• 17.04.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 724.

Dienstag, 6. September 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

SSD Intel SA2M160G2Gc defekt-Datenrettung?

Nach ca. 15 Monaten hat sich meine SSD verabschiedet und funktioniert an keinem Sata-Port auf meinem Mainboard mehr. Über USB an meinem Laptop angeschlossen wird sie nach dem Initialisieren als Datenträger mit 7MB und online gelistet, ein Zugriff ist aber nicht möglich.(unter WIN7) Unter XP wird sie in der datenträgerverwaltung mit voller Bezeichnung erkannt (aber mit leerem Kästchen bei der Datenträgergröße und Bezeichnung) und im Gerätemanager unter Eigenschaften als betriebsbereit gelistet, a...

Sonntag, 20. März 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Audioprobleme mit LG PK 760

Hallo, ich habe meine Röhre in die Rente geschickt, weil sie starkes Netzteilbrummen hatte- unerträglich bei viele Hellanteilen. Jetzige Konstellation ist: Ein WISI 294 HDMI Receiver, LG PK 760 Plasma, Yamama RX-V 467 AV Receiver und Asbach uralt Heco Boxen. Der Receiver und der Fernseher sind in Ermangelung eines HDMI Kabels noch mit Scart verbunden (HDMI-Kabel ist schon bestellt) Vom Bild bin ich auch jetzt schon begeistert, wenn da nicht dieses Brummgeräusch wäre. Ich dachte erst an das klass...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Pneumatische Ansteuerung eines....

Hallo Heimwerkerking, im Grunde habe ich verstanden, was Du meinst. Die Spindel hat allerdings kein zusätzliches Abluftventil. Wird durch die Rückstellfeder das Ventil wieder geschlossen und gleichzeitig entlüftet? Gruß Chris

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

wd externe hdd wird nicht erkannt

Genau so ist es, absolut problemlos und sicher besser, als selber dran rumzuschrauben. Gruß Chris

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

wd externe hdd wird nicht erkannt

Hast Du noch Garantie auf die Platte? Hatte gleiches Schadensbild mit zwei 160GB Raptoren. Wurden von WD anstandslos innerhalb von zwei Wochen gegen zwei neue WD 300GB Velociraptoren getauscht, da 5 Jahre Garantie. Ein Platinenwechsel hatte nichts gebracht. Gruß Chris

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:46

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Pneumatische Ansteuerung eines....

Werkzeugwechslers. Hallo, ich benötige für eine Hochfrequenzfrässpindel mit pneumatischem Werkzeugwechsler eine pneumatische Steuerung. Es handelt sich um eine Frässpindel mit zwei Druckluftanschlüssen, einen mit 2 bar für Sperrluft (um das Eindringen von Schmutz zu verhindern) und einen mit 6-8 bar um das Werkzeug pneumatisch zu wechseln. Die Sperrluft kann bzw. muß ja kontinuierlich anliegen insofern kein Problem. Wie bekomme ich aber den Werkzeugwechsel hin, das heißt ich brauche erst 6-8 bar...

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:11

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

neuer Rechner - Hardware ist da :)

Hab meinen kompletten Rechner dort bestellt- war Alles einwandfrei. Nicht so schnell wie Mindfactory aber korrekt- nur an den Versandbestätigungen müssen sie arbeiten. Die kamen zweimal erst nachdem die ware schon da war...;-)

Montag, 11. Oktober 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

LIAN LI Cardreader BZ-S01 wird nicht erkannt

Hallo gr3if, so bin ich es auch gewohnt. Bis auf das Freuen hab ich es genauso gemacht. ich habe einen Esata-stick angesteckt- die Kontrolleuchte leuchtet am Stick, aber er wird nirgends erkannt. Die Kontrolleuchte des Readers leuchtet nicht. Gruß Chris

Montag, 11. Oktober 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

LIAN LI Cardreader BZ-S01 wird nicht erkannt

Hallo, ich verzweifle schon seit Stunden an diesem Cardreader. System ist Win 7 Home Premium 64 Bit, Board ein Asus P7P55D E Evo. Der Cardreader hat einen Molex Stromanschluß (ist angeschlossen und mit Strom versorgt) Weiterhin zwei interne Usb-Stecker für 4 durchgeschleifte USB-Anschlüsse und zwei Sata-Anschlüsse. Habe Alles korrekt verbunden, jedoch wird der Cardreader weder unter Windows noch im Bios erkannt. Die Treiber-CD half auch nicht weiter, brach immer mit Fehlermeldung ab. Aber das ka...

Dienstag, 17. August 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

kupfer elemente

Leg das Naßschleifpapier auf eine Glasplatte und fahr mit dem Kühler kreisend drüber- ob mit Zahnpasta oder Schleifpaste. Dann wird es auch plan. Gruß Chris

Montag, 9. August 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Rampage II gene = extreme?

Das Board gabs/gibts übrigens im Mindstar zur Zeit für 99 Euro...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neue Sat-Anlage und keinen Plan....

Kann mich jemand mal aufklären was es mit SAT-ZF-EBENEN auf sich hat? Ich war auf der SPAUN-Homepage um mich nach einem passenden Multischalter umzusehen. Es gab Anlagen an denen mehrere Satschüsseln angeschlossen waren und eben Multischalter mit zB. 8 ZF-Ebenen für 4 Teilnehmer. Ich brauche eine Anlage für 7 Teilnehmer. Das mit den ZF-Ebenen verwirrt mich etwas... Gruß Christoph Ich denke das wäre der richtige für mich, oder? http://www.spaun.de/?lang=de&modul=products&product=842385

Samstag, 12. Juni 2010, 07:07

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neue Sat-Anlage und keinen Plan....

@palme_kex Meintest Du Quad LNB statt Quad Receiver? Ich dachte mit einem QUATTRO LNB mit entsprechendem Multischalter funktioniert das je nach Anschlussanzahl des Multischalters...in diesem Fall 8-fach bzw. 12-fach als Zukunftsoption. Gruß Chris

Freitag, 11. Juni 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neue Sat-Anlage und keinen Plan....

Schon wieder einiges gelernt. Kann mir jetzt jemand noch den Unterschied bzw. die Vor-und Nachteile zwischen einem QUAD-LNB und einem Quattro-LNB+Multiswitch erklären? Wiegesagt sollen die Hauptwohnung mit einem Dualreceiver (bei palme_kex einwand musste ich schmunzeln- steckt wohl viel wahrheit dahinter) sowie 2-3 weitere Räume mit einfachen Receivern versorgt werden. Ferner die Einliegerwohnung ebenfalls mit einem Dualreceiver. Gruß Chris

Freitag, 11. Juni 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neue Sat-Anlage und keinen Plan....

Hallo Heimwerkerking, danke für die schnelle und informative Antwort. Hochwertige Komponenten wie Dosen und Geräte sind Ehrensache, aber würdest Du auch die bestehenden Leitungen austauschen? Momentan war der Maler noch nicht da, dass heisst man könnte noch stemmen oder neue Leitungen in Leerrohre einziehen. Habe ich das richtig verstanden, dass man einen Dualtuner nicht an einer konventionellen Satdose betreiben kann, sondern zwei Anschlüsse legen muß? Gruß Chris

Freitag, 11. Juni 2010, 08:54

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neue Sat-Anlage und keinen Plan....

Hallo, nachdem ich schon über 10 Jahre mit meinem Loewe-Fernseher und Kabelanschluß glücklich war, habe ich wenig Ahnung von der Sat-Materie. Es sollen in einem Haus 3-4 Fernseher und in der separaten Einliegerwohnung 1 Fernseher Satellitenempfang bieten. Laut Vorbesitzer ist eine Satschüssel installiert, mit Sicherheit noch ein älteres Semester. Ich wäre technisch natürlich gerne auf dem neuesten Stand, dh. HD etc. Aber Begriffe wie Twin LNB etc überfordern mich trotz Recherche doch etwas. Für ...

Mittwoch, 21. April 2010, 06:43

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Ständige Reboots trotz neuer Komponenten- Ratlosigkeit....

Hallo, ich danke Euch für eure Antworten. Ich habe Board und Speicher wieder zurückgeschickt und bin den 9550 bei Ebay losgeworden- jetzt wird es ein i7 System. Mit hoffentlich weniger Zicken. Gruß Chris[MSIE_newline_end ]

Freitag, 16. April 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Ständige Reboots trotz neuer Komponenten- Ratlosigkeit....

Hallo, es geht um folgende Komponenten: Mainboard GIGABYTE EP43-UD3L Prozessor Quad 9550 Arbeitsspeicher Mushkin DDR 2XP2-8500 CL 5-5-5-15 Folgendes Problem: Wenn ich Rechner über Powertaster einschalte und softwareseitig runterfahre funktioniert Alles. Aber sobald ich über Powertaster ausschalte oder die Stromzufuhr kurz unterbreche gerät der Rechner in eine endlose Rebootschleife. Da bringt nicht mal der Netzteilschalter etwas, sobald man ihn wieder einschaltet startet der Rechner eigenmächtig...

Samstag, 13. März 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

maximale wassertemperatur aquasteam xt ultra

Zitat von »331bk« Also ist 35 das Maiximum was man der Pumpe zumuten sollte oder wie ? Manchmal hilft etwas logisch denken auch- die Temperatur für Babybadewasser sollte 38°C betragen- welche Bauteile sollten denn bitte bei 35 °C geschädigt werden? Bis jetzt hat sich die Quietscheente meines Kleinen noch nicht aufgelöst... Gruß Chris

Donnerstag, 11. März 2010, 00:25

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neues gehäuse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »db-master« (Gestern, 19:37) ...das ist definitiv 30-40mal zu wenig.

Montag, 1. März 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Lüfter auf 50% ?

Zitat von »palme|kex`« Wenn dies wichtig wär, wär da auch nen Stecker mit Verpolungsschutz Siehe Aquaero USB-Stecker...

Samstag, 27. Februar 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Panasonic TH-50PH11EK Plasmafernseher- eine Empfehlung oder nicht?

Dann werde ich wohl zuschlagen...hatte zwar nie einen Panasonic Fernseher, aber die Videorecorder von Panasonic waren zumindest sehr gut...;-) Gruß Chris

Samstag, 27. Februar 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Panasonic TH-50PH11EK Plasmafernseher- eine Empfehlung oder nicht?

Da has Du wohl recht- naja, ein wenig längerals die Halbwertszeit eines PC sollte die Anschaffung schon halten...;-) Bezüglich der Anschlüsse komme ich ein wenig ins Grübeln- wo schliesse ich zB. einen Blu-Ray-Player an? Ich kenne mich wiegesagt mit Begriffen wie FullHD etc. nur marginal aus... Gruß Chris

Samstag, 27. Februar 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Panasonic TH-50PH11EK Plasmafernseher- eine Empfehlung oder nicht?

Klingt gut. Ich bin halt nicht mehr firm in der Materie und war bezüglich der Auflösung und der Zukunftssicherheit nicht ganz sicher. Gruß Chris

Samstag, 27. Februar 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Panasonic TH-50PH11EK Plasmafernseher- eine Empfehlung oder nicht?

Hallo, ich habe von einem Bekannten das Angebot, einen fast neuen Panasonic TH-50PH11EK für unter 1000 Euro zu erwerben. Da bei mir immer noch ein uralter Löwe Röhrenfernseher werkelt, wollte ich fragen, ob das Gerät was taugt bzw. ob es jemand im Einsatz hat. http://www.preis.de/produkte/Panasonic-T…1EK/260837.html Gruß Chris

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Back in town: cuplex classic für i5/i7

Ich hätte ihn ja mit Delrin-Abdeckung erwartet...;-) Würde mir persönlich besser gefallen. Gruß Chris

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Suche Stecker vom anschlusskabel des Durchflusssensors

Löte doch einfach ein Kabel als Verlängerung an oder ersetze die alten Litzen durch längere... Gruß Chris

Freitag, 5. Februar 2010, 08:43

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Aquatsream XT Ulrta mit Aquaero verbinden

Was sollen denn 4 Sensoren bringen? Einer reicht locker, da die Temperaturen maximal vor und hinter Radiator leicht differieren. Gruß Chris

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Q9550- E0 oder C1 Stepping?

Ich meinte natürlich E0. ;-)

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Q9550- E0 oder C1 Stepping?

Habe mir jetzt ein C1 Stepping bestellt und C0 erhalten- scheint so, dass die Unterscheidung in den Shops nur noch Abzocke ist. Nur eine Vermutung, aber mein Prozessor trug ein ziemlich neues Produktionsdatum. Gruß Chris

Montag, 1. Februar 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

http://www.hardwareluxx.de/community/sho….php?p=13900833 Lies Dir das mal durch...

Montag, 1. Februar 2010, 09:26

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neu im Shop: aquainlet aus Delrin mit G1/4" Gewinde

Ich fände einen Plexideckel auch nicht schlecht...

Samstag, 30. Januar 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Welches Gewinde hat der Deckel des aquainlet?

G 1/8 Zoll, wenn Du die mittige Bohrung im Deckel meinst- oder meinst Du das Deckelaußengewinde?

Samstag, 30. Januar 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Q9550- E0 oder C1 Stepping?

Meine Frage war eher, ob ich trotz Bestellung eines C1 einen E0 geliefert bekomme. Ich meine, soetwas mal gelesen zu haben - das das C1 Stepping schon lange nicht mehr produziert wird und deshalb nur noch E0 ausgeliefert wird. Vielleicht hat ja jemand schon eine dementsprechende Erfahrung gemacht. Die grundsätzlichen Vorzüge des E0 Steppings sind mir bekannt. ;-) Gruß Chris

Freitag, 29. Januar 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Q9550- E0 oder C1 Stepping?

Hallo, ich will meinem Sockel 775 Board nochmal etwas Gutes gönnen und ihm einen Q9950 spendieren. Das E= Stepping wird ja immer 5-10 Euro über dem C1 Stepping gehandelt, da es einige Bugfixes hat. Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben dass es das C1 Stepping schon seit Anfang 2009 de facto nicht mehr gibt und nur noch E0 ausgeliefert wird- dann könnte man sich den Aufschlag ja sparen. Mir geht es nicht um die paar Euro sondern ums Prinzip. Hat jemand Erfahrungswerte? Gruß Chris

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Polung des Aquastreamcontrollers Rev 3.5

Hallo Sebastian, genau um das geht es- ich danke Dir. :-) Gruß Chris

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

BlackPoison

Grins, sieht irgendwie aus, als ob ein Kind mit seinem Slush Puppie in den Lüfter gekommen wäre- für Black Poison muß es definitiv noch böser werden...;-) Aber ist ja erst ein Detail, ich bin gespannt auf den Rest. Gruß Chris

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Warum habe ich nur gesagt: Mal eben die WaKü umbauen......

Bist Du sicher, dass kein Kühler verstopft ist? Hatte ich neulich auch, hatte erst die Pumpe im verdacht, aber die war es nicht...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Polung des Aquastreamcontrollers Rev 3.5

Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn das Kabel zwischen Aquastreamcontroller und Pumpe gekürzt, ohne mir die Polung zu merken. Da der Stecker eine Zwangsführung hat, denke ich dass es nicht egal ist. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie er angeschlossen wird oder ob die Polung egal ist (glaube ich aber nicht, da es ja kein Wechselstrom ist...) Gruß Chris

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

Zitat von »CeeS« aber das "gelb" könnte nach meinem Geschmack noch etwas grüner sein Das nennt sich dann GRÜN... ;-)

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:05

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Windows 7 - Welche Soundkarte?

Ich Blindfisch...;-)

Montag, 25. Januar 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Windows 7 - Welche Soundkarte?

Hast Du diese Treiber schon probiert- haben meine XFI Extreme Gamer zum Laufen gebracht, nachdem ich schon fast am verzweifeln war. http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?p=72181 Gruß Chris

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Filter mit Absperrhähnen ab sofort als G1/4 Variante

Schade- ich denke, viele User hätten daran Interesse, oder bin ich allein auf weiter Flur? Gruß Chris

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Filter mit Absperrhähnen ab sofort als G1/4 Variante

Gibt es die Blende auch in schwarz? Gruß Chris

Samstag, 2. Januar 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

glysantin

Zitat von »Limbachnet« Mein blauses Glysantin ist frei dosiert - einfach so, dass ein schönes Blaugrün 'rauskommt. Schon seit Jahren mit einem Plexi-AB im Einsatz ohne jegliche Ränder, Verfärbungen oder Eintrübungen. Genauso halte ich das auch. Weder am Plexi-AB noch an irgendwelchen Kühlern irgendein Verschleiß. @Shoggy Hatte ich schon erwähnt, dass ich gelegentlich zu Übertreibungen neige?

Samstag, 2. Januar 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

glysantin

Darfst Du. Glysantin greift in keiner Konzentration Plexi an- habe G48 schon seit Jahren im Gebrauch. Gruß Chris

Freitag, 1. Januar 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Passt dieser GPU-Kühler auf meine 8800 GTX von Club 3D?

Das ist mir schon bewusst- ich habe ja auch lediglich nach einer Erfahrung gefragt. Ich kaufe schon seit 2003 bei AC- insofern habe ich mir diese Frechheit einfach mal erlaubt...;-)

Freitag, 1. Januar 2010, 15:09

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Passt dieser GPU-Kühler auf meine 8800 GTX von Club 3D?

Hallo, hat jemand zufällig diesen [Link gelöscht, Fremdhersteller] GPU-Kühler und weiß, ob er auf eine 8800 GTX passt? AC hat ja leider keine preisreduzierten Kühler mehr für so eine betagte Grafikkarte. Gruß Chris

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »manofmanynames«

Windows XP unter Windows 7 Home Premium einbinden

Hallo Sascha, dann werde ich das mal probieren- ist ja eine andere virtuelle Maschine ... Gruß Chris