• 16.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

*reinschnei* *husthusthust* Boah, ich war auch schon lange nimmer hier... *staubaufwirbel* *rausschnei*

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:27

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

Displayport-Kabel stört Rechner?

Mahlzeit! Ich hab gerade voll den Hals! Mein Rechner will mich heute voll mobben! Mal wird die Intel SSD nicht erkannt, dann hängt er ein einer Bootschleife oder zur Abwechslung wird die Grafikkarte erst gar nicht erkannt... Der Mist hat mich gerade eine Stunde gekostet... Ach ja, zwischenzeitlich hats auch noch die BIOS-Einstellungen resettet, da durfte ich auch nochmal alles neu einstellen. Aktuell hängt der Monitor am HDMI-Kabel und der Rechner ist normal raufgefahren - kann aber auch Zufall ...

Samstag, 8. März 2014, 15:23

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

"Steinchen" im Leitungswasser

Egal wie gut Wasser aus der Leitung schmeckt, ich würde es immer noch durch einen Wasserfilter jagen. Die Qualität in den Wasserwerken mag ja den Gesetzen entsprechen, aber was passiert unterwegs in dem kilometerlangen Leitungsnetz? Aber das "Problem" hab ich hier ja eh nicht. In der Fränkischen Schweiz ist das Wasser so dermaßen kalkhaltig, daß du quasi nach jedem Händewaschen Kalkränder auf den Chromarmaturen hast. Ich hab kürzlich mal dir Armaturen in Küche und Bad gewechselt, beim Zudrehen d...

Samstag, 8. März 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chris88« @Onkel: Hast du Serenty schon gesehen ? Aufjedenfall empfehlenswert Joa, "Serenity" ist wie Sören schon sagte der offizielle Abschluss der Serie "Firefly". Ideal isses natürlich, wenn man die Serie VOR dem Film anschaut... Ansonsten liebe ich diese Serie einfach! Es ist einfach der Wahnsinn, was die da aus dem schmalen Budget gezaubert haben. Der Kinofilm hatte da deutlich mehr Geld zur Verfügung. Nach 14 Folgen war ja leider schon wieder Schluss... Btw: Serie & Film hab ich...

Donnerstag, 6. März 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

28 Tage später - Zeit für den Auftritt der Zombies...

Donnerstag, 6. März 2014, 16:52

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Draco« Naja, wer ein Alki in der Familie hat und dessen Absturz hautnah miterlebt (erleben musste), kriegt mitunter Angst vor dem Zeug... Oh ja, der Nachbar unter mir müsste eigentlich schon längst tot sein, soviel wie der säuft. Alki UND Bluter! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln... Wenns dann noch in der eigenen Familie ist, trifft einen das natürlich noch härter. Gilt aber für jede Sucht... Ich persönlich hab noch nie Komasaufen gemacht, halte nix davon und vorher räumts ...

Donnerstag, 6. März 2014, 13:56

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hopfenblüten-Tee wäre ne Alternative...

Donnerstag, 6. März 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Oder man trinkt Eistee aus einem coolen Glas... Apropos Tasse: Sowas geistert bei uns auf Arbeit auch rum... --> http://de.wikipedia.org/wiki/Erythrozyten-Konzentrat

Donnerstag, 6. März 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Oder guten Tee (Schwarztee, Grüntee). Aber sowas ist ja eher uncool... *käffchenschlürf* Irgendwie muss man sich jetzt aber auch wieder an das aktuelle Wetter gewöhnen - mindestens bis Sonntag solls hier jeden Tag Sonnenschein bei max 10-13°C geben...

Donnerstag, 6. März 2014, 11:08

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

wie werde ich DJ?

Zitat von »NikoMo« den Job zu delegieren kommt leider nicht in frage... ich muss da durch. wunsch der braut... aber das wird schon Ganz ehrlich: Ich finde es ziemlich assig, jemandem mit null Erfahrung mit so einen wichtigen Job zu beauftragen...

Mittwoch, 5. März 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Also bei mir gibts max 2 Tassen Kaffee am Tag, aber in die muss Zucker rein - sonst komm ich da morgens echt net in die Gänge... Aber wenn ich da einige Kollegen anschaue, die trinken fast zwei KANNEN am Tag! Apropos: Man soll ja nicht immer die Gerüchteküche mit anheizen, wenn man keine Ahnung über die Hintergründe hat. Beispielsweise ein Kollege von mir war/ist das menschgewordene 1,85m große Faultier, immer schon gemütlich und langsam unterwegs - so wie man sich nen typischen Kiffer halt vors...

Mittwoch, 5. März 2014, 21:07

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

Der große Modellbauthread Part II

Moin! Ich hatte ja mal vor zwei Wochen meinen Drifter aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Dann noch leicht gebrauchte Drifträder von einem MTB-News.de-User und schon stand das Teil optisch wesentlich besser da als mit den ollen Ansmann-Drifträdern. Für ein paar wilde Runden aufm Parkplatz reicht das Tamiya TB-02 aus, ernsthaft auf nem Kurs driften kann man damit aber nicht. Zum Vergleich: Das Chassis bietet etwa 25° maximalen Lenkeinschlag, bei "richtigen" Driftchassis sind das auch mit 4WD bis z...

Mittwoch, 5. März 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Anscheinend haben die 26 Tage "Nichtraucher" bereits meine Launenanfälligkeiten aufgedeckt und nun fürchten sich alle vor den nächsten Entzugserscheinungen Oder die haben Angst um deinen Geisteszustand. Fehlt jetzt nur noch, daß du mit Müsli und Salat durch die Firma rennst...

Dienstag, 4. März 2014, 19:20

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zählen Hallen-Halma und Blitzschach auch zu "Sport"? Bah, wär nix für mich. Ich werd ja schon nach zwei Tagen ohne Bewegung recht unleidlich...

Sonntag, 2. März 2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Nen Turbo Lada? Das ist doch aber ein Tuningzubehörteil...

Sonntag, 2. März 2014, 02:32

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Und ich hab mir gerade das moderne "Total Recall" reingezogen. Ich würde es nicht ein Remake nennen, sondern eher einen leidlich guten Action-SciFi mit Zitaten auf "Total Recall", "Blade Runner" und "Minority Report". Wenn man nicht zuviel erwartet und ein paar Bier in Griffnähe hat, dann ist das durchaus gute Unterhaltung. Zuviel darf man aber nicht drüber nachdenken, denn es gibt so einige Logiklöcher...

Freitag, 28. Februar 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... Wenn ich schon alleine lese, daß politische Entscheidungen auf einem "für die Politik verständlich reduzierten" Weltklimareport (der dann auch noch mißinterpretiert wird) basieren, dann brauchen wir uns da nicht wundern... Btw: Wenn das Volk das Gefühl hat, daß die Politiker den Karren vor die Wand fahren, dann ist das keine Erfindung der jetzigen Zeit - es findet heutzutage nur im globalen Maßstab statt...

Freitag, 28. Februar 2014, 00:25

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Alter Verwalter, da kannste echt nur mit dem Kopp schütteln: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/…t-a-955992.html Deutsche Bürokratie in reinster Form...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:35

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

iPhone aka "Mäusekino"... Btw: Ist schon erstaunlich, wie schnell ich mich an das LG G2 gewöhnt habe. Das Teil gefällt mir mittlerweile selbst mit der LG-eigenen Software ganz gut. Nur die automatische Helligkeitsregelung vom Display ist irgendwie fürn Arsch...

Sonntag, 23. Februar 2014, 06:01

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ich habs heute endlich mal geschafft, "Zombieland" anzuschauen. Einfach nur der Hammer, genau mein Nerd-Humor... "BILL FUCKING MURRAY!!!" Der Film kommt definitiv auf die Liste meiner Alltime-Favourites... PS: Emma Stone...

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:23

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hoecker, Sie sind raus!

Dienstag, 18. Februar 2014, 03:58

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Selten war ein psychisches Wrack so unterhaltsam... http://www.imdb.com/title/tt1403865/?ref_=nv_sr_3 Allerdings muss ich auch sagen, daß man bei dem ganzen Genuschel im Original echt nur die Hälfte versteht. Und irgendwie denk ich da auch die ganze Zeit: What the fuck is Matt Damon doin' there???

Montag, 17. Februar 2014, 22:02

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

...und schüttelt wahrscheinlich königlich die Kronen aus dem Gebiss...

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« 9 Tage rauchfrei.... Jetzt wird es gerade richtig schwer..... Wow, Respekt! Und immer dran denken: Einen Wookie haut so schnell nix um...

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:15

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Man_In_Blue« Ich han Muskelkater! :O Han Muskelkater? Ist das der deutsche Cousin von Han Solo?

Sonntag, 16. Februar 2014, 06:49

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Ich muss passen - aber wieso ist die hälfte von dem Zeug von Samsung ?? 1/4 von dem Zeug ist von Samsung... Oder anders gesagt: Von LG gibts auf dem deutschen Markt schlichtweg keine gescheite Autohalterung. Die von Samsung ist ja verstellbar hat sich laut Rezensionen gut bewährt... Und da es im Sandero nur diese Klapp-Lüftungsdinger gibt, bleibt nur wie gehabt die Option Scheibenbefestigung via Saugnapf... *käffchenschlürf* Die Nacht war mal wieder viel zu kurz... *gäääääääää...

Samstag, 15. Februar 2014, 16:12

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Sodele, das Vertragsverlängerungsgedöns ist heute endlich gekommen! -LG G2 LTE+ 16GB -Mumbi Ledertasche -Hama Autoladegerät 2A -Samsung Smartphonehalterung EE-V200

Samstag, 15. Februar 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Moin! Frühschichtsamtagmorgengäääääääääääääääääähn... Bei mir läuft gerade ganz entspannt das hier: http://www.di.fm/liquiddubstep

Freitag, 14. Februar 2014, 16:58

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um...

Freitag, 14. Februar 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zum V-Day sag ich nur eins:

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:29

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Moin! Sodele, et löwt gut heute! Vertrag verlängert (Mitarbeiterkonditionen), neues Handy bestellt (LG G2), Ledertasche und KFZ-Halterung bestellt. Jetzt heißt es warten... *käffchenschlürf* Und irgendwie bin ich gestern wieder fast zwei Stunden auf den Servern von UnrealTournament3 hängen geblieben, das Spiel macht immer noch süchtig...

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:34

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Schweißen mit Starkstrom geht aber anders...

Dienstag, 11. Februar 2014, 07:25

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Morgääääääääääähn.... Wecker hat geklingelt: [x] Aufgestanden: [x] Auf Arbeit gerollert: [x] Kaffee: [x] Wach werden: [IIII....................]

Samstag, 8. Februar 2014, 22:05

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Draco« Der professionelle Klemptner hat passendes Werkzeug für solche Muttern. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich in der Telekommunikationsbranche arbeite und für Klemptnerarbeiten unwürdig bin.

Samstag, 8. Februar 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ich hab heute mal die alte Armatur in der Küche ausgewechselt, nach 18 Jahren sind da die Dichtungen Schrott. Dieser Mist hat mich fast 45 Minuten meines Lebens gekostet! Wer in aller Welt denkt sich so ne beschissene Befestigung aus? Dagegen war die Grohe-Armatur relativ easy zu montieren...

Samstag, 8. Februar 2014, 08:57

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Eine supergroße Schüssel voll gewürztem Schweine-Hühner-Fleisch? Na ich weiß ja nicht, ob das als Motivation reicht...

Freitag, 7. Februar 2014, 19:18

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Oh, ich hab auch Hör-Bücher Zuhause: Es raschelt, wenn ich die Seiten umblättere... Also ihr wisst schon, Seiten aus Papier. Dieses Oldschool-Ding, daß man früher als "Buch" kannte...

Freitag, 7. Februar 2014, 11:16

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Oh, das tut mir echt leid, daß ich dich mit meiner Begeisterung nerve. Vielleicht sollte ich einen Youtube-Channel eröffnen.

Freitag, 7. Februar 2014, 08:05

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Moin! Hach, durchschlafen ist doch was feines... *käffchenschlürf* Apropos schlafen, ich hab mal einen Tip für die Ohrstöpsel-Fraktion unter euch: Alpine SleepSoft+, das ist eine sehr gute Alternative zu den gewöhnlichen Ohropax. Durch das weiche Silikon passt sich der Stöpsel ohne Druck dem Gehörgang an und durch den Filter entsteht kein Hitzestau. Nach nur einer Nacht bin ich echt begeistert! Nur wenn der dann zu tief reinrutscht, dann kommt man mit den Fingern nimmer ran - eine kleine Zange o...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:31

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Eins muss mich mal sagen, "Jack Reacher" ist trotz einiger kleinerer Logiklücken ein erfrischend anderer Hollywoodblockbuster. Alleine schon die realistische Darstellung des Fahrverhaltens eines alten amerikanischen Musclecars ist göttlich, ich hab mich fast bekringelt vor Freude ( ). Und es ist endlich mal ein amerikanischer Film, in dem die Waffen (Sound!!!) und die Fights nicht maßlos übertrieben sind. Alles in allem ist es trotz Tom Cruise, der eine vergleichsweise gute Darstellung abgibt, d...

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:35

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hach, die Auswirkungen in der Freiwoche nach der Nachtschicht sind doch immer schön. Heute nach 4 Stunden plötzlich hellwach und konnte nimmer einpennen. Dazu gesellte sich dann noch ein schöner Reizhusten, welcher nach einer Stunde urplötzlich wieder aufhörte - einpennen konnte ich deswegen aber auch nicht mehr. WTF brain & body? Naja, erstmal einen Kaffee einatmen...

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ein 300€-Kopfhörer auf einer 1€-Wasserflasche - passt doch... Das mit dem Laufen ist doch gut, Steffen. Die meisten Leute machen kaum regelmäßigen Ausdauersport und wundern sich dann, warum sie gesundheitliche Probleme haben. Von daher biste aufm richigen Weg, weil es vor allem auch Stress abbaut. Und gerade im Winter isses wichtig, regelmäßig draußen was zu machen - selbst an trüben Tagen ist das Tageslichtniveau immer noch höher als im Gebäude...

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:05

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Moin! Also wenn man vom Husten schon einen Muskelkater bekommt, dann ist das definitiv zuviel. Scheiß Schnupfen...

Montag, 3. Februar 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Sodele, ich war heute gegen halb Drei beim Zollamt Bamberg gewesen. Weit weniger Drama wie gedacht, die Beamten da waren relativ entspannt gewesen...

Freitag, 31. Januar 2014, 19:24

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Alles klar. Das mit der Rechnung steht ja auch auf dem Zollzettel drauf. Der Rechnungsbetrag liegt bei 85$ inkl Versand... Btw: Im Paket sind die Custom Shields und das Boom Micro für meinen M-100 drin...

Freitag, 31. Januar 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Das wars ja: USPS wollte 30$ für den Versand. Bei UPS war das glaube ich alleine 60 oder 80$ für den Versand, Express ist dann nochmal exoritant teurer... Naja, dann werde ich wohl mal am Montag zum Zoll dackeln. Bin schon echt gespannt, wie das da abläuft - ich war da noch nie...

Freitag, 31. Januar 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Also der US Postal Service arbeitet auch nicht gerade schnell... Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Tracking questions? Call the USPS at 1-800-275-8777. Scan History Date Time Location Status January 28, 2014 12:42:00 CUSTOMS CLEARANCE January 28, 2014 12:41:00 PROCESSED THROUGH OFFICE OF EXCHANGE January 25, 2014 14:24:00 90009 INTERNATIONAL DISPATCH READY January 23, 2014 23:46:00 LOS ANGELES, CA 90009 DEPART USPS SORT FACILITY January 23, 2014 23:36:00 LOS...

Freitag, 31. Januar 2014, 15:01

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Kaum sind die Mäuse aus dem Haus, da tanzen die Katzen auf dem Tisch...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »Onkel Sonnenbrille«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ist doch wie bei den alten Nokias: Wenn du da das Handy fallen lässt, geht der Boden kaputt. Und als Wurfgeschoss hat es eine wahnsinnige Durchschlagskraft...