• 27.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 22. Mai 2007, 02:28

Forenbeitrag von: »Maisa«

Re: Aquero USB geht nicht

eine frage hätte ich doch noch. wollte das AE so einstellen, daß wenn der Durchfluss unter 10L/H fällt alles abgeschaltet wird. also wenn meine laing dual ausfällt sind diese einstellungen dann richtig? Relais Durchfluss

Dienstag, 22. Mai 2007, 02:04

Forenbeitrag von: »Maisa«

Re: Aquero USB geht nicht

Hi, hat sich erledigt. Funktioniert alles wunderbar.... Danke für eure Hilfe

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »Maisa«

Re: Aquero USB geht nicht

Hi, also mitlerweile Funktioniert es. Maus und Tastatur Funktiopnieren einwandfrei. Nur sie USB Software und Aquasuite Funktionieren nicht. Hab das AQ an einen 5 Pin Port Angeschlossen. Also muß ich es an den 4 Pin am MB einstecken? hab ich das richtig verstanden? edit: Aquasuite Funktioniert...USB Software aber net

Freitag, 18. Mai 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »Maisa«

Re: Aquero USB geht nicht

ja, es ist alles auf dem aktuellen stand.

Freitag, 18. Mai 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »Maisa«

Aquero USB geht nicht

Hallo, hab da mal eine Frage. Habe eben das Aquero an den Internen USB Anschluß meines Mainboards gesteckt. Allerdings hab ich nun das Problem, daß wenn der Rechner dann Startet weder USB Maus noch USB Tastatur Funktionieren. Hat hier jemand ne Idee was das sein könnte? MB: Asus P5W DH Del. Gruß Maisa

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Maisa«

Re: AE und Notabschaltung

Zitat Daß Du den Standby Stecker noch anschließt, hast Du nicht geschrieben (ist der lila-schwarze vom Break-Kabel...) muß der 2 pin stecker auch angeschlossen werden??? am AE oder MB? habs noch nicht eingebaut da ich bis jetzt keine zeit hatte....

Montag, 7. Mai 2007, 02:58

Forenbeitrag von: »Maisa«

AE und Notabschaltung

Hallo, habe da mal eine Frage an euch. Habe Freitag mein AE erhalten und auch gleich ausgepackt, aber noch nicht Angeschlossen. Möchte es als Notabschaltung nutzen, und habe mir natürlich gleich alles notwendige mitbestellt. So. Nun habe ich hier das ATX Break Kabel liegen. Das Grüne Kabel muß durchtrennt werden, beide enden an das ealis angeschlossen und den Jumper auf Standby gesteckt werden....also 2u3 Ist das so richtig? Will nichts falsch machen.... Powertasta ist mir nicht sicher genug, da...