• 27.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 16. März 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »MainEvent«

Re: Wie Stromkabel der Eheim 1048 aus Gehäuse führ

Ich hab noch nie davon gehört, dass man nen Stecker einfach so abschneiden und wieder "anschrauben" kann. imperator79, kannst du vielleicht mal n kurzes tut schreiben wie das geht? Wäre nett.

Mittwoch, 16. März 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »MainEvent«

Re: Wie Stromkabel der Eheim 1048 aus Gehäuse führ

Die Garantie ist eh futsch, da ich die Pumpe bei ebay gekauft hab (ohne Rechnung). Nur mal so, aber warum hast du den Steg nicht hinten abgeschnitten? Somit ist doch ein etwaiges anschrauben einer PCI-Karte voll schwer, da es relativ lose hängt. Als HDDs hab ich 2x Samsung SP1614C (sind eigentlich sehr leise) im Käfig und 2x Samsung SP12xx in je einem 5" 1/4 Schacht.

Mittwoch, 16. März 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »MainEvent«

Re: Wie Stromkabel der Eheim 1048 aus Gehäuse führ

Hallo Dino, ich hab das Bild schon gesehen, doch wohl den Text dazu nicht gelesen. : Ich hab die ganze Zeit gegrübelt wie du den Stecker da durch bekommen hast, aber auf "ansägen" bin ich nicht gekommen. Danke an die anderen Member und deren Vorschläge, doch diese Methode scheint die einfachste zu sein. 1. Trau ich mich nicht wirklich an nem Stecker rumzufummeln und 2. will ich nicht allzu große Löcher in mein Case bohren. (Das Loch für den Evo360 im Deckel reicht mir schon.)

Mittwoch, 16. März 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »MainEvent«

Wie Stromkabel der Eheim 1048 aus Gehäuse führen?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, doch haben mich einige Threads richtig hungrig auf Modden im Zusammenhang mit ner Wakü gemacht. Darf man in diesem Forum auch AC-fremde Fragen stellen, da ich z.B. meine Wakü aus verschiedenen Teilen zusammengestellt habe. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Waküs und hätte eine Frage. 1.Frage: Wie habt ihr das Kabel der Eheim 1048 aus eurem Gehäuse geführt? Ich besitze einen CS-901 BigTower und betreibe den PC noch mit offener Tür, doch irgen...