• 24.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 25. November 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Ich habe ebenfalls vor Kurzem meine erste WaKü installiert und den Cuplex Di, oder wie er heißt, und den Aquagrafx und Festplattenkühler und Mianboardkühler und das Aquaduct im Einsatz. Also, ich finde das alles schon sehr geil. Ihr macht euch echt Gedanken. Habe mir das alles selbst zusammengebaut, was ich nie wieder tun werde(immer Angst gehabt, ob auch alles klappt ) Nicht nur, dass alles hand und Fuß hat, die Kühlleistung ist umwerfend! Aber was alles übertroffen hat, war die Aquasuite. Dies...

Sonntag, 9. November 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Re: HD4870 mit 1024MB

Was regt ihr euch so über die Preise auf? Ich weiß, ihr wollt niedrigere Preise, weil die Karten normalerweise mit jedem Tag an Wert verlieren und mit der derzeitigen anfänglichen Rezession müssten die Preise eigentlich noch schneller runter gehen, ähnlich wie bei den Benzinpreisen, aber Shoggy hat es schon angesporchen, wenn der Dollar seinen Senf dazu gibt, dann haut das eben den Rest wieder raus. Dafür kann AC nichts... Ich habe meine XFX GTX 280 XXX noch für 439 Euro bekommen... MfG

Donnerstag, 6. November 2008, 01:26

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Re: Windowkit

Danke schonmal für die Antworten. Also, die Wulst sollte ich bleiben lassen, das habe ich mir schon fast gedacht. Ich werde mal bei Casking genauer schauen und mal die Hotline von denen belästigen. MfG

Mittwoch, 5. November 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Windowkit

Hallo. Ich wusste nicht, in welches Forum ich das hier schreiben soll, deswegen schreibe ich es mal hier. Frage: Macht AquaComputer auch Windowkits? Ich würde in mein LianLi PCA70(black) gerne ein Seitenfenster einbauen. Ich habe das Probehalber bei meinem vorherigen Gehäuse mal selbst gemacht und das sieht wahrhaftig NIX aus... Ich fand, dass Stefan den Ausschnitt für den Radi sehr sauber hinbekommen hat und auch die Lasermethode, die auch von AC angewendet wird, sollte ja auch sehr sauber sein...

Sonntag, 2. November 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Re: Aqauduct 360 MK II (Strom)

??? Kann man die speichern? Ich habe das Gefühl, dass man nur über die Software viel machen kann. Aber über das eine Rädchen neben dem LCD geht doch gar nicht alles zu machen oder? MfG

Sonntag, 2. November 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Re: Problem bei Aquaduct 360 XT mark II

Ah, OK. Ich werde das mal in Angriff nehmen und hoffe, dass dann alles klappt. Es würde mich allerdings interessieren, wie der Durchflusssensor den Füllstand berechnet? Vielen Dank für die Antworten. MfG

Samstag, 1. November 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Re: Problem bei Aquaduct 360 XT mark II

Hilft das für beide Seonsoren? Für Füllstand UND Durchfluss?

Samstag, 1. November 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »MajorHochstaetter«

Problem bei Aquaduct 360 XT mark II

Hi Leute! Habe 2 Probleme mit bei meinem Aquaduct 360 XT mark II. 1. Der Durchflusssensor zeigt mir einen Durchfluss von 0,0l/h an, aber man sieht eindeutig, dass Wasser fließt, man kann ja oben reinschauen. Dadurch geht auch der "KeinDurchflussAlarm" an. Wisst ihr, woran das liegen kann? 2. Die Füllstandsanzeige zeigt an, dass der Füllstand gering sei. Dabei ist der Kühltower rand voll und die kleinen Kugeln, die mir den Füllstand auch anzeigen, schwimmen gang oben... Vielen Dank schonmal im Vo...