• 28.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 3. April 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: So ich bau jetzt auch nen CUBE !!

Sieht echt geil aus, was du bis jetzt hast! Sind Winkel aus Alu und wenn ja wie hast du sie zusammen bekommen geschweist oder geklebt würde mich echt interessieren MFG Maggi

Freitag, 28. März 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Lichtleiter für LEDs

In der Umgebung von Saarbrücken gibts ein Haus in dem LWL velegt wurden um das Tageslicht in die unteren Etagen zu verteilen und ich da hab mir gedacht wenn das im Größen dann auch im kleinen im Kleinen. Beim Moden ist doch alles erlaubt was spas macht! MFG Maggi

Mittwoch, 26. März 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Lichtleiter für LEDs

Hat jemand eine Ahnung wo ich Glasfaser Lichtleiter herbekomme damit ich meine LEDs in meinem Gehäuse zentral sitzen kann und über Lichtleiter verteilen kann.

Montag, 17. März 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: TFTs zum Einbau günstig?

Schau mal bei www.earthlcd.com/ nach die haben da ein 7" Touchscreen LCD mit Controller Karte für 299$ also nicht so teuer und noch eine ganze Menge mehr

Montag, 24. Februar 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Ich hab mich auch mal mit dem Thema befasst und ein paar Seiten gefunden die Wiederaufgearbeitete LCD verkaufen für recht wenig Geld http://www.earthlcd.com/ und die hier verkaufen ein 5,5 Zoll lcd http://www.displaign.de/display/dispger.html ich hatte auch schon eine Seite die 2,5" TFTs verkaufen aber die find ich leider nicht mehr aber es gibt sie und sie kosten ein Schweine Geld

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: XBox Modding Pics

Super Arbeit, sieht super EDEL aus. Eins noch die Bilder könnten etwas größer Sein!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: LCD Display 4x40 Zeichen Anschlussplan

Danke das war genau das was ich gesucht habe es ist zwar nicht das Display das ich habe von Barton aber ich hoffe das es trotzdem damit Funktioniert. MFG Daniel Ries

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Suche Ideen für Cube bau

Ich habe mich nur zum bau des Teils entschlossen weil es nix in der Größenordnung gibt und ausser von Lian li und die gefallen mir nicht. Spaß macht der Bau auch. Ich hoffe nur das meine Aluprofile in nächster Zeit ankommen damit ich endlich anfangen kann. MFG MaggiSB

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Suche Ideen für Cube bau

Es soll eine Vollaluminium Konstruktion werden mit AluminiumProfilträgern die mit 2 mm Lasercut Alu Platten abgedeckt werden 450mm x 450mm x 450mm sollten eigentlich reichen. Wie groß wird den dein Cube ich habe keine Maße gesehen eben? MFG MaggiSB

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Suche Ideen für Cube bau

So änlich soll mein Cube aussehen ist noch eine sehr frühe Zeichnung aber schaut es doch einfach an! MFG MaggiSB

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: LCD Display 4x40 Zeichen Anschlussplan

Ach ja und ich hab noch 2 4 x 40 LCD von Barton für die hab ich auch noch kein Datenblatt gefunden also wenn mir jemand weiterhelfen kann dann bitte tut es

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

LCD Display 4x40 Zeichen Anschlussplan

Ich suche eine Anschlussplan für ein Epson LCD P30000120 hab und finde im Internet leider keine passende Anleitung für das Teil wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hier noch ein paar Bilder davon. und noch eins

Montag, 6. Januar 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: EVO 240 Zeichnung mit Genauen Massen

Ich hab jetzt aber zu ersten mal gesehen

Montag, 6. Januar 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: CUBE Bau mit Minitec

Ja der aus Portogal hat mich eigentlich erst richtig überzeugt das ich auch so was brauche! ;D

Montag, 6. Januar 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: CUBE Bau mit Minitec

Jo werd ich machen

Montag, 6. Januar 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: CUBE Bau mit Minitec

Saarländer stimmt Teuer solls nicht sein ich hab heute einen Katalog bestellt und werd mich da mal ranwagen und schauen obs Teuer wird ich denke nicht! Und wenn es soll eh was für die Ewigkeit werden (Wohnzimmerdekoration)

Montag, 6. Januar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: EVO 240 Zeichnung mit Genauen Massen

Spitze genau das was ich gesucht habe! Danke  

Montag, 6. Januar 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

CUBE Bau mit Minitec

Hat jemand damit schon gearbeitet mein Vater hat mir das www.Minitec.de System gezeigt ist recht einfach und Billig wie Fischertechnik für Erwachsene. Hat damit jemand schon Erfahrungen.

Montag, 6. Januar 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: High End Plexi AB

Hast du den Netzteilkühler schon in Betrieb und funktioniert das auch zufriedenstellend?

Montag, 6. Januar 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Gewindeschneider

Das gleiche gilt auf fuer den 1/4" Gewindeschneider

Montag, 6. Januar 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: Gewindeschneider

Da würde ich mal in einen Sanitär Großhandel oder im Baumarkt nachschauen weil für 19,50 bekommt man das ganze schon 2 mal. 1/8" müsste es im Sanitärbereich ofter geben also auf jedem Fall sind die 19,50 zu teuer.

Montag, 6. Januar 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Re: EVO 240 Zeichnung mit Genauen Massen

Nix da sonst würd ich nicht fragen!

Montag, 6. Januar 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

EVO 240 Zeichnung mit Genauen Massen

Weis jemand ob es irgendwo eine Zeichnung gibt die die genauen Masse und Positionen der Bohrungen zeigt?

Montag, 6. Januar 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »MaggiSB«

Wo gibts CS 601 oder 901 Ersatzteile (Online Shop)

Ich suche Bezugsquellen für diverse Einzelteile von CS 601 bzw. 901 Gehäuse (Festplattenkäfige, Laufwerkkäfige Rückwände eigentich das ganze Innenleben + die Seitenteile)  weiß jemand wo ich sowas bestellen kann. Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe das ich jetzt nicht mehr gegen die Regeln verstoße!!!