• 25.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Pumpenausgang und andere Bilder

ja und ?! ;D

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Pumpenausgang und andere Bilder

also wenn du bloß den evo 240 drinne hast dann würde ich das nt drehen und dann auch mit dem 120er kühlern... wäre doch geil!

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.10

also echt hammer das projekt

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: -= TOBINCHENs CASE =- Upd. PIX S.2 u. 3

@kalle schick!!! verdammt schick. v.a. das mit dem nt gefällt mir!!! @tobinchen für den anfang auch net schlecht

Freitag, 27. Juni 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Pinbelegung des Socket-A

wenn du ne echt saubere anleitung willst geh auf ocinside.de das is die anleitung und da kann man alles mit den pins verstellen. vcore, multi, multifree....

Freitag, 27. Juni 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Wakü umbau fertig.....

sieht verdammt gut aus!!

Montag, 23. Juni 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

*auchsenfdazugebenwill* sorry aber da trau ich mich nimmer meine mods zu zeigen aber eine frage hab ich noch .... warum zum hänker so ne platten konfig? dann doch lieber 10+120gb ideplatten und nen gescheiten raidcontroler und dann natürlich raid 5 oder lagen die platten noch so bei dir rum?

Montag, 23. Juni 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Casemod *PIX* (AB Update)

also passiv wird das teil schon laufen ....hallo es is kein athlon ... also ich denk mal das du das teil sogar mit nem slk800 passiv bekommen könntest... aber bau das teil mal auf die cpu. ich würd auch noch die hdd in ein silentdrive packen und mir waser kühlen aber sonst echt saubere sache. was für ne pumpe kommt da noch rein? und warum ne 120gb platte für nen router?

Montag, 23. Juni 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Aquatube mal anders

genial .. absolut der hammer ... hast du auch ne schicke gallery online?

Freitag, 13. Juni 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

gut gemacht.. bis auf den kabelsalat unten im case

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Fotostory Wassergekühltes Netzteil

dann hol dir doch noch nen großen radi. ich würde dann eben kupplungen mit dichtungen benutzen. also wenn du z.b. noich nen evo360 holst und dann aber auf ne lan willst machste die steckkupplungen einfach weg unauf ner lan stört das auch keinen wenn deinen lüfter auf voll pullel aufen

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: und es passt doch

sorrs das ich das topic aus der versnkung hol... aber hammer geniel! optisch einfach nur top! kommt da noch ein aquadriver rein?

Montag, 2. Juni 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.1

gefällt mir sehr gut.... hab ich das richtig gesehn das da 2 aiplex evo 240 reinkommen? haste auch an den intake gedacht .. also für frischluft?

Sonntag, 6. April 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »Malgates«

Re: BAREBONE WaKü!!! DAS IST EIN MINI PC!!! :-)

echt cool.. was mich allerdings stört is das der radi nicht intern ist aber sonst echt sauber verarbeitet.. was isn das für ein ab?