• 28.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 4. August 2004, 03:26

Forenbeitrag von: »Magnum2k2«

Re: Welche Wakü für CS601?

Danke für eure Antworten. Bin gerade erst nach Hause gekommen, konnte also den Link nicht entfernen. Tut mir leid mit dem Link, ich habe einfach in letzter Zeit in einigen Foren zu dem Problem gepostet, dass ich darauf garnicht geachtet habe. wird nicht wieder vorkommen  : @Katzenfreund: Angst vor dem Einbau habe ich eigentlich nicht, ich bastek schon seit Jahren an meinem Rechner herum. Der Vorschlag mit Aquacomputer-Berlin ist für mich schlecht zu realisieren, da ich am andern Ende von Deutsch...

Dienstag, 3. August 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »Magnum2k2«

Re: Welche Wakü für CS601?

Hast natürlich recht. Welches Set von Aquacomputer wäre mit dem obigen vergleichbar? Ich habe absolut keine Ahnung von ner Wakü und versuche im Moment, mir einfach ein Bild von der Materie zu machen. Wichtig ist für mich, dass die Wakü max. 250€ kostet, egal ob sie aus Einzelteilen zusammengestellt ist, oder als Set verkauft wird. Gruß Magnum2k2

Dienstag, 3. August 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »Magnum2k2«

Welche Wakü für CS601?

Hi Leute, ich möchte mir demnächst eine Wakü (max 250€, soll CPU, NB und GPU kühlen) für mein System zulegen und habe dazu einige Fragen: Link von Stefan K. entfernt Ich habe mir die Fotostory von Dino angeschaut, finde die Einbaumethode auch klasse, doch da ich ich nur die Midi-Towervariante habe, kann ich den AB nicht im Deckel verbauen. 2.) Wo verbaue ich dann am Besten den AB, wenn alle Komponenten intern sein sollen? 3.) Würde es Sinn machen, einen AB zu benutzen, der direkt auf die Pumpe g...