• 19.05.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 11. August 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »MaKosch«

Re: Kooperation mit Grakahersteller(n)?

ja das sind doch erfreuliche nachrichten thx für die infos... kann man schon sagen, wanns derartige karten zu kaufen gibt?

Mittwoch, 11. August 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »MaKosch«

Kooperation mit Grakahersteller(n)?

hallo an alle, ich wollte aqua-computer mal vorschlagen, sich mit nem grakahersteller zusammenzutun und dann neueste graphikkarten mit bereits vormontierter wakü zu verkaufen.. hätte für den kunden den vorteil, dass er alles aus einer hand bekommt und (vor allem) beim abbau des originalkühlers nicht die garantie verliert.. (so wie gainward mit *ihr wisst schon wem*) was haltet ihr von der idee? gruß max

Montag, 8. September 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »MaKosch«

Re: Graka auf Rückseite sauheiß

na denn bin ich ja beruhigt... thx jungs die revoltec ramkühler hol ich mir auch noch, sind einfach zu schön

Montag, 8. September 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »MaKosch«

Graka auf Rückseite sauheiß

moin moin ich hab da ein problemchen... wollt mal fragen, ob es normal ist, dass meine geforce 4 ti 4200 auf der rückseite (an der stelle an der der chip sitzt) sauheiß wird.. wenn man da seinen finger hinhält, wirds nach 2-3 sekunden so heiß, dass man ihn wieder wegnehmen muss... ich kühle den chip mit einem aqua-computer twinplex, also wasserkühlung... hab ich den dinger nicht richtig drauf? hab den schon x-mal abmontiert, neue paste drauf und neu probiert, aber irgendwie bleibts da so heiß au...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »MaKosch«

UV leds oder kathoden?

hello everybody.. hab seit kurzer zeit auch ne wakü. hab mir extra dafür dann 2 uv cc gekauft, um meine wakü in verbindung mit glowmo so richtig in szene zu setzen... bin allerdings von dem effekt nicht soo begeistert... könnte wesentlich besser und vor allem gleichmässiger ausgeleuchtet sein. deshalb meine frage... erreicht man mit vielen leds einen besseren effekt als mit den beiden ccs? und wie werden leds überhaupt angeschlossen? jede einzelne direkt ans netzteil? ne, oder? danke jungs p.s.:...

Freitag, 27. Juni 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »MaKosch«

glowmotion glowt net

servus ... mal ne frage... wenn mein glowmowasser in der wakü net wirklich leuchtet, wenn ichs mit uvlicht bestrahl sondern eher so eine mattgrüne färbung hat, hab ich dann eher zuviel drin oder zuwenig? und kann mans nicht so machen, dass man einfach destilliertes wasser in den ab haut und dann solange glowmo nachgiesst bis man den gewünschten effekt hat? sieht nämlich momentan net so schön radioaktiv aus...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »MaKosch«

Re: Schraubenfrage :(

hat jemand zufällig gerade die originalschrauben die beim twinplex dabei waren rumfliegen und sagt mir, wie lang die sind? das wär suppa danke soweit schonmal, werd ich wohl morgen mal zum obi heizen

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »MaKosch«

Schraubenfrage :(

hi leute, hab hier demnächst nen twinplex für meine geforce 4, also mit passender blende... hab nur ein problem: ich hab die passenden schrauben nicht... diese plastik schrauben woher bekomme ich die? kann ich irgendwelche anderen kaufen, die auch passen? danke für tipps und vorschläge

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »MaKosch«

PUR-schlauch und glowmotion?

hallo an alle... ich hätte da mal ne frage.. in der beschreibung der PUR schläuche steht ja, dass sie unter uv-licht blau leuchten... jetzt wollte ich besagten schlauch mit glowmotion verwenden.. was passiert dann? ich meine farblich? der schlauch leuchtet blau und das glowmo gelb/grün? wie sieht das denn dann aus? oder hab ich dann den ganz normalen schönen glowmo-schleim effekt? danke jungs