• 16.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 6. November 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Neu: weißer und schwarzer aquatube aus Delrin

Sehe ich das richtig, dass es den nicht mehr mit G1/8" gewinden an der Seite gibt? Wenn ja, warum? liegt es am Material? Würde da gerne meine Melvinplexipipe weiterverwenden :'(

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: ultimate gaming-machine?

Bei den beiden dicken Grafikkarten kommst du aber nicht mit 750W hin ich würde da eher 1000W anpeilen. Also Platte vllt noch ne Raptor (wenn die noch ins Budget passt)

Donnerstag, 25. September 2008, 01:59

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: 2ten TFT oder Widescreen für CAD??

Zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung ist kein Problem (betreibe ich hier auch so) Aber man kann auch nur zwei Geräte gleichzeitig nutzen, aber danke Treibersoftware ist es auch kein Problem zwischen zweiten Monitor und TV zu wechseln (mach ich auch so ;D) Das ist nur ein problem, wenn du den Fernseher immer nebenher laufen lassen willst, ich mache den nur zum Filmgucken an. Und noch meine 2Cent zur Monitor ansich: Lieber etwas mehr investieren, weil der Monitor doch wesentlich länger bl...

Donnerstag, 25. September 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: 2ten TFT oder Widescreen für CAD??

warum holst du dir nicht einfach nen neuen widescreen und stellst den zu deinem 17'"er?

Dienstag, 5. August 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Suche Zocker-Laptop

In dem Preisrahmen bekommt man mal gerade eine 8600GTm und die ist nicht wirklich flott (GRID kann man zB nicht mit allen Details auf 1440x900 ohne FSAA) flüssige zocken, da ruckelt es leider zu oft an den entscheidenden Kurven. Andere Spiele konnte ich nicht ausprobieren, weil auf dem Ausstellungsstück (war mal ein Asus G1 jetzt ein MSI GX600) nur Grid drauf ist/war. Achja und von den Problemen mit Mobilgrafikkarten bei NVidia, was ja zur Zeit durch die Presse geistert, sag ich auch mal nichts....

Samstag, 26. Juli 2008, 10:10

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: JBOD erweitern?

Zitat von »futureintray« warum muss eigentlich immer alles kompliziert sein, einstecken loslegen spas haben... Kauf dir ne Konsole *duckundweg* my2cents: JBOD ist die nutzloseste Art mehrere Platten zu verbinden.

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Zitat von »Atrocity« lol der Junge labert doch eh nur und geilt sich an euren Reaktionen auf. Hat kurz bei Mindfactory die teuersten Sachen rausgesucht und erhofft sich jetzt hier ganz toll da zu stehen. sieht zwar eher nach alternate aus aber sonst stimme ich dir zu DON'T FEED THE TROLL

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Guitar Hero

*hüstel* http://geizhals.at/deutschland/a294021.html wäre auc zu einfach gewesen ;D Mit dem Controller kannst du dann auch die freeare progs spielen

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: PC aufrüsten, sind dies gute Komponenten?

Zitat von »quacklength« wenn windoof beim kopieren ueber ne gleichnamige datei stolpert kommt doch immer die frage "datei ueberschreiben?" und bis XP nur die auswahl zwischen "ja", "ja alle" und "nein". besonders lustig is das dann bei ner langsamen datenquelle bzw. datenverbindung und wenns viele dateien sind. dann kann man entweder alle ueberschreiben und wartet ne stunde laenger bis alles kopiert is und klickt tausend mal auf nein, was dann wieder genauso lang dauert. bei vista klickste einf...

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Suche Freeware zum Festplatten aufräumen

Ich habe einen kleinen Tipp um einen visualisierten Überblick über die Dateien zu bekommen: SequoiaView Dadurch habe ich gerade gemerkt, dass GRID eine riesige Datei erstellt.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Rechner schmiert ab!

Guck dir auch mal die Kondensatoren an, die könnten bei dem alten Board schon aufgebläht sein.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: PowerDVD download

dann probier doch mal "power dvd 8 demo download"

Freitag, 16. Mai 2008, 10:19

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Intel P45  ???

oh man, dadrauf kommst nicht selbst? das ist der neue Chip von intel, details verrät dir bestimmt onkel google, wenn du ihn nett fragst

Montag, 5. Mai 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: guitar hero3 auf pc schwerer?

Nein, macht keinen Unterschied. btw: für die XBOX gibt es auch einen passenden Controller Aber mal ne andere Frage am Rande: Hast du mal ne Gitarre in der Hand gehabt ;D ;D

Montag, 5. Mai 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: guitar hero3 auf pc schwerer?

Wo bleibt denn der Witz und der Charme von Guitarhero ohne den Gitarrencontroller? Für das richtigen Gitarrenfeeling gehört auch der Anschlag und für den Style noch den Tremolohebel (jaja ich weiß, ist eigentlich ein Vibrato) Auf den höheren Schwierigkeitsgraden sollteman noch andere Techniken nutzen wie Pull-offs Ohne kann ich auch gleich Tetris zocken und dabei Mucke hören :

Donnerstag, 24. April 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Vista Installations DVD

So bekomme ich eine vollwertige Vista Installations DVD für 4,76 Euro

Freitag, 11. April 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: aquaduct-pumpe

erm.. hast du dir mal so eine Kreiselpumpe von innen angeschaut? Wenn da das Rad steht dann wird sich das bei Druchfluss einmal ausrichten und dann so stehen bleiben, entweder mit der Schmalseite von einem Flügel (~1mm breit) im Fluss oder das Wasser fliesst zwischen zwei Flügeln durch.

Freitag, 11. April 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: aquaduct-pumpe

puuh blackbird, da schreibste aber viel und das hilft alles nichts :-X Eine stromlose Kreiselpumpe (bsp eheim 1046) wird bei durchfluss keinen strom erzeugen, weil das durchfliessende Wasser das Wasserrad gar nicht bewegen wird. Vondaher sind deine Überlegungen hier nicht zutreffend. Ausserdem ist eine parallelschaltung auch problematisch, wenn eine der Pumpen ausfallen sollte, dann gibt es einen "kurzschlussstrom" über die ausgefallene Pumpe, um das zu verhindern brächte man dann wieder Rücksch...

Montag, 7. April 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: USD2 ?

vllt US $ 2 also 2 Dollar

Sonntag, 6. April 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Neu: aquagrafx 9800GX2

So ist ja genug Platz um da mit einem Finger gegenzuhalten

Samstag, 5. April 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Problem mit Zoo Tycoon

oh man, schonmal was von google gehört? : : http://www.amazon.de/Zoo-Tycoon-Marine-M…d/dp/B000IB0CNG

Samstag, 5. April 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Virus ? Pc zu langsam?

looooool?!? Alleine schon die URL .... :

Freitag, 4. April 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: HDDs für Raid-0 Verbund gesucht

Zitat von »Gammel« Hatte 4 von den 750ern bei mir, mit dem Samsung Tool getestet und alle waren defekt, mal mehr mal weniger. Das ist ein bekanntes Problem und liegt an der Software. Ausserdem sind die 750GB F1 Platten auch keine "echten" F1, weil die noch auf 250GB Plattern basieren

Freitag, 4. April 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: HDDs für Raid-0 Verbund gesucht

Zitat von »oNek« Edith @ Maniac Hast du vielleicht ne kleine Übersicht zur Hand wo man den Unterschied mal in Zahlen sehen kann? Ich find über google echt nur Mist zu dem Thema! :-/ :-X Ich habe jetzt keinen konkreten Link zur Hand, aber die kleine F1 hat so ziemlich genau die gleichen Werte wie die große TB Platte und zu der gibts ja genug Tests im Netz

Freitag, 4. April 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: HDDs für Raid-0 Verbund gesucht

Bei nur 100GB pro Platte wäre das ziemlich alte Technik, weil die nur 1/3 der Datendichte hätten -> langsamer Bei den 7200UPM Platten ist die Untergrenze bei den neueste+schnellsten halt 320GB, weil das dann auch nur EINE Magnetscheibe ist mit entsprechend hoher Dichte. Die einzigen Platten in der <100GB Größenordnung,die noch mehr bringen, wären Raptoren oder 15k SAS Platten bzw SSDs, wobei diese Alternativen ein mieses Verhältnis von GB/Euro haben.

Freitag, 4. April 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: HDDs für Raid-0 Verbund gesucht

http://geizhals.at/deutschland/a261798.html sobald verfügbar Von WD gibt es auch schon eine 320gb Platte mit nur einem Platter, aber die haben afaik die selbe Bezeichnung wie die mit 2Plattern  :-/ mehr dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=453737

Freitag, 28. März 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: ssd oder mmc card?

HC = high Capacity (soweit ich weiß) Das muss dein Gerät aber auch unterstützen

Freitag, 28. März 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Ohne Kühlung geht's auch

Warum, hast du deine Story von der nichtlaufenden Pumpe wieder gelöscht?

Dienstag, 25. März 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Kennt jemand diesen Online-Shop ?

http://geizhals.at/deutschland/a320260.html Online siehts da mau aus, vllt gehst du mal in einen Laden in der Nähe und bestellst den vorort.

Dienstag, 25. März 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Grid - Racing Game

1. Das Spiel heißt vollständig Race Driver: GRID (Infos gibts auch in der PC Games und bestimmt auch per Google ) 2. such mal nen anderen Link, weil der Rest der Seite nicht gerade Jugendfrei ist  

Sonntag, 23. März 2008, 23:32

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Werte der Temperatursensoren stimmen nicht!!

Gute Frage, ich hatte mit meinen 5 Sensoren bei Raumtemperatur auch eine Streuung von 17-22°C und keine zwei Sensoren haben den gleichen Wert angezeigt :-/

Mittwoch, 19. März 2008, 12:33

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Ideale pagefile-Größe unter WinXP?

Der Vorteil bei einer festen Größe ist die geringer fragmentierung, weil sich die Größe+Lage der Datei ja nicht ständig ändert. Sollte also einen Vorteil bringen die festzusetzen Übrigens tolles Deutsch, was MS da hat: Zitat von »RedFlag1970« [...] Diese Ôpaged-outö-Seite werden in einer oder mehreren Dateien, die als pagefile.sys in dem Stamm einer Partition bezeichnet werden, in Windows-Systemen gespeichert. Ist eine häufig gestellte Frage how big should I make the pagefile? Da es die Arbeitsa...

Samstag, 15. März 2008, 18:48

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: wo finde ich fastpath?

2minuten: Google: "t-online fastpath kundencenter" --> http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=111022 Zitat Hinweis für T-Online DSL Komplettpakete Für einen T-DSL Anschluss von T-Online, den Sie im Rahmen eines T-Online DSL Komplettpakets bestellt haben, können wir Ihnen dieses Produkt in unserem Online-Shop leider nicht anbieten. Bitte wenden Sie sich an die T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030 (12 Cent/Min.) oder an das T-Online Kundencenter. sollte dies so sein clemens_kruse und du besit...

Samstag, 15. März 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: was ist schneller?P4 3,2ghz prescott vs s939 3

Zitat von »area50« der a64 ist nen tick schneller und verbraucht weniger strom. Wesentlich weniger Strom -> kühler&leiser und noch cool&quiet im idle, was auch nochmal einiges im Vergleich zum P4 einspart. Vorallem bei dem Heizkraftwerk Prescot. Schliesslich waren die Athlon64 nicht umsonst so beliebt während der Pentium4 Ära

Samstag, 15. März 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: höherer Wasserdurchfluss = bessere Kühlungleis

Zitat von »lord_fritte« Wir haben beide den gleichen Radiotor nur unsere Pumpen sind unterschiedlich. Und scheinbar auch unterschiedliche Kühler [ironie]was ja auch gaaaar keinen unterschied macht [/ironie]

Samstag, 15. März 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: höherer Wasserdurchfluss = bessere Kühlungleis

da wirst du nichts merken, weil der unterschied in der Messungenauigkeit verschwindet. Nur bei einigen Düsenkühlern hat man einen Vorteil von ~2-3°C bei einem extremen Durchfluss von mehr als 100l/h (Dual-Laing)

Freitag, 14. März 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

War jetzt auch in meinem Fall auf die AE Blende bezogen, da ging das noch nichtmal beim Aufrüstkit von LT->LCD.

Freitag, 14. März 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »RedFlag1970« Ich verstehe einfach nicht warum überhaupt immer nur diese Edelstahldinger angeboten werden..... : Die habe ich zu Hauff im Laden weggeschmissen, weil ich immer Alu dazu bestellen muß - ärgerlich weil kostet nur Geld -unnötig meiner Meinung nach und Ressourcenschonend ist das auch nicht gerade...... SRY, das musste mal raus! Full ack! Ich finde es auch ätzend, dass man die Teile nicht gleich mit einer schwarzen Blende kaufen kann... das grenzt ja schon fast an Geldmacher...

Freitag, 14. März 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: altes spiel gesucht...

Jagged Alliance ist ein Rundebasiertes Taktikspiel, mit Söldnern auf einer Insel. Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen :-/

Montag, 10. März 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Zitat von »Papa_Schlumpf« Mmm Platten 2x raptor für betriebssys auf rais Wie oben schon geschrieben: Wenn schon Highest-End dann bitte mit SSD! Alles andere ist nur Spielzeug ;D ;D

Montag, 10. März 2008, 11:43

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Leg ihm eine super-duper-mehr-geht-nicht-Config und einen "vernünftige" Alternative vor und sag ihm, dass er >2000Euro mehr investiert um vllt 10% mehr Leistung rauszubekommen, die in einem Jahr wieder zum alten Eisen gehört.

Montag, 10. März 2008, 11:22

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Zitat von »Papa_Schlumpf« Mit dem ram is das problem das wenn ich das mainboard 8auch schon vorgegeben wegen quadcpu nehme nur ddr3 auswählbar ist...  : Naja soll ja nur nen start sein das liegt dann aber nur an dem Alternate Konfigurator. :-/ Und wenn dein Kollege vernünftigen Argumenten nicht zugänglich ist: Sein Pech, ist ja sein Geld

Montag, 10. März 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Wenn schon so pervers auf Geld raushauen, dann aber auch bitte mit 2 SSDs und extra Controller (siehe HWLUxx SSD Thread)! Und jetzt noch ein bissl persönlicher Senf: Man kann es auch übertreiben. Ich würde an ein paar Stellen (Vorallem dem Ram!, auch bei der CPU muss es keine Extremedition sein) ein paar Abstriche machen und das gesparte Geld später wieder in neue Grafikkarten investieren.

Samstag, 8. März 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Solange am Evo noch ein Wakükreislauf mit nem Radi dran hängt dann lacht der sich schlapp MERKE: Wo es eine Luftkühlung noch tut reicht eine Wakü locker aus!

Freitag, 7. März 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Nörgler willkommen Neu pc

Zitat von »Papa_Schlumpf« nur frage ddr 3  ??? DDR3: total überteuert und Geschwindigkeitsgewinn steht da in keiner Relation zum Preisaufschlag. Ausserdem für dich: Es gibt noch keinen SLI-Chipsatz mit DDR3

Freitag, 7. März 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Nörgler willkommen Neu pc

Zitat von »Papa_Schlumpf« mjo 10&#8364; billiger und dazu noch ein 4GB kit kostet bei alternate übrigens 109.- Deshalb ist dein ausgesuchtet Kit nunmal wirklich total unattraktiv!

Freitag, 7. März 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Nörgler willkommen Neu pc

Zitat von »Papa_Schlumpf« Danke für die posts ok cpu das schon mal gute info Ram... hummm ich hab den genommen weil 4-4-4-12 http://geizhals.at/deutschland/a310788.html

Freitag, 7. März 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Nörgler willkommen Neu pc

Der Speicher ist viel zu teuer, dafür bekommt man ja schon 4GB, die ich bei so einer Kiste auch auf jeden Fall reinpacken würde

Donnerstag, 6. März 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Team Fortress 2 Ruckler

Zitat von »To4St4rr« Woran kann das liegen? ForceWare ist 129.21 Vielleicht dadran,das die Treiber "etwas" veraltet sind? http://www.nvidia.de/object/winxp_174.16_de.html

Dienstag, 4. März 2008, 12:38

Forenbeitrag von: »maniac2k1«

Re: Leistung airplex pro 240 bei neuen komponenten

Ich habe einen c2d@3GHz, Intel P965, HDD und 8800GTS 640 mit AquagraFX an einem evo240 und die beiden Airstream laufen auf ~25% im idle bei 32°C Wassertemperatur (durch AE geregelt) Beim zocken geht die Lüfterdrehzahl natürlich hoch, da habe ich aber auch noch nicht drauf geachtet wie hoch (ist mir beim zocken auch egal)