• 25.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 18. März 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: TFT 17.1-18.1 Zoll max 600€

Hallo, hab`den ACER AL712; ist meiner Meinung nach perfekt zum Spielen; spiele Unreal2, Splinter Cell ect.; keine Schlieren; hab das Ganze über DVI angeschlossen; wenn Du ne`Karte mit DVI-Ausgang hast, ist das von Vorteil; kostet zw. 460-490 Euro; Hoffe ich konnte ein Bisschen helfen

Donnerstag, 27. Februar 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: TFT-Display

Hab`mir vor kurzem einen ACER AL712 gekauft Ich muß sagen, ein Traum Reaktionszeit 20ms (laut Datenblatt) spiele eigentlich sehr viel (Unreal2, Splinter Cell ect.); keine Schlieren, Super Kontrast; Anschluß über DVI; jetzt mit Hercules 9500pro nochmal besser; ich kann Dir den nur wärmstens empfehlen

Donnerstag, 20. Februar 2003, 08:38

Forenbeitrag von: »Mannde«

Anzeige der Temps-Was nun??

Hallo. meine Konfig. seht Ihr unten; jetzt zu den Fragen ;D wenn ich ca 2h Unreal2 zocke, oder CPUBurn laufen lassen habe ich folgende Temps: bei MBM5 ca.49° LCD-Termometer mit Fühler direkt am Sockel ca.39° im Bios 35° auf was soll ich mich verlassen ???; wenn ich von MBM5 ausgehe, erscheinen mir die Temps ein bisschen hoch; der Airplex ist intern verbaut und von 2xPapst (laufen auf ca.6-7 Volt saugend) gekühlt; Cuplex sitzt plan auf, keine Luft im System; Danke schonmal für die Antworten p.s. ...

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Mannde«

Hercules Radeon 9500pro+Treiber

Hab´nun meine Hercules 9500pro (natürlich mit Twinplex gekühlt); jetzt meine Frage: muß ich was beachten? hab den Catalyst (aktuell) installiert; läuft so weit auch alles wunderbar; hab`beim 3DMark03 3449 Punkte; im Gerätemanager ist unter Grafikarten RADEON 9700&9500SERIES und RADEON 9700&9500SERIES-Secundary angegeben; sind diese Einträge o.k. war bis jetzt Nvidia-Jünger deshalb frag ich ???

Montag, 17. Februar 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Mannde«

Nvidia-Treiber löschen

Hallo, nachdem ich morgen meine Hercules 9500Pro bekomme ;D hab`ich eine Frage; im Moment ist auf meinem System (WinXP pro) der Detonator-Treiber drauf; wie bekomm ich ihn komplett runter ??? ich muß doch nicht format c: durchführen :-/ welchen Treiber muß ich für die Hercules installieren; ich war bis jetzt Nvidia-Anhänger muß ich irgendwas beachten ??? Danke schonmal

Freitag, 14. Februar 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: Meinungs frage !!

Hab`ich mir heute auch bestellt ;D wollte eigentlich ne`Sapphire 9500pro, war aber ausverkauft; hoffe es ist eine gute Wahl; meine GeForce 3ti200 wird jetzt schon alt ;D stimmt es, das die Hercules gelockt ist, d.h. man kann nicht übertackten ???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Mannde«

GraKa-Wechsel

Hallo, nachdem ich jetzt einen Grund zum Wechseln meiner Graka Ge-Force 3ti200 habe (Unreal2), hab`ich einige Fragen: wollte mir heute eine Radeon Sapphire 9500pro holen -macht das mein Netzteil (Enermax 350 Watt) mit, hab`gehört es gibt Probleme damit ??? -passt der Twinplex der G-Force 3 -wie bekomm ich die Detonatortreiber komplett vom System (WinXP pro) -macht ein Wechsel überhaupt Sinn, oder soll ich noch warten (aber auf was??) Danke schonmal für die Antworten

Freitag, 31. Januar 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Mannde«

Spiele TFT

Hi, will mir jetzt ein 17" TFT zulegen, mein Monitor gibt langsam den Geist auf; hat jemand Erfahrung mit TFT`s die Spieletauglich sind (3D-Shooter); hab`mir den von ACER (AL712) angeschaut; Responszeit 20ms; kann man sich darauf verlassen ??? hab`in der Nähe MEDIA-Markt, VOBIS und PROMARKT; die haben aber nur sch... das mit Testen vor Ort ist allso nichts könnt Ihr mir sonst noch andere empfehlen ???

Freitag, 31. Januar 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: Leitgummi????

Hallo, hab`damit meinen 2000+ "entsperrt"; ohne Probleme kann jetzt den Multi frei wählen; wie schon mehrmals gesagt wurde, mußt Du aufpassen, saß der Gummi gerade aufsitzt MfG Mannde

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »Mannde«

Grafikkarten-Frage

Hallo, hab` im Moment ne`Ge-Force3Ti200; möchte aufrüsten auf Radeon 9500; wo ist der Unterschied zur 9500Pro :; wie siehts mit dem Patch auf 9700 aus; eignen sich nur 9500 von Sapphire oder funzt das auch mit anderen ???; habe AMD XP2000+ und Enermax 350Watt; lohnt sich der Umstieg; die kommenden Spiele (Unreal 2 usw.) sind ja Hardwarefresser Könnt Ihr mir noch andere Hersteller empfehlen Danke für die Antworten

Montag, 23. Dezember 2002, 08:44

Forenbeitrag von: »Mannde«

ASRock  K7VT2 vs. Abit KR7a

Hallo, hab´ mir das ASRock Board bestellt, hab´ aber auch gleichzeitig von einem Freund das Abit KR7a günstig bekommen; weis jetzt nicht, welches Board ich verbauen soll; verbaut wird ein AMD XP2000+, 512 DDR(Infineon CL2); möchte auch gerne ein bisschen OC (natürlich mit Wasserkühlung von AQ ); nun hab`ich gelesen, daß das Abit nur bis XP2100+ unterstützt; auf der anderen Seite hat das ASRock auch kein "open Bios"; wer hat das ASRock od. Abit und kann mir kurz seine Erfahrungen mitteilen; MfG M...

Samstag, 14. Dezember 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: Firewire-Pci Karte und Win Xp

Hallo, erst mal danke für die Antworten ;D hab`die Karte über Ebay bezogen; hat 17.-Euro gekosten (mit Sicherheit ein "Billigprodukt") MfG Mannde

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Mannde«

Firewire-Pci Karte und Win Xp

Hallo, hab`mir einen Camcorder mit Firewireanschluß gekauft; in meinen Rechner habe ich eine Firewire-Pci Karte (NEC-Chip); eingebaut; mein Problem: Rechner bootet, Karte als ieee1394 Controller erkannt, Treiber werden installiert, doch dann Fehlermeldung: bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten; Daten sind unzulässig; hab` schon andere Pci-Steckplätze versucht; andere Treiber von Win XP; diese sch... Karte wird vom System nicht erkannt > hab` ne Grafik-und Soundkarte verbaut; Netzwerkka...

Freitag, 15. November 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: Papst 4412 F/2GL und Lüftersteuerung

Super. Danke

Freitag, 15. November 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »Mannde«

Papst 4412 F/2GL und Lüftersteuerung

Hallo!! hab`mir 2 o.g. Lüfter und 1 Zalman MicroFanController bestellt. Kann ich beide Lüfter über ein Y-Kabel mit der Lüftersteuerung verbinden und vor allem regeln ??? Danke für die Antworten

Donnerstag, 14. November 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: AirplexEvo

Dann werde ich jetzt also den AP intern einbauen; noch eine Frage welche 12er Päpste soll ich eurer Meinung nach nehmen und kann ich mit dem hier im Shop ang. Zalman MicroFanController über ein Y-Kabel beide Lüfter steuern :-/

Donnerstag, 14. November 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: AirplexEvo

o.k. Danke erstmal vielleicht kommt von den anderen ja noch was

Donnerstag, 14. November 2002, 11:26

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: AirplexEvo

ich möchte den "alten" AP gegen den neuen APEvo120 mit 12er Papst tauschen; wie gesagt im Moment ist mein System extern passiv ; intern würde der alte AP mit 2 Enermax 8cm gekühlt; hab`gemeint ob die Temps mit APEvo(intern übern NT) etwa gleich, niedriger od. höher sind; der APEvo120 ist einfach kompackter und bequemer zu verbauen ; meine alten AP könnte ich verkaufen;

Donnerstag, 14. November 2002, 10:11

Forenbeitrag von: »Mannde«

Re: AirplexEvo

Das ging ja schnell :o wie gesagt ich hab`momentan den "alten" AP; lohnt sich der Umstieg auf den APEvo120 mit 12er Papst.

Donnerstag, 14. November 2002, 09:59

Forenbeitrag von: »Mannde«

AirplexEvo

Hallo erstmal Bin neu hier im Forum und hab`gleich eine Frage (was auch sonst) ;D. Hab`im Moment den Airplex passiv extern verbaut. Bin mit den Temps eigenlich sehr zufrieden. Gekühlt wird der Proz. und eine G-Force 3 Ti200. Möchte nun alles intern haben. Jetzt meine Frage der AP soll vorne unten im Chieftec (Big Tower)verbaut werden. Gekühlt soll er mit 2 Enermaxlüftern 8cm werden. Ist für mich ein wenig aufwendig das Ganze. Ein anderer Gedanke war über dem Netzteil den AP Evo 120 mit einem 12e...