• 28.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »MaN«

Re: Wasser in WaKü schwarz geworden

das war bei mir auch schon mal und war kam das nachdem ich den airplex evo240 eingebaut habe. Ich glaube das es am besten ist wenn man den am anfang kräftig durchspült.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »MaN«

Re: hat aquastream schon eheim mod?

sorry aber das musst du mir mal genauer erklären warum der nicht durchgeführt werden darf!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »MaN«

hat aquastream schon eheim mod?

hi, hat die aquastream pumpe schon den eheim mod eingebaut wie die innovatek hpps pumpe? was ist sonst noch besonderes an der aquastream?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »MaN«

Re: lüftereinbau unter evo 360 ext. halterung mögl

ok, dann mach ich das so. Vielen dank für die hilfe ;D!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:06

Forenbeitrag von: »MaN«

Re: Suche den Leisesten Lüfter!!

Zitat von »Labrat« naja - 38m³/h könnt schon wieder sehr knapp werden für das netzteil! 9 dba  : (ein "lebender" mensch kann nicht weniger als 10dba wahrnehmen  ;D ) das ist auchbeinahe so. Nur wird halt die Lautstärke durch das gehäuse verstärkt. Aber dafür gibts ja entkoppler

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:03

Forenbeitrag von: »MaN«

Re: lüftereinbau unter evo 360 ext. halterung mögl

ihr habt recht der hat keine löcher unten. :'( wieso spart man den immer an den falschen stellen? :-/ wie wäre es wenn ich die Lüfter nicht am radi befestige sondern am Gehäuse und dann der schlitz zwischne lüfter und radi ist?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »MaN«

lüftereinbau unter evo 360 ext. halterung möglich?

Hi, Ist es möglich unter einen mit der externen halterung von AC montierten arplex evo 360 lüfter zu montieren? Die Halterung ist ja 80mm hoch! der radi 50mm! ein Lüfter ist 25mm dick. das heist wenn man Löcher in das Gehäuse macht(die ich sowieso noch vom alten evo 240 habe). Stimmt das jetzt so?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »MaN«

Re: Suche den Leisesten Lüfter!!

hi! der leiseste Lüfter den es z.zt gibt ist meiner meinung der Noiseblocker S1. Ich würde dir die regelbare version empfehlen(9-11 DB/a)kostet normalerweise etwa 15€ hier gibt es ein ebayangebot das meiner Menung ein richtiges schnäpchen ist! ich habe da auch schon ein paar bestellt. und bin sehr begeistert! vor allem die kurze lieferzeit! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3461845919