• 27.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

:o :o :o Logisch eigentlich - darauf hätte ich auch kommen können - aber wenigstens war ich nicht der einzige der nicht daran dachte ;D Maggi

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Danke, die Kabelbox habe ich von einem Elektronik Bastelladen - gibts in moderneren Varianten zB. auch bei www.conrad.de. Das Teil sollte mal als Mischpult-Box dienen (???). Es ist eigentlich eine ganz einfache Alu Kiste, bestehend aus 4 Profilschienen. Die Alu Platten werden hier einfach reingeschoben, dann die beiden Endplatten drauf und fertig ist die Kiste. Festmachen war eigentlich ganz einfach - hinten (bzw unten) ist die Kiste mit 4 Schrauben am Gehäuse festgeschraubt - mit Abstandsbolzen...

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Zitat von »Blueside999« Das würde mich auch interessieren wo du dann die Festplatten hin hast !? Ich finde dein Case ist total gelungen.   Fehlt nur noch eine Beleuchtung und ein Fenster. Ich habe aber noch keine fertigen Seitenteile gesehen für die Mesh Reihe oder hab ich was übersehen? Kannst du mir verraten welche Länge deine ATA Kabeln haben? Wieviele CD-Schächte haste durch den Einbau vom Radiator verloren? 2 oder? Wo haste die Coolermate 120mm her? Sind ja spitze! Preis? MfG, Dave Hi Dave...

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

hmmm, ist auch 'ne option aber das geile an diesem Gehäuse ist doch gerade der Festplattenkäfig - wo hast du dann deine Festplatten hin? Maggi

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

wohin sonst ???

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Zitat von »Metaxa« nettes teil... sag mal was ist das für ein weißer kasten mit dem "achtung grelles licht"-zeichen drauf? Moin, das ist ein Alugehäuse und darin befinden sich alle Stromkabel (siehe 1. Bild). Der Aufkleber ist eigentlich eine Laserwarnung, ist nur zum Spaß drauf. Gruß Marc

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Moin, ja, es ist ein Chieftech mesh Tower und ich hab's mal ausgemessen: wenn ich die AS controllerblende abziehe wären noch etwas über 123mm Platz. Ich weiss nicht wie lang die 360er Blende ist aber das wird ziemlich knapp und ob das dann optisch noch was her gibt wage ich zu bezweifeln. Die 240er Blende ist knapp 275mm lang, die AT Blende 100mm das Gehäuse hat oben maximal 500mm Platz. Gruß Maggi

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Ich nochmal, habe vorhin die Spülleitung eingebaut. Bin absolut begeistert. Auf dem Bild kommt es nicht so toll raus aber der Effekt sieht einfach geil aus . Die kleinen Luftbläschen am O-Ring stören mich etwas aber man kann nicht alles haben.. Maggi. <- click me

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:29

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Hi Capt. Nemo, das ist ganz einfach: wenn 2 Festplatten an einem IDE Kabel hängen ist der Datentransfer zwischen diesen beiden Platten halbiert, da beide Festplatten nicht gleichzeitig dieses Kabel benutzen können. Hat jede Platte ihr eigenes Interface (bzw. Kabel) können die Daten mit voller Geschwindigkeit übertragen werden. Auch wenn der Raid controller etwas schneller ist als das Mainboard würden 2 Platten an einem Kabel diesen Vorteil wieder zunichte machen. Laut Seagate können meine Platte...

Samstag, 15. Januar 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »Maggi«

Re: Wakü Bilder

Moin beisammen, vielen Dank für die positiven Kommentare ;D. Ich habe auch schon eine neue Idee für meinen Case. Planung ist bereits fertig - aber ich weiss nicht ob ich das alles so realisieren kann. Mal sehn, wenn es doch klappt mach ich 'ne Fotostory draus. Bis denn... Maggi

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »Maggi«

Wakü Bilder

Moin, ich habe lange darüber nachgedacht ob Wakü oder nicht aber irgendwann wurde mir der Krach von all den Lüftern in meiner alten Kiste einfach zuviel. Trotz den vielen Lüftern lief meine CPU (AMD XP 2500) immer zwischen 55 - 60 Grad, die Festplatten konnte man kaum noch anfassen. Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen (vielen Dank an alle), vor allem die Fotostorys waren sehr hilfreich da ich vorher noch nie eine Wakü gesehen, geschweige denn eigebaut hatte. Mein Ziel war also die Ki...