• 28.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Dienstag, 21. November 2006, 08:28

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

Ich hab eine Aquastream Pumpe am Aqueaero wenn du das meinst ja. Die ist aber immer vorhanden. Wenn was fehlt dann die ganze Überwachung nicht nur Teile

Montag, 20. November 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

Wie oben schon erwähnt bin ich mitlerweile recht zufrieden da die Aussetzter sehr selten geworden sind. Versuche jedoch trotzdem gerne zu helfen denn vorhanden sind sie nach einer längeren Testphase doch noch: 1. maßnahme wäre also WIndows XP + SP2 auf den PC + alle Patches. Alles ok und in mitlerweile 3 Installationen getestet. Aktueller Windows Update Stand. Keine Systemfehler. 2. Welche Treiberversionen Sind Installiert. Welche Mainboardtreiber wurden installiert. Aktuellen Intel Chipsatz Tre...

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

Update Bios 1503 scheint das ganze (zumindest bisher 3 Tage lang) behoben zu haben. Sollte noch wer das Board haben probiert mal ein Update.

Mittwoch, 13. September 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Update Bios 1401 Das Aquero disconnected nicht mehr permanent! Große Besserung. Jedoch hab ich nun das Problem das es (mitlerweile als einziges Gerät) nur bei einem von drei mal "Aktivieren und Deaktivieren" im Gerätemanager erkannt wird. Danach bleibt jedoch drin. Selbes verhalten beim neu Booten ... 1 von 3 Bootvorgängen = Aquaero erkannt. Rest nur als unbekanntes Gerät. Was mich wundert ist das es in einem Sammelthread zu dem Board auch andere User gibt und denen ihr Aquaero mit 1401 1a läuft...

Samstag, 26. August 2006, 09:35

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Was mich mitlerweile etwas wundert ist das von 8 USB Geräten eins von 3 verschiedenen Microsoft Keyboards sowie das Aquaero die einzigen sind die diese reconnects haben. Klar ist es ein Mainboard Problem aber das muss man doch eventuell irgendwie umgehen / fixen können wenn die andern Sachen auch alle laufen? Ich hab auch schon ne Mail an Asus geschrieben deswegen jedoch mal wieder leider keine Antwort bekommen bisher

Freitag, 4. August 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Bios 801 sowie Beta Bios 901 und 903 bringen auch keine abhilfe. Ich aktuallisier als mal noch, damit die Leute mit dem selben Board nicht extra alle Bios Versionen durchtesten müssen

Montag, 24. Juli 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Das 701er ist seit 2 Wochen das aktuelle Bios und es gibt auch keine Beta Versionen das kann ich sicherlich ausschließen

Montag, 24. Juli 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Hmmm interessant: Beim starten eines beliebigen FTP Clients wird Aquaero neu erkannt... Ich kann es also durch mehrmaliges FTP starten immer verfügbar machen : Die Frage ist nun was hat ein FTP Client mit mit onboard USB Anschlüssen zu tun ? ;D

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Naja aber auch wenns die Schuld von Asus ist ... ein Grund is nicht bekannt? Fix oder sont was?

Sonntag, 23. Juli 2006, 05:24

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Folgendes Problem: Mein Aquaero funktioniert am internen Board USB Anschluss in verbindung mit der Aquasuite. Jedoch nur ab und zu. Zirka die hälfte der Zeit wird das Gerät in der Systemsteuerung mit einem ! versehen. Oft hilft dann ein reboot aber auch nicht jedesmal. Ich hab zwar durch die Suche diverse Asus Probleme und ähnliche Fälle gefunden jedoch nirgends eine brauchbare Antwort. Probier habe ich: - Alle internen USB Anschlüsse - Bios Update - Aktuelle Firmware - USB Treiber gelöscht und ...

Freitag, 14. Juli 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe? [geklärt

Aus dem Thread: Cuplex XT - Is Klar Spawakuehler fuer A8N - Auch klar Twinplex Rev 1.2 fuer Intel mit gedrehter Plexiabdeckung! - Oehm .. Is das ein Typ1 ? Typ2 ? Gibts da ueberhaupt unterschiede? Twinplex Pro Sli Typ 1 - Sollte doch auch ein Twinplex pro Chipset oder ein Twinplex XT Chipset passen? Und ne rein optische Frage am Rande : Gibts auch für die Northbridge ne XT Lösung? Finde im Shop leider nich mal annähernd was das der Halterung ähnelt. (Pic siehe Link weiter oben).

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

Ja die Türen gehn wirklich recht schwer auf und zu aber ich denk mal das is bei der Bauweise aus einem Guss schlecht zu verhindern gewesen. Ansonsten is das Case Top ... traumhafte Verarbeitung.

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

Bilder sind mit ner uralten 2,5Megapixel Nikon gemacht siehe 1 Post drüber... und das auch nur mit 640x480 fürs Web langts. Mit ACDSee hab ich den Kram nur gedreht. Window soll keins reinkommen nein. Ziel ist schlicht und egal. Einzige beleuchtung ist im Tube und die auch etwas gedämpft mit einem 3mm Standart Blau LED. Die 2 Radiatoren abdichten zu ner Art Kanal ist ne gute Idee mal sehn ob man das irgendwie ohne 10m Klebeband stabil hinkriegt... vielleicht mit nem Alublech kragen... aber da sch...

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

Zitat Da wäre es besser, jeder Radi könnte eigenständig Frischluft "atmen". Wie schon geschrieben wurde: Deckel ist schwierig. Neue Radiatoren wollte ich mir eigentlich auch nicht bestellen Da aber beide Seitenwände vorne und hinten bei dem Case das selbe Lüftungsgitter wie oben haben hoffe ich das ein Luftstrom unten komplett durchzieht. Zitat Wie laut sind den die Orginallüfter? Kann man Sie mit einem Papst oder Noiseblocker vergleichen? Bei nem 1. Probelauf auf 12V waren die Dinger deutlich ...

Montag, 10. Juli 2006, 11:24

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

Nach langem Basteln bin ich glaub ich soweit zufrieden das ich mal ein paar Bilder bereitstellen kann. Vorab ein Lob an Silverstone ich hatte noch nie ein Case mit solch guter Verarbeitung vor der Nase. Man kann wirklich jeden Zwischenboden etc. ausbauen so gut wie nichts ist vernietet. Das plus der ideale Platzverbrauch macht dieses Case für mich im Moment für Wasserkühlungen zur Nummer eins. Ein paar Bilder als Preview: Den rest habe ich unter diesem Link fix als kleine Story zusammengeschrieb...

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Hmmm wo im Shop ? ;D Ich wuerd auch gern endlich meinen A64 Wasserkuehlen ... find nur nix ! :o

Freitag, 21. Februar 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Tower Dach  cs 601

Also bei mir isses Vernieted Und ich wuerde davon abraten das Ding abzubasteln bau einfach die Hardware aus , mach die Löcher rein und saug danach alles gut mit nem Staubsauger aus und geh mit nem feuchten Tuch drueber

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: CS601 + 240 APE

Man muss nicht unbedingt Netzteil nach aussen versetzen ... bis 15,5cm kann das Netzteil haben dann sieht das so aus : eng aber passt Wobei jedoch die Blende komplett vorne ist wie hier zu sehn : Das heisst sie steht 1cm auf die Blende vorne ueber ... sec .. hier :

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: *PIX* radi intern im cs601, einfach? nein!

So sieht dat aus wenn Blende uebersteht Fehlen noch die Fake schrauben ... ist aber doch net sooo schlimm oder hauptsache es passt

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Schlauch + Finger drunter =

So wie versprochen Teil 4 der Fotostory fertig ! Aquadrive und neue Schlauchanordnung uuund : Noch mehr blaue Lichter ! *g* Siehe Sig Und nein den Finger hab ich nicht geknippst

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Schlauch + Finger drunter =

Ja bin abgerutscht mit Teppichmesser und bin so 2/3 durch die Seite der Fingerkuppe durch Naja aber bin fertig nu am main pc ... wasser laeuft noch ne stunde durch zur sicherheit ob alles dicht is ... danach hau ich strom an und mach die story fertig Hab gleich noch Schlaeuche gewechselt und neu verlegt die waren gruen geworden

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Schlauch+Finger drunter=Fotostory Teil 4

AUA Darf ich AC nun verklagen auf 2 Mio Euro ? *g* Ne keine Angst is ja nur ein Finger naja ich mach trotzdem weiter heut abend gibts Teil 4 der Fotostory mit Aquadrive beleuchted P.S : Bestellt euch alle nen Schlauchschneider ! Glaubt mir ich bereu es das ich es nicht getan hab *g* Die 5 euro sind gut angelegt !!!!

Donnerstag, 16. Januar 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: *PIX* radi intern im cs601, einfach? nein!

Naja ist zwar Geschmackssache aber man kann die Blende noch 1cm weiter vorne einbauen zumindest das LOCH davon Dann steht sie zwar 1cm ueber allerdings merkt man das nicht mehr da am Ende die Frontblende vom Tower darunter ist Wenn mans auf die Weise macht passt er vor ein Netzteil ohne es zu versetzen sofern das Netzteil nicht laenger als 15,5cm ist Genau gemessen hehe Mein TSP zum Beispiel musste weichen , zu lang .. Chieftec etc sollten damit passen

Samstag, 11. Januar 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Mein CS-901 *große Pics*

2400x1800 ... gibs zu du warst nur zu faul jedes einzeln kleiner zu machen *g* Ansonsten huebscher Rechner ... aber 2 Fragen hab ich 1. Wozu is die 120er Blende ueber dem Netzteil Sollte da mal ein 120er rein ? *g* 2. Wozu is der Winkel am Netzteil Der Schlauch geht doch eh gerade ! Aber nett isser geworden kompliment

Freitag, 10. Januar 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: airplex 240evo + chieftec cs601

Hmm drueber hab ichs nicht aber hier kann man die groesse von dem ding MIT lueftern gut sehn Also ich wuerd ihn an deiner stelle rechts danaben wenn er oben sein soll ... kosted halt 2 5,25er slots aber selbst wenn man ihn ueber das netzteil quetscht sollte er so weit nach rechts ragen das die slots auch weg sind alsoooo ...

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Also wenn er die 2 bis 3 Monate laufen hat und alle 2 tage nen Schluck Wasser nachfuellt ... also sooo viel Luft kann doch gar nich im Radi sein oder ? *g* Leck ?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

Nah der is drauf bin ich mir ziemlich sicher ich denke mal Platte spielt auch ne Rolle ... ich hab ja unter dem oberen Evo immo die Platte ohne AquaDrive sitzen und die wird ziemlich warm also ziehen die Luefter praktisch die warme Plattenluft durch Naja auf Post warten halt

Mittwoch, 8. Januar 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

Hmm also wenn ich praktisch da wo dein Netzteil is nen leisen 8cm Papst hinmach gibt das nen aehnlichen Effekt ? Werd ich mal probieren bei gelegenheit

Mittwoch, 8. Januar 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: 2.Radi soll auf dem Towerboden verbaut werden,

Also wenn ich sowas machen wuerde dann mit Loch untendrin und ner Luftnische unter Tower ... also an Tower Standfuesse dran Also .. Standfuss > Tower > Luefter > Radi Und die Dinger raussaugen lassen sonst wuerde das bei mir mit Teppichboden extrem staubig werden

Mittwoch, 8. Januar 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

Hmmm du bist 7° Kuehler wie mein Sys passiv ... warum ? Brauche Hilfe ! Einzigen unterschied den ich hab ist die position der Komponenten , Northbridge passiv und Aquadrive noch net da ... 2 Radis sind auch drin Irgendne Idee ? Mit 54 wuerd ich das ganze naemlich gerne ueber Nacht passiv laufen lassen ich komm aber immer ueber 60

Montag, 6. Januar 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Langzeiterfahrungen mit Twinni auf ti4xxx ?

Asus Ti4200 kein extra Ram Kuehler 6 Wochen drauf nun ... Ram wird nicht fuehlbar warm nach paar Stunden dauerzocken Und Grafikfehler auch noch keine

Montag, 6. Januar 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Was Floppy angeht .. ich hab meins intern mitlerweile weil ichs fast nie brauche ... also klappe auf , disketten von innen rein oder mach dir ne win98 / winxp boot cd das is noch besser dann brauchst das ding gar nimmer

Montag, 6. Januar 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Was Netzteil versetzen angeht such mal im Forum nach Slames 2. Fotostory das hat der genauso gemacht. Aber Kaefige versetzen klingt net schlecht darauf bin ich auch noch net gekommen hmm

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Naja ich hab zwar nen 240er rechts neben Board aber ob das passt .. k.a hab die Käfige nicht da Ich wuerd an deiner Stelle mal ausmessen wieviel Platz hinter den Kaefigen frei ist Ein 240er ist 5cm tief plus .. hmm 2 ? .. fuer die Luefter Also wenn du weniger als 7 bis 7,5cm hinter den Kaefigen Platz hast wuerd ichs lassen

Samstag, 4. Januar 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Es ragt 2mm drueber ca. ja aber da is dann das Plastik der Blende drunter das war geplant ... das merkt man zusammen gar nimmer so sehr kommen noch fake schrauben drauf dann hat sich das sec ... Hier Wie gesagt weiter hinten geht nicht wenn Netzteil drinbleiben soll.

Freitag, 3. Januar 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Zum AP oben vorne noch ein Tip : Wenn die Blende wo man in den Tower schraubt komplett vorne ist (also nicht 1mm mehr weiter vorne eingebaut werden kann) darf das Netzteil max 15,5 cm lang in PC reinragen ... hab gemessen Wenn deins laenger ist musst dus entweder wie Slame nach unten versetzen oder 1cm hinten rausragen lassen oder mehr je nachdem wie lang es ist. Umbauen halt falls laenger als 15,5 *edit* nochn LQ Pic dazu gefunden http://www.floha.net/stuff/wakue/4_ausschnitt_oben.jpg Rechts is...

Freitag, 3. Januar 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Das hier sollte helfen : Baugleicher Tower, man sieht die Tiefe eines AP240 oben montiert mit Blende und 2 12cm lueftern drueber Achtung 1600x1200 pic http://www.floha.net/stuff/wakue/ac1.jpg

Freitag, 3. Januar 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Wie baue ich 2 Netzteile in einen rechner

@Four Tagsueber : Direct Connect Ab und zu Emule ab und zu http Nachts : Immer Emule und Direct Connect 3-4gig schnitt pro 24h klappt praktisch immer musst dir nur gute hubs / Server suchen @Larvitz Downloaden tu ich mit main der is also immer an .. HD is ne WD 120JB mit 7.200 und ist mit wakue das lauteste element im rechner immo .. Aquadrive aber unterwegs mal sehn was man dann so hoert Der laute rechner hat verschiedene ... 2 Maxtor mit 7200 und 2 WD BB mit 7200. Und die hoert man deutlich. S...

Freitag, 3. Januar 2003, 10:26

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Wie baue ich 2 Netzteile in einen rechner

Naja also ich hab nen aehnlichen 2. PC mit Luftkuehlung hier rumstehn ... auch 4 Platten (halt keine 120gig) aber selbst ohne jeden Luefter eingeschalted ist das Ding weitaus lauter wie mein Main. Wart ab bis du Wakue hast du kennst einfach den unterschied nicht der möglich ist nehm ich an Der 2. geht mir mitlerweile so auf die nerven das ich den nur noch einschalt zum CD Brennen oder Daten ablegen frueher war das praktisch mein TV immer an Und mit dem vielen Speicher kann ich ihn auch sehr gut ...

Mittwoch, 1. Januar 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Zitat planetquake.de bin der meinung da hat mal jemand das pic mit der WaKü Planung gepostet. Sollen sie ruhig solange es hilft

Mittwoch, 1. Januar 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

pq ? noe hab kein schimmer was das is

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Airplex 240 in Thermaltake Xaser II Tower einb

Ist zu tief passt nicht uebers Netzteil. Schau dir mal die Fotostorys von Slame oder meiner Sig an das sollte weiter helfen

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

Probier doch mal normales silbernes Alublech Die Blende vom Tube ist eh silber sieht vielleicht nichtmal schlecht aus so ne silberne Platte in den Rippen bei nem schwarzen Tower ? Notfalls nachtraeglich lackieren

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »Mandalor«

ig CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

@EddiG Das Problem beim Tube Horizontal ist das die Rippen rausmuessen. Das sieht man am besten in der Fotostory 2 von Dino. Wenn die draussen sind bleibt nur ein Rand von ca. 1,5mm Plastik an den die Tube Blende nicht ranreicht da sie schmaler ist als die Rippen der Blende. Man muss also entweder ne neue Einbaumethode erfinden oder die Tube blende auf einen Metallrest bauen und somit praktisch künstlich erweitern damit sie breit genug ist. Und du musst nicht unbedingt Case reste nehmen es langt...

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

So zurueck aus Xmas Urlaub Also wer ne genaue Story will in der Signatur ist ein Link Wollt nicht extra nen neuen Post aufmachen Und nochmal als kleiner vorgeschmack 2 Pics im Board vom Final rechner Aquadrive blau beleuchted auch bald fertig

Montag, 16. Dezember 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Fotostory: CS601

deleted .. pics geloescht auf webspace sieht doof aus mit kaputten links

Samstag, 7. Dezember 2002, 08:07

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

Zum AP Evo 240 oben : Es kommt aufs Netzteil an Ich hab die Evoblende ganz vorne am Rand sogar ueber die Gehauseblende verschraubt .. wie hier zu sehn : Der Evo passt mit nem kurzen Netzteil wie meinem alten 300W Chieftec aus dem 2. PC. Er passt NICHT mit nem laengern wie z.b TSP (hatte ich mir bestellt luemmelt nun im 2. vor sich hin ) Alsoooo .. mal kurz gemessen ... Netzteil darf nicht laenger als 15,5cm ca. ins Gehäuse stehn bei einem gedremmelten Loch wie oben zu sehn Hoffe das hilft

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: baugleicher Aquatube bei Ebay

Schmeckt trotzdem besser *g

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »Mandalor«

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Nein ein unterschied Slame Bei dir is Tube oben , Netzteil links unten ? Bei mit Netzteil oben , Tube unten Front Weist nimmer als ich peinlichst genau gemessen hab ? *g* Mit dem 1mm zwischen Tube und Radi ? Also so ne Art Misch Masch aus Dinos horizontal und deiner *edit* in der Fotostory ... hab die special thx dazu die standen im Text hinter Teil 3 der noch nicht da is