• 16.04.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 219.

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »magic_pansen«

Turntable vs X-Fi

Hallo, ich hab hier eine X-Fi mit interner Konsole, also die Fatality. Es soll möglich sein über AUX direkt Turntables anzuschließen und jetz wo ich mein Technics bekommen hab würde ich das auch gerne machen, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. Plattenspieler und Kabel sinds auf jeden Fall nich, ich denk ma es gibt da nen ganz einfachen Trick aber egal was ich bei der Creative Software schon versucht habe, bis jetz ging nix. Wär toll wenn einer helfen könnte.

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »magic_pansen«

Re: Kathode an externem Nt?

naja ich hab mir die 230v verteilung bei meinem rechner intern auch selbstgelötet also ich bin da schon vorsichtig und lötsicher genug. mit "ich kenne mich da nicht so aus" meinte ich vorallem, dass ich nicht weiß wieviel ampere solch eine kathode braucht. aber vielen lieben dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen! jetzt liegt es ganz allein bei mir, pulvertoastmaaaaaaaaan

Sonntag, 21. September 2008, 22:15

Forenbeitrag von: »magic_pansen«

Re: Kathode an externem Nt?

ich kenn mich so gut damit nicht aus, hättest du ein konkretes modell als empfehlung für mich? das wär spitze

Samstag, 20. September 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »magic_pansen«

Re: Kathode an externem Nt?

es ist ein Vdc Netzteil, also gleichstrom. Polarität hab ich beides ausprobiert. @Miszou vielen Dank, 7x mehr ist ja kein Pappenstiel, gerade wo der Inverter zum starten ja so viel Strom braucht. Ich hatte schon gedacht, dass es daran liegt, dann geht jetzt wohl die Suche nach nem anderen NT los. Datenblatt hab ich nich mehr, hab mir die Kathode mal vor 4-5 Jahren gekauft und dann aber nicht eingebaut weil ich kein Fenster im Rechner habe.

Samstag, 20. September 2008, 04:14

Forenbeitrag von: »magic_pansen«