• 20.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. Dezember 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »MantaHunter«

NB Kühler

Und zwar! Ich habe gestern abend meinen Pc wieder zusammengebaut da ich alles ein bisschen ordentlicher haben wollte! 4 studen den Kreilauf auf Dichtigkeit gechekct! Nicht passiert! Alles trocken! Natürlich habe ich den Pc dann ja auch über nacht laufen lassen! Jetzt das problem! heute morgen hatte ich nen richtig fetten feuchten fleck auf meiner g4 graka! NA TOLL DIE IS IM ARSCH! Dachte natürlich erst dass ich die schläuche net rihctig drin hatte! habe dann insgesamt 5mal die schläuche an der s...

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:41

Forenbeitrag von: »MantaHunter«

Eheimkabel

Hab ein Problem! Wie kann ich am besten das kabel von innen nach aussen bringen! Ein freund meitne ich solle ein kleiens loch bohren, das ehaim kabel durchschneiden, durchführen und wieder zusammenlöten das find ich aber sehr aufwendig! habt ihr viellicht noch andere tips? danke im voraus!

Sonntag, 1. Dezember 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »MantaHunter«

Re: WaKü Umbau

ich hab ne AC wasserkühlung! Also soll ich am besten die pumpe in nen eimmer halten und den schlauch an der ansaugseite abtrennen? so dass die pumpe das ganze wasser in den eimer pumpt?

Samstag, 30. November 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »MantaHunter«

Re: WaKü Umbau

das hat mir nicht wirklcih geholfen! wie lasse ich am besten das wasser ab!?!?!?!?!?!

Samstag, 30. November 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »MantaHunter«

WaKü Umbau

Hi! Ich habe vor in nächster Zeit meine WaKü umzubauen! Erstmal muss ich den Eheim Mod durchführen da meine Pumpe sehr laut rattert! Und dann wollte ich die Schläuche ordentlicher verlegen! Jetzt zu meinem Problem! Wie bekomme ich am besten alle Kühler usw. aus dem Pc und natürlich auch das Wasser ohen dass ich meine Hardware gefährde! Ich stell mir das doch recht kompliziert vor! Danke schonmal im voraus!