sowas können Hab bis jetzt nur das Nokia gefunden, das Display von dem Handy soll aber recht klein sein. Hat jemand da vielleicht noch alternativen oder Tipps/Vorschläge für mich. Für Hilfe wäre ich euch sehr verbunden. Mit Fetten Grüssen Maggerinemann

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: mal wieder ebay

Das der die Versteigerung nur aus Spass macht ist ja wohl klar oder? Ich finde das lustig und habe nichts dagegen wenn manche Leute solche Spassversteigerungen machen. Warscheinlich sitzt der jetzt grade vorm PC und stellt sich die grinsenden Gesichter der Leute vor die sich das durchlesen und muss dann selber lachen. Also alleine der Satz "brauche ganz dringend Geld, habe aber keine Lust zu arbeiten und" macht deutlich das er das nur aus Scheiss gemacht hat. Ich verstehe deine Aufregung nicht B...

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Robotpage - Browsergame

Das game rockt. Hab mir grad ne Power-Axe gegönnt! Ownage... Kam sowas nicht mal im Fernsehen auf M-TV oder so?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Den Weihnachtsmann ärgern - Browserspiel

Eines... eines steht jetzt schon fest! Die CDU, die CSU, die Union... wir haben die Wahl gewonnen! *jeeaahhh* LOL weiß jemand was man mit dem Fernseher machen soll?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Pantera-Gitarrist ist erschossen worden!

Sowas wünscht man echt niemandem. Weiß man schon aus welchen Gründen der Täter ihn erschossen hat? Warscheinlich wars irgend ein verrückter Fan oder sowas in die Richtung...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Bestimmt alt...

Also ich kannte das noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut!

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Laptops inner Schule ?

Lappys sind natürlich auch extrem praktisch wenn man mal n paar Tage gefehlt hat. Man geht einfach zu nem Kollegen und zieht sich die Mitschriebe rüber. Spart lästiges kopieren etc... Allerdings birgt das auch wieder Gefahren und läd zu Faulheit ein und der Lerneffekt der alleine durch das Aufschreiben erzielt wird fällt weg. Achja @ WeihnachtsCyber: Deine Deutschlehrerin erinnert mich an meine alte Musiklehrerin. Die hat sich sogar geweigert das man eine Power-Point präsentation in Musik hält. ...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Mathe Prob [vol. 3]

Die Aufgabe ist wirklich nur verarsche... Gerade eben spricht mich mein Kumpel in ICQ an und fragt mich ob ich die Hausaufgabe geschluckt hab. Der kann was erleben. Naja, wenigstens war er kreativ...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Laptops inner Schule ?

Zitat von »Y0Gi« laptop in der schule ist mal ober-assi. da wär bei uns damals keiner mit durchgekommen. Da ist auch noch niemand mit durchgekommen. Weihnachts-Gemini möchte nur wissen ob es sich lohnt wegen sowas mal nachzufragen. Außerdem, was meinst du mit "ober-assi"? Im Sinne von "yeah cool das wär geil" oder "wie bescheuert die ham doch alle den Arsch offen" ? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser Gefällt mir der Gedanke. Allerdings ist das wohl doch ne Schülerutopie!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Mathe Prob [vol. 3]

Aufgabenstellung: Kathrin geht mir ihrer Klasse im Schulunterricht schwimmen. Das Wasser ist im Nichtschwimmerbereich x m tief. Im Schwimmerbereich y m. a) Berechnen Sie für den Fall das 13 Schüler nicht schwimmen können die Tiefe des Nichtschwimmerbreichs. b) Berechnen Sie die maximale Tiefe y für den Fall das die Bahnlänge L 25m lang ist. Die Klasse besteht aus 28 Schülern, wobei der Unterrich von Jungen und Mädchen getrennt ist. Tipp: Beachten Sie, dass die Länge L nicht größer sein darf als ...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Laptops inner Schule ?

Ja seh ich irgendwie auch so. Außerdem, wenn einer ein Laptop hat wollen die andern dann alle auch ein Laptop und das gibt nur durcheinander. Wartest noch n paar Jahre... inner Uni kannste das dann machen!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Laptops inner Schule ?

Zitat von »Eike« kaum ein lehrer wird verständnis dafür haben und eine tastatur macht immer mehr lärm als ein kulli Er schreibt ja auch mit Füller!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Autodiebstahl online

Ich glaub es gibt noch viel dreistere Dinge....

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Maggerinemann«

Re: Laptops inner Schule ?

Hättest ja nach der 10. schon aufHÖHRen können !!