• 19.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Samstag, 20. März 2021, 13:07

Forenbeitrag von: »Manu«

Lieferbarkeit von Komponenten

Mahlzeit, finde es so langsam auch echt krass wie lange es dauert. Am 12.01 Cuplex kryos NEXT mit VISION bestellt und warte immer noch Die 60Tage wurden leider nicht eingehalten. Mein System staubt hier schon ein. Bisher hatte ich mit dem Support und dem Herrn Hanisch super Erfahrung gemacht. Gibt aber auch einen anderen Herren dem ist die Kundenpflege völlig Egal Das Shop System ist nicht ansatzweise mehr zeitgemäß und der Informationsfluss ist mehr als mangelhaft. E-Commerce mäßig hat Aqua-Com...

Sonntag, 27. Dezember 2020, 05:30

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ronin7« Zitat von »Manu« Guten Abend liebe Gemeinde und ein Frohes Fest gewünscht!! Bitte kann mir jemand sagen welches der RGBx-Eingang von beiden am Block der Strix ist ist? Im Downloadbereich ist leider noch nichts zu finden. Ich kann das leider noch nicht testen. Vielen Dank Merry Christmas - der bei dem X. Und das Thema mit der Heatpipe ist so eines. Man muss darauf achten, dass sich der Dichtungsgummi beim reinschieben nicht verschiebt. Hehe ich schraube mir einfach nen Wasserk...

Sonntag, 27. Dezember 2020, 01:54

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Guten Abend liebe Gemeinde und ein Frohes Fest gewünscht!! Bitte kann mir jemand sagen welches der RGBx-Eingang von beiden am Block der Strix ist ist? Im Downloadbereich ist leider noch nichts zu finden. Ich kann das leider noch nicht testen. Vielen Dank

Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:25

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ja, das wäre eine Alternative aber wenn ich das richtig gesehen habe würde es nicht in mein Bequiet dark base pro 900 rev 2 passen wegen der PSU Abdeckung. Bin mal gespannt ob es bei anderen Boards mit solchen Abdeckungen auch diese probleme gibt.

Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:07

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Lokran1988« Okay, verstehe. Vor diesem Hintergrund macht das Ganze jetzt mehr Sinn. Na dann Glückwunsch, dass du quasi der erste deutschlandweit bist. Schau doch mal auf Seite 30 in diesem Thread. Da hat jemand das gleiche Problem mit nicht beschrifteten Anschlüssen bei einem Referenzblock geschildert und hat darunter auch eine Antwort bekommen, wonach selbst ein falsches einstecken jetzt keine Gefahr darstellen würde- auch wenn ich für die Aussage keine Garantie übernehme. HAHA dank...

Sonntag, 20. Dezember 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Die hier gezeigte Strix ist meine. AC hatte diese hier im Forum zum kauf Angeboten sobald sie mit den Tests und Bildern fertig sind. Gestern ist sie eingetroffen und heute wollte ich sie einbauen aber leider fehlt mir jegliche Doku und bevor ich etwas falsches mache frag ich hier lieber nochmal nach. Kann sonst gerne nochmal ein Bild machen wo man das erkennt. Jetzt passt es gerade so eben mit etwas drücken und Leitung biegen. Die Anschlüsse sind nicht beschriftet. So weiss ich nicht wo Eingänge...

Sonntag, 20. Dezember 2020, 14:57

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Mahlzeit die Herren und einen schönen 4. Advent euch allen erstmal!! Gibt es zum Block mit aktiver Backplate xcs eine Bedienungsanleitung? Meiner lag leider keine bei. Bei meinem Board (Asus Crosshair Formula VIII Formula) und der ASUS Strix 3080 kommt man leider nicht nicht an den Rgbx Anschluss vom Block ran . Wie schaut es da bei euch aus? Gibt es eine möglichkeit die Anschlüsse wo anders aus dem Block zu führen?

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 23:32

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Ionic« Zitat von »Manu« Zitat von »Eisblock« Moin, wann sollen eigentlich die Kühler die die FE 3080 / 3090 Karten auf den Markt kommen? Gibt es doch schon. Ich mag mich ja irren können, aber soweit ich sehe, sind im Shop bisher nur die Kühler für Ref-Design, Strixx und Extended verfügbar. KEINE Founders Edition. Zudem ist NVIDIA in den Kompatibilitätslisten nicht als Hersteller gelistet. oh haste recht...

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 21:48

Forenbeitrag von: »Manu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Eisblock« Moin, wann sollen eigentlich die Kühler die die FE 3080 / 3090 Karten auf den Markt kommen? Gibt es doch schon.

Donnerstag, 26. November 2020, 18:37

Forenbeitrag von: »ManiHH«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »mditsch« auch meiner ging heute raus obwohl erst am 21.11.2020 bestellt Ist zwar prinzipiell top, aber brauche ihn erst im Jan, denn dann läuft meine Lizenz der Aquasuite ab. Hatte da bewusst mit der Lieferzeit gespielt, denn so wie ich mich jetzt kenne.... Na dann direkt einbauen Freu mich hier auf die ersten Bilder.

Donnerstag, 26. November 2020, 17:25

Forenbeitrag von: »ManiHH«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Top! Meiner ist auch heute raus gegangen War weit unter 60 Tagen. AC hat sein wort gehalten. Auch wenns gedauert hat haben sie ihre 60 Tage weit unterschritten. Bin zufrieden!

Mittwoch, 25. November 2020, 10:21

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Du übertreibst. Find ich gut das du wieder storniert hast. So bekommt jemand anderes etwas schneller seine LIEFERUNG

Dienstag, 24. November 2020, 21:18

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Was soll AC da großsartig sagen können. Angegeben sind 60Tage. Die sind bei mir noch nicht erreicht und wie ich hier zu verstehen mag bei den anderen Bestellern auch noch nicht. Wußte ich beim kauf und bin trotzdem drauf eigegenagen. Wenn ich beim Support anrufe ist der Herr immer hilfsbereit und gibt soweit er kann Infos. Bisher haben die MIR angesagtes IMMER eingehalten. Grund zum mekkern hätte ich erst in ca 2 wochen Vielleicht brauchen die von AC ja etwas Hilfe bei der Fertigung. Hab gerade ...

Dienstag, 24. November 2020, 19:54

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Also daran glaub ich jetzt nicht. Kann mir nicht vorstellen das AC noch so lange braucht. Zeig mal deine besagte E-Mail.

Donnerstag, 19. November 2020, 00:09

Forenbeitrag von: »ManiHH«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Hätte ich dazu schreiben sollen das AMD und Nvidia gemeint war. Entwicklung, testen, QM und etc. dauern nun mal ihre Zeit. MIt dem NextFlow hätte man allerdings noch vier wochen warten können Ich sitze hier schon auf ganz heissen Kohlen und die 60Tage sind ja auch noch nicht rum Ausserdem lassen CPU und Grakka auch noch auf sich warten von daher...

Mittwoch, 18. November 2020, 17:42

Forenbeitrag von: »ManiHH«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Meine Bestellung vom 9.10 steht auch noch auf Bearbeitung. Ich bezweifle das es diese Jahr noch etwas wird. Man sieht leider immer häufiger von div. Herstellern Produktvorstellungen mit Releasetermin und hinterher gibts Wochen/Monate lang nichts zu bestellen. Warum produziert man nicht erstmal ein gewissen kontingent und Released dann? So ersparrt man sich doch die Frust der Kunden. Laut Service Hotline kann es noch bis Mitte Dezember dauern. Für die, die nach mir bestellt haben wird es wohl noc...

Montag, 19. Mai 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquero und Logitech G15

http://images.freewebs.com/Images/trans.gif Wie du siehst geht das bei mir nicht. Muß ich einfach den link reinkopieren oder kommen da noch irgendwelche zeichen oder sowas davor oder dahinter? [img]http://images.freewebs.com/Images/trans.gif [/img]

Montag, 19. Mai 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquero und Logitech G15

Ja das sieht doch schon mal nett aus! Entlich mal einer der sich meldet... Zwar nicht mein geschmack aber als Vorlage gut zu gebrauchen. Wie komm ich da jetzt ran? Dein link verweist mich nur zu ImageShack wo ich nichts runterladen kann Ich hab auch noch ein Projekt am laufen, nur da ich in soetwas noch voll der Noob bin dauert es noch etwas. Wenns fertig ist werd ichs hier mal rein stellen. Ich such noch ein paar Volagen die ich ändern kann. Zb weiß ich nicht wie ich diese Linien hineinbekomme ...

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquero und Logitech G15

hmmmm, kennt da wirklich niemand was?? Kann doch nicht sein habt doch alle mal welche gepostet ???

Sonntag, 18. Mai 2008, 03:35

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquero und Logitech G15

Moin alle, also nach Tage langem googeln und Foren gelese geb ich fast schon auf. Ich such vergeblich nach einem gut aussehendem Applet für LCD Studio mit dem ich mir die Daten auf meine G15 Display anzeigen lassen kann. Ich bekomm zwar alles hin mir eins zu basteln aber die sehen bei mir einfach nur *sch...* aus und ich hab hier schon paar ganz geile gefunden nur leider funktioniert nicht ein einziger Link mehr zu euren gebastelltem. Könnt ihr nicht nochmal die Applets hier reinstellen oder ken...

Samstag, 17. Mai 2008, 15:12

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: USB Problem des Aquaero mit Asus Boards gelöst

Hatte auch anfangs probleme mit Asus und dem UsB anschluss, hab eine pci UsB Steckkarte mit nem Nec Chipsatz drauf von Belkim mit 4x USB 2.0 außen + 1x USB 2.0 Innen (Buchse) + 1x USB 2.0 Innen (Pfostenstecker) und seid dem läuft alles wunderbar und alles angeschlossene wird immer alles zu 100% erkannt... Hab noch eines der ersten Aquaeros und von fast anfang diese Belkim karte dabei und bis zur heute aktuellen Aquasuite Version 4.58.00 mit der dazugehörigen Firmware funktionierte jeder Flash vo...

Samstag, 17. Mai 2008, 05:55

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: AETray *Version 0.2.0*

Ja echt klasse so ein tool würde mich auch brennent interessieren schade das Ac sowas nicht hat Aber vielleicht wenn die keine zeit dafür haben können die dich ja mit Hardware unterstützen und du gibst den Quellcode frei damit andere auch daran herumbasteln können mit deiner zusammen arbeit Sowas fehlt mir definitiv in meiner Kiste...

Samstag, 17. Mai 2008, 02:54

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquaero Hardware für neue Firmware zu alt???

Ja richtig, und weil ich ja die neue Firware raufspielen wollte brauchte ich ja auch die neue aquasuite. Nur da ja a ein kleiner Fehler in der Firmware war funktionierte es nicht(hier ein dickes Lob an AC für dei schnelle Fehlerbeseitigung) und deshalb hatte ich die neue Software aber mit der alten Firmware drauf. Hab einfach neu runter geladen und neu installiert und die dazugehörige Firmware genommen. Jetzt hat alles wie immer wunderbar funktioniert und alles läuft so wie immer nämlich perfekt...

Freitag, 16. Mai 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquaero Hardware für neue Firmware zu alt???

Ja das ich sie neu laden muß ja aber muß ich denn die neue Aquasuite auch installieren?

Freitag, 16. Mai 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Aquaero Hardware für neue Firmware zu alt???

Hmm werd ich dann gleich mal aussprobieren, denke mal werd mir dan die Aquasuite neu laden müssen. Meinst du ich sollte die Auquasuite neu Installieren?

Freitag, 16. Mai 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Aquaero Hardware für neue Firmware zu alt???

Hallo erstmal, hab noch ein Aquareo aus der denke ich ersten Produktionsreihe (Hardware Version 3.07) und bis zur Aquasuite Software 4.57.00 mit dem Firwareupdate 4,19a fürs Aquaero lief auch alles ohne Probleme. Wollte mir die neue Aquasuite Version 4.58.00 mit dem dazugehörigen Firmwareupdate 420a fürs Aquaero draufhauen. Nachdem ich die alte Aquasuite deinstalliert habe und die neue rauf gespielt habe wollte ich mich ans Firmwareupdate ranmachen. Nun zu meinem Problem, nachdem ich die Firmwar...

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:24

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Bezahlt aber nicht geliefert ???

Alles klar vielen dank, mal sehen was ich da erreichen kann ;D

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:18

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Bezahlt aber nicht geliefert ???

Hier direkt im shop hab ichs bestellt. Lg

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:51

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Bezahlt aber nicht geliefert ???

Also, um genau zu sein rufe ich auch schon seit drei monaten zu ihren bevorzugten zeiten an, TÄGLICH und schicke eine E-Mail nach einander los aber wirklich nix passiert. und ich habe das Geld von zwei Konten überwiesen weil ich dachte es liegt an der Bank oder so. Ich denke das die so korrekt sind und mir das zurück überweisen. es kann doch nicht angehen das sich keiner auf die ganzen E-Mails meldet! Ich habe auch keine Lust da jeden Tag da anzurufen! Wenn sich die Tage nichts tut werde ich mei...

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Re: Bezahlt aber nicht geliefert ???

Und was soll ich jetzt machen???? Es wird auf keine E-Mail geantwortet und telefonisch erreiche ich da auch keinen! Und jetzt versuch ichs übers Forum...bis sich mal einer von denen meldet!

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »ManiHH«

Bezahlt aber nicht geliefert ???

Hab vor ca drei monaten was bei euch bestellt und hab bis heute nichts von euch bekommen. Komisch ist auch das ich keine antworten mehr von euch bekomme nachdem ich euch zum zweiten mal das Geld überwiesen hab. Bitte meldet euch dringend !!!! Oder überweißt mir das geld zurück!!