• 24.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 17. November 2006, 13:07

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Cuplex Evo reinigen

Danke für Eure Hilfe, Operation war erfolgreich! Und OH JA, die Finger tun ordentlich weh

Donnerstag, 16. November 2006, 11:24

Forenbeitrag von: »Malui«

Cuplex Evo reinigen

Hi zusammen! Meine Wasserkühlung ist jetzt seit knapp 3 Jahren ununterbrochen im Betrieb und ich muss sagen, toi toi toi! Jedoch hab ich in meinem Cuplex Evo dunkle Ablagerungen festgestellt (Algen?), was aber eher an meiner Pflege liegt! Nun meine Frage: Kann man den Evo irgendwie zerlegen? Ich habe zwar schon diese Ringblende abgeschraubt, aber dann tut sich nichts mehr... Und müssen dann im Nachhinein die Gummidichtungen erneuert werden? Danke schonmal... Gruss Malui

Montag, 26. Juli 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Malui«

Fingerabdrücke auf Lian-Li entfernen?

Hi, ich habe die letzten Tage wieder einiges an meinem PC60 rumgebastelt. Was sich leider nicht vermeiden lies, sind duzende von Fingerabdrücken, was natürlich nicht gerade gut aussieht... Ich hab jetzt schon einiges probiert, bekomm die Abdrücke aber irgendwie nicht sauber weg. Welche "Mittelchen" bzw was kann ich benutzen, um die Abdrücke wegzubekommen? cu Malui

Samstag, 17. Juli 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: LianLi Pc-6089 inc. Wakü

Sieht doch wirklich nicht schlecht aus, simple aber gut! Was mir nie gefällt, sind diese Alu-Laufwerkblenden, da würde ich eher nen Stealth-Mod machen Ansonsten "Daumenhoch"

Freitag, 16. Juli 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Malui«

Hat noch jemand Lian-Li Alu-Reste übrig?

Hi, ich bräuchte für ein paar optische Verbesserungen noch ein bisschen Lian-Li Alu, damit es einheitlich aussieht... Vielleicht hat ja noch jemand Reste von ausgesägten Radiatorlöchern im Deckel oder von Überresten von nem Window-Einbau... Werde natürlich auch dafür bezahlen Gruss Malui

Montag, 12. Juli 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Malui«

Wie Pumpe an Kaltgerätebuchse?

Ich möchte meine Pumpe an ne Kaltgerätebuchse anschliessen: Was muss ich dabei beachten bzw wie löse ich das am geschicktesten? ??? cu Malui

Sonntag, 21. März 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Eheim 1048 rattert

Naja, ich habe mir auch vor einger Zeit so ein Flügelrad gekauft, nach ein paar Monaten ging das Geklacker von vorne los. Ist in menen Augen nix! Naja, selbst ist der Mensch

Freitag, 19. März 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Wie Nieten aufbohren?

hat sich erledigt... wer ein M5-Gewinde schneidet, muss damit rechnen, dass keine M4-Schraube reinpasst *ojee*   ;D Ist das ertse Mal, dass ich irgendwas an nem Gehäsue mache bzw ein Gewindeschneider in der Hand hatte... Danke nochmal! Gruss Malui

Freitag, 19. März 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Wie Nieten aufbohren?

Ok, nochmal nerv Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich in ein M4 Gewinde, ne M4-Schraube reinschrauben kann, naja, dachte ich! Das Ding hat jedoch ne Menge Spiel. Muss ich da ne M5 Schraube nehmen? Danke nochmal Mfg Malui

Freitag, 19. März 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »Malui«

Wie Nieten aufbohren?

Ich hab hier ein Posting gelesen, in dem Leute die Neiten am Gehäuse durchbohren, um den Deckel abzubekommen. Wie macht man das am besten? Ich hab jetzt hier eine durchbohrt, aber wie bekomm ich das teil jetzt da raus? Da ist auf der Innenseite immer noch eine Art Ring... MFG Malui

Montag, 8. März 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »Malui«

Frage zur Laufwerk-LED

Ich habe das Problem, dass ich durch einen Stealthmod an meinem LianLi die Laufwerk-Diode vom DVD-Laufwerk nicht mehr sehe. Jetzt habe ich mir überlegt, das Diodensignal an die Status-LED vom Gehäuse zu legen, da diese wegen Bulgin Taster nicht benötigt werden... Wie ist das durchführbar, wenn überhaupt? cu Malui

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Dankeschön

Ich muss hier auch wirklich mal loben!!!!! Ich habe am 10.12. per Vorkasse bestellt, also ein Tag, nachdem die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht wurde. Vor 10min klingelt es an der Tür. Eigentlich dachte ich, dass endlich mein Case kommt, welches ich am SELBEN Tag bestellt habe, aber nein...ein Aquacomputerpaket!!!!!!! Juhuuu!!! Also, dickes Lob, wohl das beste Weihnachtsgeschenk, auch wenn ich es bezahlt habe!! Gruss, Malui

Montag, 8. Dezember 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »Malui«

Wie funktioniert Zahlung per Vorkasse?

Hi, bevor ich jetzt den Support mit noch mehr Arbeit belaste und das hier sicher auch jemand weiss: Wie funktioniert denn die Bezahlung per Vorkasse? Habe das noch nie gemacht... Gruss, Malui

Montag, 8. Dezember 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Könntet ihr bitte mal kontollieren?

so, jetzt stimmts... Gruss, Malui

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Malui«

Könntet ihr bitte mal kontollieren?

So, nachdem ich ziemlich lange auf eine Wasserkühlung gespart habe, ist es nun endlich soweit. Damit ich nicht was falsches bestelle, bitte ich Euch, das ganze mal zu kontrollieren und gegebenfalls zu erweitern -AC-High End 240-Set (Vierloch-Halterung Sockel 478, Eheim 1046 (230V)) -twinplex CP4-Typ 3 (plugncool gerade) |für Abit IC7 -twinplex ATI Blende Grafikkarte, plugncool gerade | für Radeon 9600 -aquadrive titan, plugncool gerade | die Spinpoint passt doch? -4x Winkelverbind...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Malui«

VielleichtRe: Frage zu den Sets

Nö, ich wollte die 1048 eigentlich nur deshalb nehmen, weil ich sie jetzt schon knapp 1 Jahr ohne Probleme in einer anderen Wakü betreibe und eigentlich auch sehr zufrieden damit bin. Vielleicht siegt auch diesmal die Vernunft und ich lass die 1046 im Set. Habe ja noch 2 Wochen Zeit... Gruss Malui

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Malui«

Frage zu den Sets

Inwiefern kann man denn die Sets (High End 240 z.B.) "manipulieren"? Anstatt des blauen ATs hätte ich gerne eine andere Farbe und anstatt der Eheim 1046 die 48er (auch wenn die 46er reicht ). Hab die 48er schon in meiner anderen Wakü und will die auf jeden Fall nochmal... Gruss Malui

Freitag, 28. November 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: 4x256MB oder 2x512MB RAM

hehe, wenn du mir nichts reintust, dann wohl eher nicht Ok, dann werd ich das mit den 2x512MB machen, vielleicht langt das Geld doch irgendwie bye Malui

Freitag, 28. November 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Malui«

4x256MB oder 2x512MB RAM

Hallo, ich brauche für meinen PC neuen RAM. Ich will vorerst nur 512MB kaufen, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und ich, je nach Situation, immernoch auf 1024MB aufrüsten kann. Jetzt meine Frage: Was ist im Endeffekt besser? 4x256MB oder 2x512MB? Da ich DualChannel nutzen will, wären für den Anfang 2x256MB für mich geeigneter, hab jedoch gehört, dass 4x256MB für OC nicht so geeignet wären, da das Risiko einen kaputten Speicherstein zu erwischen, grösser sei... Was ist da dran und zu ...

Montag, 6. Oktober 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »Malui«

Twister übertakten...

Hi, mein P4-System läuft jetzt schon ne Weile auf 233Mhz. Benutze den TwinMos Twister 3700 und möchte langsam etwas weiter vordringen.... (Momentan 2,8C@3,2; IC7) Inwiefern schadet es den Twistern, wenn ich sie z.b. bei 240-250 1:1 weiterlaufen lasse, da die Riegel ja eigentlich nur für 233Mhz gedacht sind... Bzw wenn ich von 233Mhz auf 236Mhz hochgehe um die 3,3Ghz zu erreichen, dürften doch 3Mhz nicht soo viel ausmachen, oder? Gruss, Malui

Montag, 6. Oktober 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Anschlüsse selber wechseln?

Jessas, kaum gepostet, schon ne Antwort! Danke!

Montag, 6. Oktober 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »Malui«

Anschlüsse selber wechseln?

Hi, ich brauche an meinem AT, Twinplex und Twinplex ATI je einen gewinkelten Anschluss. Kann man die Anschlüsse auch selber wechseln? Weiss ja nicht, wie die befestigt sind... Danke schonmal cu, Malui

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: hilfe meine 1048 tickert und brummt

Was ist denn von diesen Austausch-Pumpenrädern zu halten? Die sollen irgendwie den Mod ersetzten... cu, Malui

Donnerstag, 25. September 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

hehe, schon oft gefragt, aber gibt es die Möglichkeit einer Kleinserie des Aquaspacers? Das Teil ist einfach nur klasse!! ;D cu, Malui!

Sonntag, 31. August 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Sehr schick und edel! :o :o Wie hast du denn den Aquaspacer am Gehäuse befestigt? Pattex? Gruss, Malui

Mittwoch, 27. August 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Malui«

Taugt be quiet was?

Hi, suche ein neues Netzteil und die be quiet Netzteile sprechen mich vor allem wegen dem Preis an! Aber sind die qualitätiv in Ordnung? Hätte da das 420Watt im Augenwinkel! Brauche NT für: p4 3,2Ghz Abit IC7-G 9800Pro Combi-DVD Festpladde Oder welche Netzteile taugen sonst noch was? Finde Enermax etwas teuer! Bzw würde bei meinem System auch noch ein 360-380Watt NT reichen? bye, Malui

Montag, 25. August 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Eheim 1048 behalten oder neue holen?

Naja, ist halt die Frage, ob du sie schon hast oder nicht... Wenn ich schon ne 1048 hätte, würde ich sicher keine neue kaufen, wenn nicht, auf jeden Fall die 1046! Die langt dicke!!

Freitag, 22. August 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: AT-Springbrunnen

Hängt der Effekt auch von der Pumpe ab? Also das ich mit ner 1048 nen "stärkeren" Effekt habe?

Donnerstag, 21. August 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Malui«

Pumpenkabel eleganter nach aussen legen?

huhu, ich hab momentan das Problem, das Pumpenkabel ausm Gehäuse rauszuführen. Ok, ich könnte einfach ein Loch an der Rückseite rausschneiden und das Kabel rauslegen, gefällt mir rein optisch aber nicht wirklich gut. Gibts da irgendwelche andere Möglichkeiten, evtl. mit einer an der Rückseite befestigten Kaltgerätekupplng? Hab aber keinen Plan, wie das geht... Naja, vielelicht kann mir jemand Tipps dazu geben, Danke! Gruss, malui

Mittwoch, 20. August 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Tipps zum Dremeln?

Hehe, die muss ich dann aber erst entwickeln lassen Gruss, Malui

Mittwoch, 20. August 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Tipps zum Dremeln?

So, habe jetzt auch erst mal die aufgezeichneten Linien mit dem Dremel nachgezogen, damit mir der Stift nicht verwischt... Ist es vorteilhafter das ganze Schicht für Schicht abzutragen oder einfach Schnitt neben Schnitt zu setzen? Sprich, einen ganzen Durchscnitt neben den anderen, bis man am Ende der Linie angekommen ist. gruss, Malui

Mittwoch, 20. August 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Tipps zum Dremeln?

Jo, Stichsäge ist leider keine vorhanden und den Dremel hab ich mir von nem Geschäftskollegen geliehen. Und das Leihen einer Stichsäge im Baumarkt war mir etwas zu teuer... Wird schon klappen, danke für die Tipps! ;D Gruss

Mittwoch, 20. August 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Malui«

Tipps zum Dremeln?

huhu, ich steh kurz davor für meinen Radiator ein Plätzchen im Gehäusedeckel zu schaffen. Bin aber mit dem Dremel noch ziemlich unerfahren : Könnt ihr mir evtl Tipps geben, auf was man besonders achten muss und wie man vor allem einen geraden Schnitt hinbekommt, abklebt, welche Dremelscheibe etc,,, Gehäuse ist ein Lian Li PC70 Vielen Dank schonmal Gruss, Malui

Dienstag, 19. August 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: aquastream

Mhh, damit ich jetzt nicht extra ein neues Topic aufmachen muss: Ich hab für die AS-Blende keinen 3 1/2 Slot mehr frei, da ich in meinem Lian Li den AT in der Front verbaut habe. Ähm, kann man die Blende auch irgendwie anders montieren? Bzw Blende ab und montieren, klar, später am AA Bzw ist es möglich, das ganze auch in nen 5 1/2 zu setzten oder ist ne 5 1/2 Blende vllt geplant?

Montag, 18. August 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: spülleitung?

Mhh, geht durch den Aquajet der Springbrunneneffekt verloren? Wenn ich den AT in meine Gehäusefront einbaue, sollte doch eigentlich der Springbrunneneffekt die Scheibe vor Beschlag schützen, oder ist das zu schwach? Bzw gibt es Bilder mit AT und AJ im Betrieb? Habe die Bilder von Dino schon gesehen, waren aber glaub nicht ausm Betrieb raus... Danke, gruss Malui

Dienstag, 5. August 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Malui«

Gehäuselüfter in Verbindung mit WaKü sinnvoll?

Hi, ich habe bereits in meinem Lian Li Gehäuse (PC-7) das HighEnd240 verbaut und kühle zudem noch NB, GPU und HDD. Da ich bisher eigentlich keine Gehäuselüfter benutze, kam mir die Frage auf, evtl noch Gehäuselüfter zu intergrieren... Aber ist das sinnvoll? Ich habe im Gehäusedeckel den evo 240 und die Möglichkeit in der Front unten zwei, sowie auf der Rückseite, in Höhe der CPU, einen 80mm Lüfter zu befestigen. Wie schon gefragt, macht das Sinn? Und wenn ja, wie sollten die Lüfter am besten mon...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 05:20

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: Gutes OC-Wakü-Mainboard gesucht

@Hobbser Um den Twinni z.B. auf dem Abit-NB zu befestigen brauchst du eine andere Halterung: CP4-Typ 1! Fals das falsch sein sollte, bitte schlagt mich! ;D cu

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Malui«

Re: AC-Komponenten auf Gigabyte-Board?

örgs, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil Hatte das dickgedruckte nicht gelesen, ok, damit hat sich das erledigt! Danke! gruss, malui

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Malui«

AC-Komponenten auf Gigabyte-Board?

möchte erstmal hallo sagen!   habe dieses Board von gigabyte in meinem Rechner. Möchte gerne wissen, ob ich auf dieses Board cuplex und twinplex (für NB) verbauen kann. Da der NB-Fan auch zwei Befestigungspins hat, sollte ich den Twinplex verschrauben können oder täuscht das? Geht auch die Befestigung des Cuplex in Ordnung? 4 Pins sind ja vorhanden, also sollte das doch gehen, oder? Bis dann, Malui