• 26.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Dienstag, 4. März 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: reklamieren???

Ich habe mir mal solche entkopllungs gummis zum kleben bestellt sind sau goil ich höre die pumpe überhaupt nicht, dass lauteste bei mir sind die Gehäuse Lüfter.

Dienstag, 4. März 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

at auf winkelanschlüsse Umrüsten?

ich möchte bei meinem Aquatube die geraden P&C anschlüsse gegen gewinkelte umtauschen, im express shop sind 3 ausfertigungen, es steht zwar bei jeder ausfertigung bei das sie kompatibel mit dem AT ist, aber bei mir zu hause passen die anschlüsse vom AP240 nicht an den AT. Also welche müsste ich dann bestellen?

Montag, 3. März 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

in case bohren ohne metall bohrer?

Ich stehe vor einem problem ich bruache bohrungen im case, habe aber keinen metall bohrer zur hand, was für möglichkeiten gibt es noch, hab auch schon einige drehmel tools durchgetestet.

Montag, 3. März 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Wakü da, aber null plan :>

so bis jetzt alles behoben. aber ein erneutes prob :> ich habe ein board mit nforce 2 chipsatz. habe mir den kühler bestellt twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce™-Chipsätze, Rev. 1.1 die ausfertigung für nforce chipsätze, aber ich blicke bei der komischen klammer konstruktion nicht durch wie befestige ich den kühler?

Montag, 3. März 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Wakü da, aber null plan :>

ja meinte die blende, is schon ok, aber ich habe z.B. den ap240 gewinkelt mit plug&cool anschlüssen bestellt, sind die anschlüsse vormontiert? weil bei sind se nicht drauf ich habe zwar noch plug&cool winkelstücke dabei aber die bekomme ich nicht rauf weil die mutter stört.

Montag, 3. März 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Wakü da, aber null plan :>

so, meine wakü ist da habe da ist ja keine anleitung oder sonstiges bei, ich bräuchte z.B. auch eine schablone für den einbaurahmen des ap240 usw.

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Warum antwortet ihr nicht auf meine mails?

Zitat von »PeterBang« Weil die Jungs viel zu tun haben und weil sie dir nich sagen können wann deine Bestellung dran ist. Du wirst noch mindestens 2 Wochen warten müssen. Aber mal was ganz was anderes: Das ist ein Forum und kein Kummerkasten aber dann kann mir wenigstens auf die mails antworten und sie nichht ignorieren.

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Warum antwortet ihr nicht auf meine mails?

Ich habe schon 3 Mails an den ac support geschrieben, es geht um meine bestellung vom 30 Dez 02, ich würde gerne wissen wann mit der Lieferung zu Rechnen ist. Aber warum wird mir nicht geantwortet?

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

chieftec big tower seitenteil ohne window?

kann mann das seitenteil vom Chieftec Big Tower auch ohne window nach bestellen? falls es möglich ist, wo? hab es nirgends gefunden.

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Mein PC

Zitat von »sCi2k« Achso,dachte schon..hab erst gedacht wäre c601. na dann werd ich mich wohl umschauen müssen wo ich den bei meinem c601 hinbastel ap240 oben und vorne und at in die front wäre ne alternative

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Mein PC

Zitat von »sCi2k« Sieht geil aus. hab mir das selbe AC set bestellt..dann weiss ich ja jetzt ungefähr wie es bei mir aussehen könnte   Wo sitzt denn jetzt bei dir das NT, der Radiator geht ja bis hinten durch das ist ja der big tower da sitzt das nt wesentlich tiefer.

Samstag, 18. Januar 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: seite vom case verkratzt

Zitat von »superhero« Wenn die Kratzer nur klein sind, kannst du den Lack direkt drumzu mit Lösungsmittel anlösen und einfach über den Kratzer pinseln. Nicht die schönste, aber die einfachste Lösung. das werde ich jetzt als erstes mal testen hab nur nagellack entferner da funtzt damit nicht

Samstag, 18. Januar 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

seite vom case verkratzt

Ich habe mir heute nen neuen Chieftec Big Tower in blau geholt, seiten fenster rein gesägt und dabei kratzer in den lack gehauen :> wie bekomme ich den am besten raus? neu lackieren? Welche Farb nummer hat denn das Blau? bzw. WIe teuer würde es kommen den beim auto lackierer komplett um lackieren zu lassen?

Montag, 6. Januar 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: S: schwarze CS-Slotblenden 5,25"

ich hab sogar 2 übrig

Freitag, 3. Januar 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Zitat von »Mandalor« Das hier sollte helfen : Baugleicher Tower, man sieht die Tiefe eines AP240 oben montiert mit Blende und 2 12cm lueftern drueber Achtung 1600x1200 pic http://www.floha.net/stuff/wakue/ac1.jpg uih der is ja ne ganze ecke zu hoch ich werde dann vermutlich dir varainte nehmen, airplex oben/vorne mit blende und aquatube in die front blende

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Zitat von »Mandalor« pq ? noe hab kein schimmer was das is planetquake.de bin der meinung da hat mal jemand das pic mit der WaKü Planung gepostet.

Dienstag, 31. Dezember 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: guten rutsch !

thx, wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Dienstag, 31. Dezember 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Welche Spiele spielt ihr so?

Q3 und UT2k3 rulen aber q3 4ever :>

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Zitat von »Mandalor« Ist zu tief passt nicht uebers Netzteil. Schau dir mal die Fotostorys von Slame oder meiner Sig an das sollte weiter helfen hast das schonmal bei pq.de im modding board gepostet?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einbauen

Ich habe mir gesterm meine Geräte für die Wasserkühlung bestellt, habe den Thermaltake Xaser II Tower. http://www.thermaltake.com/products/cases/5000a.htm Ich habe mir Überlegt den Airplex oben übers Netzteil einzubauen, müsste dann halt bissle drehmeln und dann mit der Blende und 2 Lüftren befestigen. Passt das denn Überhaupt? Oder wo wäre es sonst noch sinvoll den Airplex anzubringen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »aSk-iNs4nE«

Ram Kühler?

gibt es auch aktive Ramkühler für die WaKü? momentan ist mein Ram AKtiv mit den Thermaltake Ram gekühlt aber WaKü wäre nobler :>