• 27.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. März 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »Marc«

Re: Wer arbeitet gerade!!!

ich muss noch 2 stunden absitzen :'(

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Marc«

Re: Größere Blende für den Aquatube ?

ist doch ganz einfach, die aquatube wird einfach beim LIAN LI PC 60 in den 3,5 zoll schacht geschoben. beim LI PC 60 kann ich den 3,5 zoll schacht rausnehmen und somit hab ich ein loch wo ich die aquatube reinstecken kann. nur noch 4 löcher für die deckelplatte boren und dann hält das. leider ist die deckelplatte der aquatube nicht groß genug, um alles zu verdecken, aber vielleicht bringt aqua-computer ja mal eine größere raus ;D

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »Marc«

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

:-/ ich glaub nicht, dass beide in den towerdeckel passen

Donnerstag, 28. Februar 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »Marc«

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

danke, hast du den airplex mit der halterung-intern eingebaut oder ohne ??? und es währe wenn du bilder von deimem pc hättest.

Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »Marc«

LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

hi zusammen, hat schonmal jemand den airplex und die aquatube in einen lian li 60/ 65 oder in einem coolermaster atcs 201 in den deckel eingebaut ??? passt der überhaupt darein ??? von der länge müßte es gehen ich bin mir nur nicht mit der tiefe sicher, da ich die beiden unteren 5,25 schächte brauche für mein dvd-laufwerk und den brenner. ich schneide zwar ungern ein loch in die towerdeckel, sóllte der airplex+halterung passen, aber es wird bestimmt gut aussehen mit der airplex-halterung ;D. die...