• 27.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 5. September 2002, 09:09

Forenbeitrag von: »majoto«

Re: paralleles LCD auch über USB möglich?

nicht gleich so böße sein wegen den aussagen zum board. das prob dabei is halt wenn dir da was eingeht von kannst es nicht so einfach erstezen wie ne steckkarte und dein nextes baord sollte wieder alles onboard haben. Ich hab gerade mal ein usb gerät. und das is mein drucker der wegen dem lcd nicht an den druckerport kann. einen comport brauch ich noch wegen meinem 8052-microcontroller für die datenübertragung. bei dem baord klingt aber das mit dem 8device raidcontrolleer noch ganz intresant abe...

Mittwoch, 4. September 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »majoto«

Re: paralleles LCD auch über USB möglich?

hmm die karte sieht intresant aus. bloß ein bischen teuer schade das mein board kein isa mehr hat. dafür hät ich noch 4 oder 5 karten. zum board. das find ich auch ne fehlkonstruktion. 3pci slots is ein bischen arg wenig, mein altes microatxboard hatte genauso viele, und dann keine alten anschlüsse majoto

Dienstag, 3. September 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »majoto«

Re: paralleles LCD auch über USB möglich?

passt zwar nicht zum thema. sry. aber woher hast du den usb2lpt adapter? sowas such ich schon länger. majoto

Dienstag, 3. September 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »majoto«

Re: Zum Thema Magnetfeld Eheim

@abyss: ja. die sind direkt über den folien. Die köpfe schweben übrigens nicht durch magenitismus über den platten sondern durch ein luftpolster. majoto

Dienstag, 3. September 2002, 09:32

Forenbeitrag von: »majoto«

Re: Zum Thema Magnetfeld Eheim

bleche gibs da aber auch: Blech 500x200mm 0,3mm

Dienstag, 3. September 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »majoto«

Re: Zum Thema Magnetfeld Eheim

Hi Also Mu-Metall kann man zB hier kaufen: http://www.thel-audioworld.de/bauteile/bauteile.htm#mu. Is aber ziemlich teuer. majoto