• 28.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 134.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Neu Sil3112 Treiber *frage*

*push ;D

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Neu Sil3112 Treiber *frage*

Gern doch : http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspu…2&id=1086866633

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Neu Sil3112 Treiber *frage*

Und wie bekomme ich den cahce nun aktiviert? Bei hdtach habe ich einen kutzen einbruch beim benchen, meine 160gig maxtor liefen tadellos,jezt hab ich 200gb maxtor sata und es is einfach mal ..... . Allerdings is die przessorlast mit dem Treiber deutlich gesunken!!

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:50

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Neu Sil3112 Treiber *frage*

Hmm, das MAxtor Tool funktioniert nicht. Er installiertes zwar aber startet es nicht (ich denke es liegt am raid) Google konnte mir bis jetzt auch nicht helfen. Gibts noch lösungsvorschläge?

Montag, 14. Juni 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Neu Sil3112 Treiber *frage*

Ich hab mir die neuen Treiber drauf gemacht )nicht schlecht) Wenn ich aber bei systemsteuerung die sil3112 eigenschaften öffne,zeigt er mir beim meinem Raid0 an, das die 1. platte einen write cache hat,die 2. jedoch nicht! Ist das so in ordnung oder is bei mir was faul?

Montag, 10. Mai 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Wie bekomme ich ein plug&cool anschluss di

Was is o-Ring ? die Plastik? wie soll man die austauschen?

Montag, 10. Mai 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Wie bekomme ich ein plug&cool anschluss dicht?

Hab mir von 2 monaten ein set gekauft,irgendwie bekam ich immer Luft in den Kreislauf. Heute hab ich die 2 aquadrive mal ausgebaut,und dann hatte ich einen kleinen teich auf boden! Wie bekomme ich das ding nun dicht? Fest andrücken funzt nicht hab ich schon probiert.

Montag, 10. Mai 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Wo ist auf dem asus a7n8x ein fester widerstand?

Ich muss wissen wo auf dem Asus A7N8X ein fester wieder stand verbaut ist,am besten einer um die 8k. ThX

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »MaGmA«

AlsoRe: Ati 9800pro prob. in niedrigen auflösungen

Also die bildwiederholfrequenz kanns es nicht sein,mein moni macht bei 1240x1024 ->90 und die 90 habe ich als max eingestellt. <<zu den intros : vielleicht sind die nich auf hoher auflösung produziert worden! >> das wär ja immer noch kein grund warum sie unscharf dargestellt werden. Mein Monitor ist es mit sicherheit auch nicht,falls jemand mit ner ati die selben probs gehabt hat kann er ja mal was posten, bis dahin verderb ich mir meine augen weiter ;-)

Mittwoch, 5. Mai 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Ati 9800pro prob. in niedrigen auflösungen

Moin, manche 2d spiele bzw auch manche Intros werden bei mir etwas unscharf auf meinen Moni gegeben. Im 3d modus bzw in höheren auflösungen habe ich jedoch keine probleme. Hätte jemand einen Lösungsvorschlag? Ist die Karte defekt oder liegt das an nem Treiber? Cat. 4.4 ist Installiert.

Mittwoch, 31. März 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: RAM zum OC?

Entweder Bank 1+3 oder 2+3 für DC -->wenn Dc aktiv ist ,wird es beim booten angezeigt. greez magma

Donnerstag, 25. März 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »MaGmA«

LianLi PC-75 und AN7 problem

Hi, ich hab gestern alles in mein neues LianLi gebaut, alles angeschlossen(incl. Speaker). Wenn ich den Rechner jetzt anschalte peept das dumme ding,läuft aber alles ohne probleme. Warum peept der nun?

Dienstag, 16. März 2004, 23:00

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: abit nf7 sound

Mach mal bios 1.4 drauf,und es rockt noch mehr! <<Suche vdd mod für An7>>

Dienstag, 16. März 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Brauche Kühler für an7 southbridge,welchen?

Twinplex is doch für die North Bridge !?! Ich brauch aber was um meine South Bridge zu Kühlen! Wenn ich auf die Sb ein Twini klebe dann hab ich probs meine Graka einzubauen!

Dienstag, 16. März 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Brauche Kühler für an7 southbridge,welchen?

Hi, ich brauch einen KKörper für meine Sb,irgendwann war mal ein topic offen-kanns aber nich finden. Welchen würdet ihr empfehlen?

Montag, 15. März 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Welche steppings sind aktuell?

Ich wollte das mit dem Stepping nur wissen, da ich ja weis, das wenn sich die Fertigungsqualität verbessert ein neues stepping auf den markt kommt! :-) Das mit der Stepping roadmap <--na ja ich hätte mich anders ausdrücken können Ich wollte nur einen möglichst neuen Prozzi kaufen daher wär es wichtig für mich welches stepping aktuell ist!

Sonntag, 14. März 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Welche steppings sind aktuell?

Thx, aber ich meinte die Roadmap auf das stepping bezogen. Ich möchte wissen ob zb vom barton noch neuere steppings erscheinen oder nicht, und welches aktuell ist. <<Bei mir steht ein prozzi kauf an>>>

Sonntag, 14. März 2004, 17:34

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Welche steppings sind aktuell?

Moins, wollte mal wissen welche stppings von amd neu sind,und wo man so etwas "nachschlagen" kann. Hilfreich wär evtl auch eine "roadmap" <-ich mein damit welche steppings evtl noch erscheinen. AAmd Barton und Amd64 wäre interessant für mich. ThX

Donnerstag, 11. März 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »MaGmA«

BETA Bios Abit AN7

Moin, ich hab auf http://underclock.proboards20.com/index.…&num=1077560037 ein Beta Bios gefunden,was die vdd Spannung angeblich erheblich anheben soll, da ich keine Ahnung von Elektrischen Bauteilen habe frage ich euch ob das überhaupt möglich ist. (Es werde aber andere Bauteile als beim NF7-S verwendet) Hatr evtl jemand mal ein Bios getestet?

Donnerstag, 11. März 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Schon 1 MBit Downstream?

Hmm,solltest du das nicht merken? Downloade doch einfach mal was ;-)

Mittwoch, 10. März 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Ati-oc

warum zeigt mir cpu-z an,das side band aus ist? Ich hab ein Abit AN7. Kann mich jemand aufklären? Fastwrites mach ich seit Jahren schon aus ;-) Auf nem Abit NF7-S und ner 9800pro ist side band enable!(steht neben mir der rechner)

Mittwoch, 10. März 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Ati-oc

Weil wir gerade bei ati sind,unterstützen die eigentlich sideband adressing noch? (bei agp 4 hats wohl etwas gebracht) <--Ich hab ne IceQ obwohl Mib meint das bessere Kühlung nicht viel bringen sollte,geht die jetzt über 420/780 der kühler muss fest drauf sein(am anfang war meiner auch nicht so fest,einfach noch ein bisserl anziehen 2-3 umdrehungen und dann mal schauen <-wär mein tip) Hast du das viereckige Spacer entfernt von der Graka?

Dienstag, 9. März 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Kaufberatung *Midi Hub*

Das ist "vergleichbar" mit nem Netzwerk Switch/Hub, nur das man damit mehrere Midi Gräte verbinden kann(oder pc).

Dienstag, 9. März 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Kaufberatung *Midi Hub*

Ich suche ein GÜNSTIGES midi hub,es muss 2xmidi in und 2x midi out haben,usb is egal,hauptsache günstig. Bisher konnte ich nur welche finden die über 100€ kosten,was mir eindeutig zu teuer ist.

Montag, 8. März 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Monitor frage *kaufberatung*

Kann mir denn keiner ne empfehlung geben? Leider kenn ich mich mit dem moni kram nicht aus,sonst könnte ich mir das hier sparen.

Sonntag, 7. März 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Monitor frage *kaufberatung*

Na ja,ich bin zZ in der schweiz und da sind die 22èr nich sehr viel teurer als ein 21èr,zudem ich auf dem ding Tv schaue und gelegentlich meine Freundin ihre Arbeit macht (Industrie Designer) <--von daher wollte ich ein 22èr (Ich hatte einen doch der war schon 10Jahre alt und nu is er putt) Ich würd ja auch ein 24èr  kaufen ,nur leider sind die sau teuer ! :-) Der Belinea hat auch ne dynaflat >leider 21zoll P.S.: "`" <-- stört es beim lesen ;-)

Sonntag, 7. März 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Monitor frage *kaufberatung*

Ich möchte in den nächsten 2 Monaten mir einen neuen 22 Zoller zulegen,nun habe ich folgende 3 zur Auswahl 22 Zoll Mitsubishi DiamondPro 2070SB 22 Zoll NEC MultiSync FE2111SB 22 Zoll Philips 202P40 evtl noch Belinea 108030 Flat, 21" zu welchem würdet ihr mir raten? Welche Bildröhre ist eigentlich besser ,ne Triniton oder ne  Diamond?

Samstag, 6. März 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Anschlüsse auqastream=Eiheim?

Hm, der Saugstutz passt wunderbar,nur der Druckst. eben nicht,er ist viiel zu gross(ich bekomme den nicht mal 1mm rein,ganz geschweige davon das ich bis zum gewinde kommen könnte.

Samstag, 6. März 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Anschlüsse auqastream=Eiheim?

Moin, ich hab gerade ein 360èr set bekommen,nur entweder bin ich zu doof oder ich hab die falschen anschlüsse für die pumpe. Ich hab ne aquastream,aber der druckstutzen passt nicht(ist zu gross). Mach ich da ein fehler oder hab ich die falschen anschlüsse bekommen? -->Haltet mich jetzt nich für doof! ;-) Ich hab an Support geschrieben,die haben da mit sicherheit was verwechselt. Trotzdem,sind die Anschlüsse identisch?

Montag, 1. März 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Gameport Midi frage

Warum 2, na ja weiel wir 2 leute sind die Musik machen. Mittlerweile denk ich über eine usb midi lösung nach,da sich dann sicherlich nicht solche probleme ergeben.

Montag, 1. März 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Gameport Midi frage

Hallo, es gibt ja Midi kabel die man an einen Gameport anschliessen kann. Ist es möglich wenn ich 2 pc`s damit verbinde? Das ich Musik progs auf beiden pc`s miteinander benutzen kann.

Freitag, 27. Februar 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Spielen Timings eine Rolle?

Seltsam

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Spielen Timings eine Rolle?

Hm,kann ja sein das ich falsch liege,aber ich hatte es mal mit nem kumpel getestet und das nforce2 hat bei schlechteren timings mehr verloren als Intel. Allerdings muss ich zustimmen das 200-300mb mehr nicht wirklich sinnvoll ist. Aber ein sprung von 200 auf 240fsb und das mit 11-2-2-2 bringt schon was,ich habs gerade getestet. :-) (AMD)

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Spielen Timings eine Rolle?

Schon richtig,Intel interessieren die Timings nicht,aber ein nforce2 Brett schon!

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:57

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Muskin Level2 oder spezial edition?

zZ hab ich geil gold dragon,die ich immerhin schon auf 245fsb bis ins windoof hatte(allerdings schlechte timings,weiter ging nich da es "etwas" durch mein nf7r2 limitiert ist) achso bei 2,9v aufm ram Ich bekomm jetz ein an7 mal schauen was sich ab 3v so tut. aber ich denke dann brauch ich höchstens den level 2 speicher. thx >evtl hat ja jemand bh6 und würde ja seine erfahrung mal posten wie jetzt,hat denn noch keiner speicher mit bh-6 chips :-(

Montag, 23. Februar 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Muskin Level2 oder spezial edition?(BH-6)

Moin, ich wollte mal wieder neuen Speicher kaufen,aber nun tut sich mir eine frgae auf. Ich kann zwischen den level2 und den spezial edition wählen. Was is denn der unterschied zwischen bh-5 und bh-6 <<-- und jetzt bitte KEINE sinnlosen Antworten. geht der 6èr schlechter? Bitte um AW ich muss mich innerhalb von 2 Tagen entscheiden. ThX

Montag, 23. Februar 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Maus für einen Gamer

Moin, ich benutz ne MX900 und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Treiber muss ich sagen find ich eigentlich ok,zumindest hab ich noch nie probleme damit gehabt!!

Montag, 23. Februar 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: DFI LANParty NFII Ultra B, Sockel A

Thx Toll und ich hab mir gerade ein an7 bestellt!

Montag, 23. Februar 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: DFI LANParty NFII Ultra B, Sockel A

was kostet das ding? wo bestellen? gibts dazu mehrere vergleichbare tests? wie schauts mit spannung aus,auf cpu,nb und ram (wie hoch kann man)? sorry ich hatts auch besser formulieren können bin gerade etwas im stress.

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Koolance PC2-901BW WaKü mit aqua aufwerten

Moin, ich wollte mal wissen wie es mit der leistung  ausschaut zwischen der Wakü im koolance und ner vergleichbaren aqua Wakü. Kühlen möchte ich alles cpu,nb,2-4platten,9800pro. Da ich ein noob in sachen wakü bin, besteht die möglichkeit das ganze mit aqua teilen auszubauen? (bei dem koolance sind ja keine kühlkörper oä dabei (laut meinen Infos)) <<< google funzt nich so wirklich >>> ein Link zu nem Test oder so wär evtl. ganz gut. ThX

Samstag, 21. Februar 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: asus a7n8x delux und GeIL Ultra Dragon PC400??

Auf die Dragons kannst du ruhig bis zu 3,2v geben passieren tut da nix. Ich hab auch die 433´er bei 2,9v(ist das max vom nf7) gehen sie bis 228 mit 2-4-4-4-11,das maximum war irgend  etwas bei 245fsb(seeehr schlechte Timings) aber nich stabil da das nforce am ende is(alles ohne mods) Nächste woche kommt ein AN7 (3,2v auf dem Ram) -ich bin sehr gespannt ob die timings besser werden :-)

Samstag, 21. Februar 2004, 05:29

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: hilfe!! neue graka streikt!!!

übertaktet? irgendwas im bios gefummelt?

Freitag, 20. Februar 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: unterschied 9600 9600se

google benutzen!

Freitag, 20. Februar 2004, 04:48

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: asus a7n8x delux und GeIL Ultra Dragon PC400??

@MBurg wieviel v gist du drauf? und mit welchen Timings laufen deine?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: asus a7n8x delux und GeIL Ultra Dragon PC400??

der geil ram braucht nicht unbedingt 3V,nur wenn er OC möchte wär es angebracht-da nforce boards gute timings brauchen. Meines wissens nach gibt es die probleme mit den gd-chips nicht mehr(gd=gold dragon) Die probs gabs mit den Platinium,aber wenn genug geld da is würd ich auch corsair oder mushkin kaufen.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: asus a7n8x delux und GeIL Ultra Dragon PC400??

Die Gold Dragon laufen auf nforce2 ,platinium gibts evtl probs. allerdings solltest du über ein mobo mod nachdenken wenn du hoch übertakten möchtest,denn der geil ram geht ab 3v erst ab! hab aufm abit 245fsb ohne mods geschafft,allerdings bei schlechten timings.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Sapphire 9800pro Brauch DRINGEND HILFE!!!!

ich hätte ja ein pic von den karten gepostet,aber leider is keine cam da. ICH SITZ HIER 3H VOR MEINEM RECHNER UND KANN NIX FINDEN ,WO WAS FEHLEN KÖNNTE ! (googeln hat auch nicht viel gebracht,ich werds einfach mal testen obs ohne tv-karte stabil läuft) OK ich muss gestehen das ich wohl doch etwas "zu blöd" war, ich war auf der gleichen seite und hab die Rams nich gefunden. ThX

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Sapphire 9800pro Brauch DRINGEND HILFE!!!!

Hi, also auf meinem ram steht: Samsung    343 K4D263238E-GC2A was is das für ram?Bei semi... wo die datenblätter zum samsung ram steht ,ist dieser ram nicht mit dabei! Bitte um Aufklärung! Noch ein problem,ich hab meinen Rechner sauber gemacht(auch von innen,+LuKÜ usw) jetzt hab ich einen (ich glaub nen wiederstand oder so) im Case gefunden,kann jedoch nich zu ordnen wo der her kommt, er könnte 1.von der sapphire sein oder von meiner pinnacle pctv-pro. aufm "elko"(wenns einer is) steht 47 iFK 1B...

Montag, 16. Februar 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Kaufberatung DiGiCam bis 340,00€

So da bin ich wieder, mein kollege möcht schon gern alles mit zubehör (Akku usw) haben.(Er ist etwas ignorant wenn da 4 Megapixel auf dem Karton steht denkt er gleich WOW super Angebot,ohne zu wissen was zB für Chips da drin sind ........) Ich bezweifle das er grossartig an der Cam was verstellen möchte evtl ein guter zoom wär nicht schlecht.

Montag, 16. Februar 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »MaGmA«

Re: Guter Arbeitsspeicher?

Hab NF7-s und Geil Gold Dragon pc3500, wenn der auf 200fsb laufen soll ist er voll ok,bei höherem takt braucht er allerdings schon ne menge saft. (diese Wochen kommt ein AN7 (3,2volt aufn ram) mal schauen was es bringt).