• 26.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 463.

Samstag, 13. September 2003, 11:42

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Case Bages

Da wurde ja schon offt genug drüber Diskutiert.

Samstag, 13. September 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: DICKES LOB an AC!!!!!

Ja echt nobel von denen

Dienstag, 9. September 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Geile Illusion !

Zitat von »schwarzb« geila anfangs ging es net aber jetzt is es lol coole sache

Dienstag, 9. September 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Bald vDSL in Deutschland?

Coole sache aber für mich uninteressant

Freitag, 15. August 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Was würde ich dafür noch kriegen?

Zitat von »TheOverclocker« wer braucht nen Intel-Boxed-Lüfter??? ich hab hier einen rumliegen... nie benutzt... ich brauch einen fürnnen P4 2Ghz

Freitag, 15. August 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Was würde ich dafür noch kriegen?

Zitat von »Eikman« du hast kein geld daniel, wolltest uns nicht besuchen du doof jedenfalls weiß ich grad nicht ob das ein [V] thread ist, bin stark am schwanken nein ist kein V Thread. Nur ein Wertschätzungsthread! Na gut ok wäre im Hardware Forum besser angebracht :

Donnerstag, 14. August 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »Manni«

Was würde ich dafür noch kriegen?

P4 2Ghz Northwood Asus P4B533 MSI TI4200 64MB DDR und 512mb ddr(333) Bei der GRaka ist der Kühler abmontiert da sie gewaküht ist. Beim Prozzi hab ich den Kühler nicht mehr und die Halterung aufem mobo ist wech. Ich will es nicht verkaufen. Ich möchte nur wissen was ads eigentlich noch wert ist.

Dienstag, 12. August 2003, 11:12

Forenbeitrag von: »Manni«

Endlich mal geiles Wetter

Ist doch geil son Wetter Ach ja guckt mal auf meine Sig!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Schaltkauf kaufen aber wo??

Zitat von »whyda« D&W? k.A., aber änder mal den Titel bitte  : ;Dich bin so kaputt von der Arbeit heute! Mein dämlicher Cheff hat 14 leute innen Urlaub geschickt(Einzelhandel)

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »Manni«

Schaltknauf kaufen aber wo??

Bis jetzt hab ich nur son paar billige Totenköpfe gefunden. Kennt ihr seiten wo es schöne gibt und vor allem ne große auswahl.

Montag, 21. Juli 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Dispokredit??

Zitat von »BongoKarl« is das wohl ein kleiner Scientologe der Geld brauch ?  : Ne awas ... mach lieber keine schulden schon garnicht für ne Wakü Hab schon ne Wakü Ist für ein Auto das ich mir mit meiner Mutter zuzsammen kaufe. Den dispo habe ich in 3-4 monaten wieder runter da meine Oma ihren Garten verkauft und mir dann 1000eu gibt. Normal kann ich auch bis dahin warten aber ich bin so ungeduldig :

Montag, 21. Juli 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Dispokredit??

Also leutz das mit der Probezet ist Quatsch zumindest bei der Sparkasse. Da komme ich nämlich grad her und hab nen Dispo von 1500eu. Wenn ich z.B. mit 1000eu im minus bin dann habe ich im Monat 10,5eu zinsen 0.35cent pro Tag. Das ist doch nicht viel!

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Manni«

Dispokredit??

Kriegt man gleich bei beginn der Ausbildung nen Dispo eingeräumt? und wie hoch ist der? War das nicht das 4fache vom netto einkommen?

Samstag, 19. Juli 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Was ist mit Gamestar los?

Zitat von »FRy« wochen,monate,jahre   ;D  *joke* auf was fürn ne mail wartest du denn von gamestar ??? mfg FRy nicht von gamestar. Hab doch noch sone team-gamestar.de adresse. Ich bin grad aufer suche nachnem Auto und mein Cheff hat da nen Opel Vectra auf lager. Nun hat er mit seiner digicam Bilder gemacht und hat sie mir geschickt. Außerdem sind da noch daten für die versicherung dabei.

Samstag, 19. Juli 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Was ist mit Gamestar los?

Zitat von »Cricket« GameStar ist auf Server-Wechsel - das ist anscheinen im Moment total in  ;D : Ciao, Cricket und wie lange kann sowas dauern?

Samstag, 19. Juli 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Was ist mit Gamestar los?

Zitat von »Manuel_aka_Auge« Ich kann dir zumindest versichern, daß die Seite immer noch nicht geht... ;D CU das ist doch schonmal was

Freitag, 18. Juli 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Manni«

Was ist mit Gamestar los?

Die siete ist down www.gamestar.de normaler weise würde esmich nicht stören aber ich warte aufne wichtige mail und grad jetzt sindse down. weiß einer wann die Seite wieder zu erreichen ist??

Montag, 14. Juli 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: T Shirt auch in XXL???

Zitat von »strg+alt+del« apropos shirt: Forderseite schreibt man mit V, also Vorderseite. @AC schaut mal in die Artikelbeschreibung! wusste doch, dass das falsch war. Da ich die leuts da aber für kompetent gehalten habe dachte ich das ich falsch lag:ugly:

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: vielleicht aaaaaalt, aber gut *g*

Auf jedenfall mal was anderes ;D Die Scene wo alles aufer Seite liegt ist am besten ;D

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: T Shirt auch in XXL???

Und hat schon wer son T-Shirt?? Wie ist die Qualität usw. ?

Samstag, 12. Juli 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: T Shirt auch in XXL???

Zitat von »Dino« Hi XXL-Shirts rücken wir nach. XL passt mir nicht Dino na da bin ich ja beruhigt. Und wann kommen die?? Und kann man die auch in nem Größeren Umschlag verschicken wegen dem Porto.

Samstag, 12. Juli 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Manni«

T Shirt auch in XXL???

Warum habt ihr das nicht im Shop? Ich brauche zwar Größentechnisch kein XXL aber ich trage lieber weite sachen. Hat echte forteile. Z.B. kühlen weite Kleidungsstücke besser an heißen Tagen.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Wie lange lebt CPU wenn pumpe aus

Also ich hab auch mal vergessen meine Pumpe einzuschalten. Mein sys seht ihr unten. Ich habs hingekriegt ca 20-30 min GTA VC zu zocken ohne Probs. Dann ging der Rechner einfach aus. Ich habe die Pumpe eingeschaltet und den Rechner wieder Hochgefahren.

Montag, 23. Juni 2003, 03:23

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: WD oder Seagate ?

[/Die Austrinkersize]

Samstag, 21. Juni 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Zitat von »VimS« Tach zusammen per Suchfunktion hab ich nix dazu gefunden oder ich hab nicht genau genug gesucht.  : Also kann man Glowmotion und Bluemotion zusammen verwenden? Bringt das überhaupt was (farblich) oder macht es die Kühleistung kapput?? Reagierts gar miteinander??? probiers einfach mal aus würde uns alle mal interessieren. Was soll da schon Passieren.

Freitag, 20. Juni 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Was wurde eigentlich aus dem AC T-Shirt?

Hatte jetzt keine Lust alles zu lesen aber kann man sich da seinen Nick drauf drucken lassen? Naja das würde zwar die Lieferzeit verlängern aber was muss das muss

Freitag, 20. Juni 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Zitat von »Steini« Geschmackssache Eike das Jever ist mir persönlich zu herb nach ein,zwei schnürrt es mir den Hals zu. Becks gold finde ich auch sehr lecker es ist halt sehr mild und schmeckt sogar Nicht-Biertrinkern wozu Ich aber nicht gehöre. Mein Lieblingsbier ist das Urknall aus der Hütt-Brauerei Baunatal/Kassel das ist wirklich lecker wer es kennt wird mir bestimmt zustimmen  ;D Leider kriege ich es nicht bei uns in der Nähe und da ich nicht mehr Arbeitbedingt nach Kassel muss ist damit l...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: tut nochmal was gutes!

Wenn ich draufklicke und danach im Browser auf zurück klicke und dann wieder diesen KLick Button anklicke dann zählt der Counter nochmal einen Hoch das hab ich grad ca 16 mal gemacht. edit. Komisch jetzt gehts nicht mehr.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: plantronics audio 70?

Zitat von »Steppenwolf« also ich hab auch dsa audio90 und das geb ich nich mehr her. so long sTeppe dem kann ich mich nur Anschließen

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Warum gibt es den CS Bigtower nicht aus Alu??

Zitat von »thetruephoenix« wenn du die partou nich willst frag doch bei ebay ob die wer will : das ist schonmal ne Antwort in richtung meiner Frage. Ich meine LOgischerweise die gleich beim Händler zu lassen. Wegen dem Preis und weil diese Lüfter viel zu hässlich sind. Ein gewisses Ausgestorbenes Urzeit Vieh meinte mal es gibt keine schönen Lüfter. Womit er ja auch eigentlich recht hat. Aber nur eigentlich warscheinlich hat er noch nicht bei der Firma Schwarzer Lärm vorbeigeschaut. Denn diese l...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Warum gibt es den CS Bigtower nicht aus Alu??

Zitat von »saci« hol dir einfach lian li pc 70.. hab ich auch und das ist einfach der coolste tower den es gibt   (isn alu big und mittlerweile preislich auch net mehr so teuer) gibts das auch irgendwo ohne Lüfter??

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »Manni«

Warum gibt es den CS Bigtower nicht aus Alu??

Ich hab hier nen CS midi aus alu http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0111s5 und der sieht echt cool aus nur ist er mir zu klein und durch meine Ersten Modding versuche etwas angeschlagen. Ich möchte mir nen Big Tower kaufen aber es gibt keine CS BIg Tower alu version. Wieos nicht?? und kennt ihr vielleicht noch gute seiten wo man coole Tower herbekommt. also pc-cooling.de listan.de Blacknoise.de low-noise.de kenn ich schon

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Die Gangstar aus der Tanzschule !!

... außerdem hat Bernd nen kleinen S*hwanz ;D

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Tiefe der Anschlüsse des Evo 1800

Also mich interressiert ja merh ob die Eheim 1046 den Packt mit: CPU GPU NB HDD

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: *getröstet werden will*

Zitat von »saci« korrekt.. bin grade in der 11 gym und es ist ziemlich entspannt alles   was soll ich dazu sagen? Das erste Halbjahr war ich noch anwesend. Ich war wirklich übern Durchschnitt. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr das war im 2ten Halbjahr und bin nicht mehr hingegangen. So 3 1/2 Monate. Nagut zu den Arbeiten war ich da. Zu den meisten zumindest. Dr. Holiday mein bester Freund. So da ich aber gute bekannte da hab, war es easy mir die Arbeiten zu besorgen. Ich komme inne 12te. Oh...

Freitag, 13. Juni 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »Manni«

Welche größe der Zuordnungseinheiten??

Mann kann zwischen Standart, 512, 1024, 2048 und 4096 wählen. qWelches sollte mann nehmen und was bedeutet dies überhaupt??

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Komische Temperaturen

hap nen P4 2ghz uunter last 44° mit nem ape 240 und keinen Lüftern ;D und g4 ti4200

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Porto Frage

Hab jetzt grad was gefunden 16,50eu. Na toll son scheiß.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Manni«

Porto Frage

Servus, ich muss meine kaputte Seagate einschicken, nche Niederlande. Die Festplatte geht als Postpaket. Was meint Ihr wie teuer wird das. Ich hab beuier Post schon nachgeschaut, aber deren Porto kalkulator wirft immer was von über 23eu raus. Ich bzw das es so teuer ist.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 04:37

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Zitat von »Storm« hm meine seagate Barracuda IV leuft seit fast nem jahr jeden tag durch so bei 42°C! bis jetzt macht sie keine mucken! hast du ne Kühlung dafür?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 04:28

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Also ich hab jetzt mal antwort von Seagate erhalten: Seagate macht auch bei 3,5" IDE-Festplatten keine Einschränkung bezüglich der Betriebsdauer. Sie können die ST360021A durchaus mehrere Tage durchlaufen lassen. Der Ausfall Ihres Laufwerks ist mit Sicherheit nicht darauf zurückzuführen, dass die Platte ca. 30 Stunden am Stück lief. Vielleicht sollten Sie dem Laufwerk aber einen Lüfter als Kühlung spendieren. Je kühler die Betriebstemperatur des Laufwerks, desto länger die Lebensdauer. MfG Haral...

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Manni«

Emule Nachrichten DEaktivieren??

Jo wie macht man das? Andauernd wird man da angelabert. Nicht das es stört aber kann man das abschaltenß

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Zitat von »n0mi« und was haste da geschrieben ??? /edit: die empfohlenen laufzeiten hat auch schon einer gepostet ... nohcma zur erinnerung: plz stay cool   Die Frage hatte ich ganz vergessen.

Samstag, 7. Juni 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Zitat von »n0mi« lies doch was ich geschrieben habe! : da steht die platte kann in jeder richtung montiert werden ... daraus folgt: wenn die platte in einer lage nicht geht, stimmt was net ... tja englisch müsst man können  ;D du solltest lesen können. Ich will wissen wie lange man die Platte am stück anlassen kann oder ob man uberhaupt ne Pause machen soll. Wie die platte montiert ist ist mir doch scheiß egal. Meine is put das weiß ich selbst.

Samstag, 7. Juni 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Ich hab aber nix gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ich hab gestarn eh ne mail and eren Support geschickt und rechne mit einer Antwort am MOntag Dienstag.

Samstag, 7. Juni 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Zitat von »n0mi« ich habe 2 ibm festplatten ... die eine ist so eingebaut, dass der stromstecker rechts ist, die andere dass er links ist. so laufen die schon seit dem halben jahr ohne probleme. (obwohls die berüchtigten DTLA's sind (307045)) :o ;D außerdem steht auf der ibm homepage sogar im datenblatt das man die platten horizontal und vertikal in jeder lage einbauen darf, nur schräg darf man die nicht betreiben. /edit: hier stehts geschrieben, seite 5 unter befestigung: http://www.hgst.com/t...

Samstag, 7. Juni 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Wie Festplatte kühlen??

Zitat von »Cartman87654« Hi! MAnuel ich glaub wir haben ihm beide die gleiche HDD WAsserkühlkung empfohlen   ;D  ich sag nur He****** ;D CArt sehr interessant! Danke. hm aber reicht mein evo 240 dafür aus sys sihe sig. Ist im Passive betrieb.

Samstag, 7. Juni 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Wie Festplatte kühlen??

Zitat von »Cartman87654« Hi! Wieso willst du sie nicht wasserkühlen ? Kostet  nicht die Welt und man kann sie dann auch noch Dämmen CArt 80eu ist ja nicht die welt. Ok könnte amn machen aber ich hab nicht soviel geld.

Samstag, 7. Juni 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Manni«

Wie Festplatte kühlen??

Da ich die Platte nicht Wakün möchte dachte ich an ein gehäuse mit Lüfter L*s*** bietet ja ganz schicke an was würdet ihr mir empfehle.

Samstag, 7. Juni 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Manni«

Re: Neu Festplatte kaputt. Umgedreht geht wieder!

Zitat von »cantaloop« ...ach ja: und richtig rum sollen sie wegen der Lager natürlich auch noch sein und welche seite ist die Richtige??? Sollte der netztstecker auf der rechten seite sein? Ich weiß dumme Frage aber ich wills halt wissen.